TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2006, 11:21   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.12.2005
Beiträge: 134

Thetweaker06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 24h Trennung abschlaten? Arcor?

Hi allerseits,


Ich wollte mal Fragen ob man die Trennung nach 24Stunden abschalten kann.

was muss ich dazu tun? Kann ich das selber oder muss ich da Arcor anrufen oder wie geht das?



mfg
Thetweaker06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 14:50   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: 24h Trennung abschlaten? Arcor?

Die 24h-Trennung wird man nicht mit 100 Anrufen bei der Hotline abschalten könnnen.

Es könnte allerdings sein, dass es die Trennung bei den Business-Anschlüssen nicht gibt
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 15:08   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 24h Trennung abschlaten? Arcor?

Die Trennung wirst du nicht weg bekommen. Nur bei einer Standleitung oder einen Kabelanschluss usw. gibt es die nicht.

Diese Trennung soll verhindern, dass du nur noch ohne Pause runter lädst. (z.b. mit emule)

Auch mit Anrufen oder sonstigen mitteln wird die nicht wegzubekommen sein.

Das liegt auch nicht an Arcor. Das ist bei jedem DSL Anschluss.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 16:04   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.12.2005
Beiträge: 134

Thetweaker06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 24h Trennung abschlaten? Arcor?

Es ist halt nur so,


Weil ich mir die Linux BS runterladen wollte bei Linux.de und das sind ja 4Cds und ich hab nur Dsl light und da geht das niht ionerhalb 24Stunden, und ich lade mit dem browser und dann darf ich das noch mal neuladen das ist halt ******e.



mfg
Thetweaker06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 16:15   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 24h Trennung abschlaten? Arcor?

kollege, was du brauchst ist ein downloadmanager
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 17:38   #6 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 24h Trennung abschlaten? Arcor?

Jeder Browser (wenns nicht der IE ist) sollte Dowload-Resume können.
Kannst also da weitermachen, wo du aufgehört hast.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
24h, abschlaten, arcor, trennung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arcor ? NVidia-Fangirl Internet & Webprogramme 23 21.12.2008 01:32
Arcor und Probleme? Kl3riker Netzwerk 8 26.10.2007 13:49
Routerproblem bei Arcor DSL Maxdie1 Netzwerk 18 13.03.2007 14:20
Automatische WLAN Trennung deaktivieren Berliner Netzwerk 1 05.11.2006 20:57
Arcor: Sonderkündigungsrecht ? Heaver Off Topic 3 16.11.2005 19:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved