TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2006, 22:03   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard WOL mit Drucker

Hi ich suche eine Möglichkeit einen Drucker per LAN einzuschalten. Habe schon gesehen, dass es so Steckdosenleisten gibt, nur die Kosten sind mir zu hoch, gibt es auch eine andere, vor allem günstigere Lösung. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 06:46   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WOL mit Drucker

Kenne keine andere Lösung auch die Steckdosenleisten kenne ich nicht.

Ich kenn das so morgens werden alle drucker in der Firma eingeschaltet gehen in standby und gehen dan an wenn gedruckt werden soll. aber per lan steuerbare leisten kenne ich nicht.

Auch das einschaltetn des drucker ist schlecht weil der ja per dickem netzschalter ausgeschaltet ist. Alle Drucker die eh nur softbutton haben gehen allein an, wenn sien druckauftrag bekommen.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 18:44   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: WOL mit Drucker

inner Firma ist das schon OK, wenn die Drucker auch stündlich gebraucht werden. Aber finde es doof, dass ich den Drucker oben stehen hab und die Rechner im ganzen Haus verteilt, deswegen dachte ich da gibt es doch bestimmt sowas.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
drucker, wol


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
All-in-One Drucker + Fax Berliner Sonstige Hardware 10 10.11.2009 06:23
Drucker Kl3riker Sonstige Hardware 9 14.09.2008 23:24
Drucker Otoschi Kaufberatung 21 25.08.2005 15:15
Drucker Einstein Kaufberatung 5 24.11.2003 17:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved