TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2006, 04:24   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 28

pLaTTi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Der wohl assozialste Noobrouter der Welt ... Problem ...

Hallo, habe hier zu Hause einen Zyxel Prestige 2602 HW. Dieses **********e Dreckding, dass ich am liebsten mit einer kleineren, taktischen Nuklearwaffe vernichten würde, funktioniert eigentlich ganz gut, ABER WEHE man will Ports freischalten um z.B. in W3 hosten zu können, dann gnade dir Gott. Du kriegst das Ding einfach nicht dazu die Ports forzuwarden, egal welche ausgereiften Kenntnisse du hast.

Ich bitte um nix geringeres als eine genaue Anleitung zu einem kleineren, taktische ... äh zu einem portforwarding mit diesem *piep*

P.S. ich hätte das Ding schon lange zerstört, aber ich darf nicht
pLaTTi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 06:39   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der wohl assozialste Noobrouter der Welt ... Problem ...

Steht nix in der Anleitung?

Bei Netgear gibts einfach ne Zeile wo du nacheinander die Addressen einträgst.
Und es ist in der Anleitung auch gut erklärt.^^

Weite rkann ich dir leide rnicht helfen. Evlt mal bei Zyxel aufer hp gucken ob die FAQ haben.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 09:50   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 28

pLaTTi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der wohl assozialste Noobrouter der Welt ... Problem ...

Dort gibts natürlich kein FAQ für den Router, aber ich habs mir aus ner anderen FAQ zusammengereimt, danke nochmal!
pLaTTi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 10:22   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der wohl assozialste Noobrouter der Welt ... Problem ...

Hallo,

bevor man an taktische Waffen denkt, erstmal lesen und beherzigen

Danke.



Gruß

tele

PS: Wie testest du denn, ob ein Port vom Router an deinen Rechner weitergeleitet wurde?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 17:08   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 28

pLaTTi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der wohl assozialste Noobrouter der Welt ... Problem ...

Zitat:
Zitat von tele
Hallo,

bevor man an taktische Waffen denkt, erstmal lesen und beherzigen

Danke.



Gruß

tele

PS: Wie testest du denn, ob ein Port vom Router an deinen Rechner weitergeleitet wurde?
OMG, du hast nix zu tun oder?
pLaTTi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 08:21   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der wohl assozialste Noobrouter der Welt ... Problem ...

Hallo,

scheinbar bist du nicht in der Lage, das Dokument zu lesen und zu beherzigen. Leider bist du ebenfalls nicht in der Lage, auf Fragen, die ich eben gestellt habe einzugehen. Daraus schließe ich, dass du kein Interesse an einer Problemlösung hast. Ich werde mich daher nicht mehr an deinem Problem beteiligen.

Gruß

PS: Bitte beherzige das, danke.
tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 09:08   #7 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der wohl assozialste Noobrouter der Welt ... Problem ...

Kauf dir eine Fritz Box Problem gelöst...
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
assozialste, noobrouter, problem, welt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Eurocom Panther 5: Das wohl schnellste Notebook der Welt TweakPC Newsbot News 0 20.06.2014 16:49
BleuScreens, Virenalarm.. PC wohl futsch hayzz Security & SPAM 9 02.10.2007 23:13
Neuer DVD-Brenner wohl defekt??? Chrysler@Diersfordt Festplatten und Datenspeicher 14 16.11.2006 08:40
Wir haben wohl ne Kanzlerin UnoOC Politik & Gesellschaft 41 22.10.2005 16:58
Was wird wohl die Netzwerk Zukunft bringen? Buschfunker Streitgespräche 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved