TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2011, 21:02   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 306

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Dlink Router -1&1-keine internetverbindung

Hallo Jungs,
Folgendes Problem:
Ehemealiger Freenet-Kunde.
Aufrund Geschwindigkeitsproblemen seid 1&1 im März zu unitymedia gewechselt. überaus zufrieden!!!!
das Problem:
freente fritzbox bei ebay vertickt.
soweit so gut bis...
mein vermieter die tolle idee hatte ende des monats das hasus aif sat umzustellen.
vertrag bei 1&1 läuft noch bis november. also kein problem dachte ich mir.
schnell die zugangsdaten von 1&1 schickenlassen (hatte ich nicht mehr)
n D-Link DSL-2741B gekauft und mit mitgelieferter cd konfiguriert. .
ergebniss: "herzlichen glückwunsch sie sind mit dem internet verbundenblem: windows ist da irgendwie na anderen meinung. internet absolute tote hos....!!!!!!!!!!!!1
na toll eben kurz bei 1&1 angerufen. ne tusse am tele gehabt. naztürlich mit mega ahnung nur meín inet ist weiterhin tot.
leute ich bin am ende. alles was ich will ist endlich wieder on zu sein.
bitte helft mir was kann ich tun., ich geh kaput.
gruss
joney"
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 21:43   #2 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Dlink Router -1&1-keine internetverbindung

Hi

bin vor kurzen von 1&1 zu KabelBW gewechselt und hatte dadurch auch den Wechsel: AVM -> Dlink hinter mir.

Ich hatte genau die selben Symptome, habs dann irgendwann gelassen und mich schlafen gelegt. Einen Neustart und 4h später gings urplötzlich...von daher: reboot probiert?


Btw.: bitte weniger Typos und mehr Syntax. Dein Text ist schwerverständlich.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 22:36   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 631

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Dlink Router -1&1-keine internetverbindung

Übliche Sachen: Router neustarten. Im Router schauen, ob er wirklich ne IP bekommen hat. IP-Konfiguration des PCs überprüfen.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1and1keine, dlink, internetverbindung, router


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dlink DIR 635 mit dlink DSL-321b verbinden Nanox Netzwerk 5 15.01.2011 14:36
Win ME und Router - keine Verbindung zum Router und Internet vonnimaus Netzwerk 3 18.05.2006 12:33
aktive internetverbindung boba Netzwerk 18 20.02.2006 13:28
Dlink Wlan Router Ethernet Problem siggi25 Netzwerk 10 19.10.2005 09:37
keine Internetverbindung über Router Hagbarth Netzwerk 14 17.03.2005 21:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved