TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2007, 15:34   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard Internetadresse gesperrt

Hallo,

wollte letzte Woche aus der Schulbibliothek auf meinen OGame-Account zugreifen. OGame ist ein Onlinespiel. Die Adresse lautet: OGame.de

Jedenfalls ist auf diesem PC dort so ein komisches Ubuntu installiert. Ich kenne den Schülersprecher gut und er meinte OGame wäre gesperrt worden. Jetzt frage ich hier nach, ob ich das irgendwie umgehen kann und trotzdem auf meinen Account zugreifen kann. Dazu muss ich mich auf der Startseite einloggen. Habe mal im OGame-Forum gelesen man kann alles vor die "ogame.de" setzen, z.B. hallo.ogame.de.
Das geht auch bei mir, aber in der Schule geht das nicht. Ich nehme an, alles mit ogame in der Adresse ist gesperrt. Gibts da einen Trick? Also ich möchte nichts großes da umstellen und am PC verändern, aber vielleicht habt ihr ja eine Idee. Viel Aufwand lohnt sich da nicht... Hab noch mein internetfähiges K800i, aber vielleicht gehts ja trotzdem. Wäre super.

Gruß
Alexander
Hagen ist offline  
Alt 08.12.2007, 15:40   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Internetadresse gesperrt

Wenn deine Schule als Eigentümer des Rechners und des Internetanschlusses gewisse Inhalte nicht wünscht, dann wirst du dich daran halten müssen. Die Sperren das ja nicht ohne Grund.
Wende dich mit deinem Anliegen an die dafür zuständige Person an deiner Schule und versuche nicht, an einem System, das dir nicht gehört, rumzufummeln.

Daher *CLOSED*
dr_Cox ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
gesperrt, internetadresse


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IRC Server vom Provider gesperrt? Fakk-asrock Netzwerk 7 09.01.2011 19:25
Phenom ii x4 965 BE multiplikator gesperrt?? AlphaDog AMD: CPUs und Mainboards 6 27.11.2010 11:40
Dienstdatenbak ist gesperrt?!? Phelan_Kell Windows & Programme 8 08.11.2006 15:59
Admin bei win 2000 gesperrt Toby2006 Windows & Programme 7 06.09.2006 10:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved