TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2008, 14:23   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Probleme mit Fritzbox Fon Wlan 7170!

Hallo erstmal habe mir gestern endlich ne Router zugelegt und wollte ihn heute anschließen und durchstarten. Nach anfänglichen Start Schwierigkeiten habe ich nun ein Neues Problem und zwar kein Programm bekommt eine Verbindung mit dem Internet. Dh. ICQ zb verbindet erstgarnicht und haut mir eine Fehlermeldung entgegen obwohl ich dem programm unter dem Menüpunkt Protect den Internetzugriff gestattet habe. Das ist aber nicht das einzigste Programm den Spiele wie Silkroad od Teamspeak 2 wollen auch sich erst garnicht ins Internet verbinden. Hat evt. wer ne Lösung für dieses kleine Problemchen?

Danke schonmal.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 14:43   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Probleme mit Fritzbox Fon Wlan 7170!

verbindet sich denn die fritzbox selber mit dem internet? ich hab auch die 7170 und keine probleme.
wenn deine fb im statusfenster eine externe ip hat, liegt es eventuell nicht an ihr.
vielleicht solltest du für die anwendungen ports mal freischalten. sollte zwar auch so gehen, aber ist ev. besser.
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 14:44   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Probleme mit Fritzbox Fon Wlan 7170!

Du hast aber alle Verbindungsdaten im Router eingegeben oder?
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 14:47   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Probleme mit Fritzbox Fon Wlan 7170!

Zitat:
verbindet sich denn die fritzbox selber mit dem internet?
Ja bin gerade mit dem Teil on. Nur kein Programm verbindet sich ins Internet. Nichtmal BitDefender.

Wenn ich in die Webanwendung gehe steht dort:

Sie sind seit bla bla bla verbunden
IP bla bla bla

Und eigestellt habe ich Internetzugriff immer ablehnen evt davon? Ich denke eher nicht da es ja denk ich für eingehende Verbindungen ist od?

Nur wenn es für eingehende Verbindungen wäre dann könnte ich ja garnicht erst ins Internet es muss an was anderem liegen nur an was.

Ja aber mit Ports ich weis doch garnet welche die Alle nutzen und ich kann doch net 20000 Ports Freigeben nur damit die Programme funktionieren.


Zitat:
Du hast aber alle Verbindungsdaten im Router eingegeben oder?
meinste die Zugangsdaten? Ja Klar habe ich wie gesagt bin gerade on über die Fritzbox Inet geht ja wie ihr seht ich kann auch Downloaden nur es verbindet sich kein Programm nach drausen!

Ps: Wenn ich Diagnose ausführen kommt bei Web GUI ne fehler aber selbst neustarten des Routers brachte keine Abhilfe. Habe auch die Software neuinstalliert!
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 15:09   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Probleme mit Fritzbox Fon Wlan 7170!

icq ports findest du in den einstellungen bei icq selber. für die anderen musst mal googln. ich muss mir bspweise die für winamp auch aus dem netz suchen.

wie stehts mit firewall...

mach alles weg und probier dann. ich hab nur die fb und nutze den mcafee 8.5
ist sicher genug. die fb hat ja auch ne integrierte firewall. alles in allem reicht das aus.
also die hardware-fw in verbindung mit nem normalem antivir.

einfach mal alle schutzproggies kurz abschalten und testen. dann einschalten und sehen was daran schuld ist. eventuell noch ports freigeben (musst googln)
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 15:13   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Probleme mit Fritzbox Fon Wlan 7170!

also ich benutze trotz der router firewall noch eine in windows. Nur um zu kontrollieren welche Programme wohin funken.
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 15:20   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Probleme mit Fritzbox Fon Wlan 7170!

BitDefender Antivirus läuft nur noch. FW in BD ist ausgeschaltet. Nur die Fb muss doch automatisch wissen was es für sachen aufmacht und welche nicht. Nicht jeder hat Hardwarekenntnisse. Außerdem steht dort für Einsteiger ich sehe das aber eher nicht so.

Naja man kann Sagen das die fb automatisch Ports Freigibt aber man muss da irgendwas aktiviere UPnP od sowas. Bin mir aber net sicher ob es daran liegt.!
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 15:26   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Probleme mit Fritzbox Fon Wlan 7170!

UPnP sollte eigentlich schon aktiviert sein damit Programme eingehende Verbindungen erlauben können...
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 15:42   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Probleme mit Fritzbox Fon Wlan 7170!

Zitat:
PnP sollte eigentlich schon aktiviert sein damit Programme eingehende Verbindungen erlauben können...
Aktiviert!
Statusinformationen über UPnP übertragen (empfohlen) Über Universal Plug-and-Play (UPnP) werden für angeschlossene Computer Statusinformationen der FRITZ!Box bereitgestellt. Wenn FRITZ!DSL Statusinformationen anzeigen soll, muss diese Funktion aktiviert sein. Die Funktion hat keinen Einfluss auf Sicherheitseinstellungen der FRITZ!Box.

Deaktiviert!

Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten
Programme mit UPnP-Unterstützung können Sicherheitseinstellungen wie die Portfreigaberegeln der FRITZ!Box automatisch verändern. Aktivieren Sie diese Option aus Sicherheitsgründen nur, wenn Sie tatsächlich eingehende Verbindungen aus dem Internet gestatten möchten.



Soll ich das zweite Aktivieren od wie jetzt?

So habe das zweite aktiviert + Aktiviert in Protect aber hat nix geholfen Problem besteht nach wie vor!
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 15:45   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit Fritzbox Fon Wlan 7170!

UPnP ist halt eine einzige große Sicherheitslücke daher würde ich das nur aktivieren wenns nicht anders geht..
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 15:50   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Probleme mit Fritzbox Fon Wlan 7170!

Hab UPNP wieder deaktiviert!

Hier ist das Fritzbox Web Protect Center
http://www.avm.de/de/Produkte/images...eb_protect.gif

Und hier ist das Statcenter Nach installation der Treiber und Software von der CD
ImageShack - Hosting :: startcenterfritzboxbk7.png

So nun sagt mir wo ich einstellen kann das meine programme ins Internet senden dürfen.

Ps: bei mir ist nur das Aktiviert ( war schon von Haus aus aktiviert )

Statusinformationen über UPnP übertragen (empfohlen) Über Universal Plug-and-Play (UPnP) werden für angeschlossene Computer Statusinformationen der FRITZ!Box bereitgestellt. Wenn FRITZ!DSL Statusinformationen anzeigen soll, muss diese Funktion aktiviert sein. Die Funktion hat keinen Einfluss auf Sicherheitseinstellungen der FRITZ!Box.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 16:01   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Probleme mit Fritzbox Fon Wlan 7170!

ich hab upnp deaktiviert... stelle alles selber ein... grrr!!!... hehe lol
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 16:08   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Probleme mit Fritzbox Fon Wlan 7170!

Hm...vielleicht liegt das an der ganzen Software...
Ich meine den Router erreichst du auch wenn du im Browser 192.168.178.1 also die IP des Routers eingibst.
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 16:14   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Probleme mit Fritzbox Fon Wlan 7170!

Ich starte mal ICQ dann sehen wir ja ob die Software blockt!

Ps: Die Software Blockt. Wasn das für ne ****** ey.

Jetzt nur eine Frage ähm wie schalte ich das Internet aus ich kann ja schlecht immer den Router ausmachen.

Habe T-Online Software aber die Funktioniert ja jetzt nicht mehr da ich ja nur noch über den Firefox gehen brauch.

Und kann man sehen wer versucht hat auf den PC zukommen bzw welche IP's geblockt wurden??
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 16:22   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Probleme mit Fritzbox Fon Wlan 7170!

Zitat:
Jetzt nur eine Frage ähm wie schalte ich das Internet aus ich kann ja schlecht immer den Router ausmachen. http://www.tweakpc.de/forum/../image...s/icon_eek.gif
Doch...zum Beispiel. Router Control eignet sich dafür. Nur kann dann natürlich niemand anderer über den Router ins Internet.

Aber, wenn du ne Flatrate hast kannst du internet doch einfach anlassen, oder?

Ich glaub du bist ein ganz klein bisschen paranoid wegen Hackern^^

Geändert von StingR4Y (16.02.2008 um 16:27 Uhr)
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 16:22   #16 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Probleme mit Fritzbox Fon Wlan 7170!

sehen wer drauf wollte kann man nicht.

Nutzen Sie im Menü „Internet / Zugangsdaten“ die Funktion
„Internetverbindung automatisch trennen“, wenn Ihr Internetzugang
zeitbasiert abgerechnet wird. Diese Funktion
baut die Internetverbindung nach der festgelegten Zeitspanne
automatisch ab.


mach die t-onlineschei*e weg...
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 17:07   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Probleme mit Fritzbox Fon Wlan 7170!

Ich wurde schon mehrmals gehackt und habe da so ne gewisse Abneigung gegen Hacker.

So mit Startcenter geht kein Programm ohne Startcenter gehen alle Programme. Oks weit sogut nur wenn ich das Startcenter habe kann ich auch einstellen das zb der Internetzugriff von Fremden IP's immer abgelehnt wird. Das kann ich im Web nicht einstellen od ich find sie nicht. Habe aktuelle FW nun drauf.

Zitat:
Ich meine den Router erreichst du auch wenn du im Browser 192.168.178.1 also die IP des Routers eingibst.
Ja aber da habe ich irgendwie nicht den Punkt gefunden das man dort die Sicherheit einstellen kann wie im Startcenter od ich habe ihn übersehen wer ne rat??
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 17:40   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Probleme mit Fritzbox Fon Wlan 7170!

Sry für dp aber besser für Übersicht .


Also mit der Einstellung Benutzernachfrage wegen Internetzugriff funktionieren aufeinmal alle Programme muss sie nur erlauben
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 18:18   #19 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit Fritzbox Fon Wlan 7170!

Hi,
wenn du nicht willst, dass die Box immer Online ist, musst du einfach im Webinterface bei den Zugangsdten sagen, dass die Box als Modem genutzt werden soll. So kannst du dich mit deiner T-Online Software über mit DFÜ wieder einwählen, als hättest du nen normales Modem.

Wobei das total egal ist. Wenn dein PC aus, die FB aber online kann sich ja keiner in dein System hacken.

Ich selber nutze die Software von der FB nicht. So ein Quatsch brauche ich nicht. Anständige und richtige Portfreigabe reicht vollkommen aus.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
64-Bit Monster (16.02.2008), djs (17.02.2008), Killerpixel (16.02.2008)
Alt 16.02.2008, 19:50   #20 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Probleme mit Fritzbox Fon Wlan 7170!

gaaaaannzzz genau...
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 20:03   #21 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit Fritzbox Fon Wlan 7170!

Um das Thema FW nochmal aufzugreifen:
Ich hab persönlich auch gerne noch manuell die Zügel in der Hand und trau dem Router alleine nicht.

Aber dazu benutzt man nun wirklich nicht irgendwelches Tkom Zeugs Oo
Comodo™ Free Firewall Software Download
Die free Version lässt eigentlich keine Wünsche offen und hängt die freeware Konkurrenz wie Zonealarm und Co meines Erachtens weit ab. Außerdem ist es auch 64bit tauglich und Vista tauglich. Vor allem was das selbstständige Konfigurieren angeht kenn ich nix besseres

PS:
Ich frag mich auch ob 64bit Monster wirklich Angst vor Hackern hat oder vor dem Bundestrojaner
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 22:39   #22 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Probleme mit Fritzbox Fon Wlan 7170!

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
Und eigestellt habe ich Internetzugriff immer ablehnen evt davon? Ich denke eher nicht da es ja denk ich für eingehende Verbindungen ist od?
Hi!

Stell das mal auf "Benutzerabfrage", das ist das sinnvollste. Es geht nämlich um Programme, die vom Rechner aus auf das Internet zugreifen. Wenn Du da "Zugriff ablehnen" eingestellt hast, dürfen nur die Programme aufs Internet zugreifen, die bei "Programmsteuerung" (erster Reiter) unter "Zugriff" ein grünes Männchen haben.

Wenn Du "Benutzerabfrage" einstellst, fragt Dich Fritz!DSL Protect bei unbekannten Programmen (bzw. zu denen noch keine Regel existiert) ob der Zugriff erlaubt werde soll oder nicht. Ist zwar am Anfang etwas lästig, aber in der Tat die beste Einstellung.

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (16.02.2008)
Alt 16.02.2008, 22:50   #23 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Probleme mit Fritzbox Fon Wlan 7170!

Zitat:
Zitat von Joerg Beitrag anzeigen
Stell das mal auf "Benutzerabfrage", das ist das sinnvollste. Es geht nämlich um Programme, die vom Rechner aus auf das Internet zugreifen. Wenn Du da "Zugriff ablehnen" eingestellt hast, dürfen nur die Programme aufs Internet zugreifen, die bei "Programmsteuerung" (erster Reiter) unter "Zugriff" ein grünes Männchen haben.
Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
Also mit der Einstellung Benutzernachfrage wegen Internetzugriff funktionieren aufeinmal alle Programme muss sie nur erlauben
EPIC FAIL.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 23:30   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Probleme mit Fritzbox Fon Wlan 7170!

Hehe ja das Habe ich dann rausbekommen als ich bissel rumgeprobiert habe.

Und nun ist alles im lot danke an euch.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 02:17   #25 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Probleme mit Fritzbox Fon Wlan 7170!

Zitat:
Zitat von -Alex- Beitrag anzeigen
EPIC FAIL.
Jaja, man sollte den ganzen Thread lesen und nicht direkt antworten, wenn man eine Antwort hat^^

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (17.02.2008)
Antwort

Stichworte
7170, fon, fritzbox, probleme, wlan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Canon Fax-L220 an Fritzbox Fon WLAN 7170 Morphois Netzwerk 7 05.04.2010 17:29
Probleme mit der Fritzbox im Repeaterbetrieb Fakk-asrock Netzwerk 2 31.08.2009 19:55
Arcor Wlan oder Fritzbox diablo Kaufberatung 19 06.05.2008 19:28
Probleme Siemens Wlan XxxxTLCxxxX Netzwerk 17 18.10.2004 21:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved