TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2007, 10:29   #1 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Pfeil [Netzwerk]Alles geht, außer Zocken

Hi jungs,

ich sitz hier mit nem Kumpel und bin am verzweifeln.
Wir haben ein Netzwerk per Switch eingerichtet und alles funktioniert (anpingen, datenfreigabe usw.).
Die Rechner sehen sich auch in Arbeitsgruppen und man kann drauf zugreifen.

Mein Problem:

Ingame kann ich meinen Kumpel sehen wenn er ein Spiel aufmacht.
Er kann mich aber nicht sehen und somit kommt kein Spiel zustande.
(Es ist in jedem game [C&C, FIFA USW.],ausser in Counter Strike[Da seh ich ihn und kann auf sein Game zugreifen. Wenn aber ich ein Spiel aufmache, sieht er es nicht]).

Bitte um Hilfe!
THX
  Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 10:57   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: [Netzwerk]Alles geht, außer Zocken

Aufgrund deiner Menge an gegebenen Informationen sag ich mal es ist eine Fehlkonfiguration der Firewall. Nur weil zwei Services (NetBIOS und ICMP Echo) funktionieren heißt das noch lange nicht, dass Kommunikation auch für den Rest möglich ist.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 11:00   #3 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Netzwerk]Alles geht, außer Zocken

Hi sorry,

also:

Firewall ist aus, IP-Adressen angeglichen(192.168.0.*) noch was?
  Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 11:50   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Netzwerk]Alles geht, außer Zocken

Start/ systemsteuerung /Netzwerkverbindungen/Lan verbindung/rechtsklick /eigenschaften/internetprotokoll Tcp ip /Eigenschaften/Allgemein/ Erweitert../WINS /LMHOSTS Abfrage aktivieren----> DORT das Häckchen WEG.

Einfach mal versuchen ob es daran lag

http://de.wikipedia.org/wiki/Lmhosts

Bei uns ist das manchmal die Ursache
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 13:25   #5 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Netzwerk]Alles geht, außer Zocken

danke für die hilfe^^, aber leider besteht das Problem weiter hin würde mich über weiter hilfe freun.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 13:34   #6 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Netzwerk]Alles geht, außer Zocken

SO... haben es entlich geschafft es lag an einer aktivierten hamtchi-verbindung. Trotzdem vielen dank
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ausser, netzwerkalles, zocken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechner geht beim Zocken sporadisch aus Muffdog Intel: CPUs und Mainboards 16 27.10.2010 17:40
PC geht beim Zocken einfach aus. Changez CPUs und Mainboards allgemein 10 23.05.2009 22:49
Regular Expression: Alles außer Zahlen Fabian Programmiersprachen 13 10.09.2008 15:23
Netzwerk geht nicht mehr tomcatoggo Netzwerk 22 30.03.2007 11:54
Netzwerk unter Win 98 geht net. Markus-20 Netzwerk 14 01.12.2002 15:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved