TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2019, 15:39   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.405

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag KI: So sähe der DOOM-Held im echten Leben aus

KI: So sähe der DOOM-Held im echten Leben aus
Mittels neuronalen KI-Netzwerken hat ein Reddit-Nutzer das Pixel-Portrait des DOOM-Helden in ein realistisches Foto verwandelt.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
19.06.2019 14:38 - ID 44650
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2019, 07:15   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: KI: So sähe der DOOM-Held im echten Leben aus

Neuronale Netzwerke sind ne ziemlich coole Angelegenheit. Habe auf Arbeit selbst indirekt damit zu tun, weil wir diese nutzen / programmieren (lassen) um damit unsere Videoüberwachung zu verbessern. Aber ist schon ne coole Sache, wie Zergling103 damit von dem Pixelbild zum finalen "Foto" kommt. Wobei ich gestehen muss, dass gerade das Gesicht auf dem Bild von Schritt 3 mir irgendwie sehr bekannt vorkommt.



Noch eine Anmerkung zum Artikel und dem Abschnitt über den Doomguy:


#mindblowgif .... Ich habe den Namen B.J. Blazkowicz (ist ja der Charakter aus Wolfenstein) für einen Fehler gehalten, weswegen ich noch mal recherchiert habe. Ja das Wolfenstein-Universum ist mit dem Doom-Universum direkt verknüpft. Und ja es gab auch einen B.J. Blazkowicz in Doom RPG, welcher aber - genau wie Stan Blazkowicz - nur Verwandte oder Klone des unbenannten Doom-Protagonisten sind. ABER ... der Doom-Protagonist selbst besitzt keinen Namen der jemals veröffentlicht wurde. Er ist laut John Romero die namenlose Imersion des Spielers. Dennoch gibt es noch folgendes: Der Doom-Protagonist ist der Urgroßenkel von William "B.J." Blazkowicz aus dem Wolfenstein-Universum UND (und da hats mich aus den Socken gehauen) der Sohn von Billy Blaze (.... japp der Protagonist aus Commander Keen)............. O.O
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma

Geändert von MisterSchue (21.06.2019 um 07:27 Uhr)
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (21.06.2019)
Alt 21.06.2019, 09:10   #3 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: KI: So sähe der DOOM-Held im echten Leben aus

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
...UND (und da hats mich aus den Socken gehauen) der Sohn von Billy Blaze (.... japp der Protagonist aus Commander Keen)............. O.O

xD
wo has du das denn her?
aber mal sehr gut recherchiert
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2019, 11:43   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: KI: So sähe der DOOM-Held im echten Leben aus

https://img.tweakpc.de/images/2019/0...enstein.md.png


Bin aber nur über den Wikipedia-Eintrag darauf gestoßen, da selbst in der Doom-Fanwiki-Seite nichts dazu zu finden war.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (21.06.2019)
Alt 21.06.2019, 12:04   #5 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: KI: So sähe der DOOM-Held im echten Leben aus

zufällig hab ich sogar vorgestern mal wieder ne runde keen 4 gezockt ^^ nostalgie pur
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Ubisoft: Keine echten Next-Gen-Spiele? TweakPC Newsbot News 0 08.11.2012 13:57
Grafikkarten/ Boards für echten Dualmonitor mondrian Grafikkarten und Displays allgemein 6 27.01.2009 22:40
Mein Held Zyrano Politik & Gesellschaft 18 15.12.2005 10:14
Zalman Kühler für die echten Hardcores Raffnix Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 02.06.2005 17:01
5.1 Kopfhörer ein Alternative zu echten Anlagen? Bucks-Eye Audio und Video 37 30.01.2004 17:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved