TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2017, 05:29   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 28.264

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Test: be quiet! Dark Base 700

Hier ist euer Platz um Kommentare zu Test: be quiet! Dark Base 700
14.11.2017 20:00 - ID 40894 abzugeben und Fragen zum Artikel zu stellen.

http://www.tweakpc.de/hardware/tests...ase_700/sp.jpg
Mit dem zweiten Dark Base stockt be quiet sein Angebot an Gehäusen weiter auf und setzt dabei auf komplette Ausstattung, exklusive Features und RGB-Beleuchtung.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 08:46   #2 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 87

heike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Test: be quiet! Dark Base 700

gefällt mir sehr gut.
ein nogo ist der fehlende schacht für ein optisches laufwerk.
heike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 09:01   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.507

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Test: be quiet! Dark Base 700

Sehe ich anders... bei einem HTPC könnte man die das als "starken" Kritikpunkt sehen... bei einem Desktop-PC? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal eine CD in einem PC/Laptop eingelegt habe. Seitdem das booten von USB kein Problem mehr darstellt, brauch man diese Datenträger meiner Meinung nach nicht mehr.

PS: Ich haben aber auch nie eine größere Musik-CD oder Film-DVD-Sammlung besessen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 11:13   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2016
Beiträge: 287

b1te befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Test: be quiet! Dark Base 700

Stimme ich Mother-Brain voll zu. Moderne Desktops brauchen sowas einfach nicht mehr, da es für 99% der Nutzer in der tagtäglichen Nutzung unnötig ist.
Für das eine mal im Jahr, wo ich ein externes Laufwerk benötige besitze ich ein externes Slim-Laufwerk mit USB 3.0, das dann bei bedarf an Laptop, Desktop, etc. angeschlossen werden kann.

Zum Test: Sehr schönes Gehäuse! Würde ich noch auf das ATX-Format setzen, wäre das für mich definitiv eine Überlegung wert. Aber ITX-Bretter in Desktop-Gehäusen sehen doof aus
b1te ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 19:07   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 3.453

poiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Test: be quiet! Dark Base 700

Zitat:
Zitat von heike Beitrag anzeigen
gefällt mir sehr gut.
ein nogo ist der fehlende schacht für ein optisches laufwerk.
Jo und 3,5" Diskettenlaufwerk Einschub fehlt auch, wie soll man da jetzt win 95 installieren ohne Disketten
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 20:09   #6 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 87

heike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Test: be quiet! Dark Base 700

viele brauchen keines, viele brauchen eines, ich auch.
also kaufe ich das gehäuse nicht.
PS: hätte ich so oder so nicht, da ich mit meinem Fractal sehr zufrieden bin.
heike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 20:37   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 308

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Test: be quiet! Dark Base 700

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
... wie soll man da jetzt win 95 installieren ohne Disketten
Das kam bereits auf CD
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 20:55   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 3.453

poiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Test: be quiet! Dark Base 700

Zitat:
Zitat von wölfchen Beitrag anzeigen
Das kam bereits auf CD
das gabs auf Diskette aber für die CD brauchst doch die Boot Diskette viele systeme booten doch nicht von CD
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Be quiet! Dark Base 900 (Pro) - Modularität und Flexibilität auf neuem Level TweakPC Newsbot News 12 04.08.2017 09:21
[Test] Test: be quiet! Pure Base 600 TweakPC Newsbot News 0 20.01.2017 15:30
[News] Dark Base 900: be quiet! stellt neues High-End-Gehäuse vor TweakPC Newsbot News 0 29.06.2016 14:10
[Test] Test: be quiet! Silent Base 800 Window mit schalldämmendem Seitenfester TweakPC Newsbot News 0 15.07.2015 12:23
[Test] Test: be quiet! Silent Base 800 TweakPC Newsbot News 6 18.11.2014 16:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved