TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2007, 20:03   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 349

nonoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard bei 2 oder mehr inet connections lahmt alles ?

Hallo
Ich habe einen server mit filesharing programm (ja es gibt auch legale sachen) einen läptop und xbox + xbox360 wenn ich jetzt den server an habe lahmt das ganze ander zeugs ist auch so wenn ich mit dem läppi oder der 360 online bin aber nur die bandbreite zu 20 % ausnutze ist das normal oder habe ich eirgentwo was falsch eingestellt dachte immer ein router kann sowas verwalten ....

zur hardware :
Läptop 600 MHZ , 640 Ram , Win2000 , WLAN
Desktop 566 Mhz , 512 Ram , Winxp , WLAN
Xbox , XBMC mit IPTV skripst (GIGA usw.) ,LAN
XBOX 360 , Gold Liveaccound , LAN
Fritzbox 3030 alles auf werks einstellung ...

Oder muss/kann man die fritzbox auch noch etwas einstellen
habe echt keine ahnung was man mit der box alles machen kann und wie die firewall da funktionier usw...
http://www.sysprofile.de/id156477 Mein PC SYSTEM Stand September 2011 - X6 comming Soon
Meine DVD Sammlung
nonoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 20:11   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: bei 2 oder mehr inet connections lahmt alles ?

Hast du denn bei deinem "Filesharing-Programm" die Upload-Geschwindigkeit begrenzt?
Falls nein -> dann weißt du ja jetzt woran es liegt
Falls ja -> stell die Begrenzung noch weiter nach unten (maximal die Hälfte deiner Upload Bandbreite)

Wenn ich ein Filesharing Programm laufen habe dann hab ich beim online gamen auch nen extrem schlechten Ping. Das is ist halt mal so
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 17:04   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: bei 2 oder mehr inet connections lahmt alles ?

Das liegt an den vielen Connections die die P2P Programme immer gleichzeitig aufbaun. Dafür sind die Router am Markt einfach nicht ausgelegt. Einfach mal die gleichzeitigen Verbindungen im P2P Programm auf 40 oder 50 begrenzen. Dann sollte das andere weniger lahmen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
connections, inet, lahmt


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/50686-2-mehr-inet-connections-lahmt-alles.html
Erstellt von For Type Datum
xbmc: Blogs, Photos, Videos and more on Technorati This thread Refback 20.08.2007 11:59

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
forum oder inet seite für hardware verkauf Bruce McGivern Internet & Webprogramme 7 09.03.2008 17:28
Festplatte nach absturz nicht mehr erkannt - nach Aus- & Einschalten wieder alles ok rolape Festplatten und Datenspeicher 4 13.01.2007 20:13
Jetzt noch AGP oder gleich alles neu? Traxel Grafikkarten 13 30.12.2006 11:30
Asus A7N8X geht nicht mehr an, vor 30 min noch alles in Ordnung ! alexxx CPUs und Mainboards allgemein 1 05.04.2005 15:05
CPU Doch eigentlich alles die gleichen oder ? (XP-M 2500) Blue Eagle Prozessoren 20 11.05.2004 14:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved