TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2013, 23:55   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 306

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard guenstig mit android tablet ins inet hotspot?

Hallo Jungs,
Ich hab mir jetzt ein Android tablet besorgt wiifi only Variante
Wurde gern gelegentlich auch outdor damit ins Netz
Hierzu gibt es ja die moeglichkeit eines umts - stick oder Router
Sowie sehr interessant diese ganze Hotspot Geschichte
Nur kann mich hier evt mal jemand etwas aufklären?
Wäre sehr nett . Blicke da nicht ganz durch
Sind diese hotspots nun kostenlos oder nicht?
Wie finde ich das nächste kostenlose Hotspot?
Und wie Loge ich mich dort ein?
Besten dank schon mal
Viele gruesse
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 09:59   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.563

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: guenstig mit android tablet ins inet hotspot?

hast du ein smartphone mit internetzugang?

dort gibts im bereich "einstellungen" nen punkt der heißt mobile tethering, den konfigurierst du 1x mit ssid "name" sowie einem guten passwort.

danach schaltest du die option einfach an und bist dann übers wlan sucher vom tablet sichtbar und kannst dich verbinden

die verb. ist dann eventl minimal langsamer als beim handy selbst, aber für fb und co reichts locker.


ansonsten wenn kein smartphone da ist aber ein umts stick mit passender flat kannst du deinen lappi als hotspot nutzen und einige wenige tablets auch direkt. obs mit deinem geht musste mal googlen.
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
joney (08.01.2013)
Alt 08.01.2013, 01:57   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 306

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: guenstig mit android tablet ins inet hotspot?

Die Möglichkeit ist mir bekannt und auch möglich leider habe ich ein ziemlich begrenztes Volumen
Mochte ich nicht unbedingt verballern . Trotzdem danke. Ist ja an sich ne geniale Sache

Habe ein acer iconia a700 sollte normal gehen ?

Nur was mich jetzt besonders reizen wurde wäre dieser mobile Router
Was biete sich da an?
Muss ich den UMTS stick dort rein stecken oder gibt es auch ne kompaktere Lösung

Denke mal wurde mir sonst n stick von fonic kaufen

Wie sieht es jetzt mit der Hotspot Geschichte aus ist die jetzt nun kostenlos oder nicht?

Fragen über fragen
Gruss

----------

PS wurde zum zocken gerne meinen PS 3 controller benutzen .muss ich hierfür zwingend routen ?
Kennt evt jemand einen cheat für dark meadow ?
Wäre super finde da nichts
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 09:29   #4 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.230

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: guenstig mit android tablet ins inet hotspot?

Dein Tablet mit einem USB Stick zu verbinden ist wahrscheinlich nicht möglich nur in wenigen Fällen klappt es siehe:

Android Tablet mit Surfstick verbinden - Schritt für Schritt Anleitung

Ein Hotspot ist nichts anderes als ein WLAN Netzwerk allerdings sind viele kostenpflichtig es gibt auch freie allerdings würde ich darüber nichts erledigen was mit personenbezogenen Daten oder Geldgeschäften zutun hat.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
android, guenstig, hotspot, inet, ins, tablet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
android - layoutproblem externer tastaturen Fakk-asrock Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 0 04.08.2013 00:10
Suche: tablet ! wer kennt sich aus? djshooter Suche 10 19.06.2012 17:07
Webcam über inet qualität? Fishbed Netzwerk 2 21.02.2005 22:38
prob: die ps2 richitg ins inet bringen!nur wie?? qwentis Off Topic 2 21.01.2004 19:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved