TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2004, 19:29   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Half-Life 2 wird nicht zensiert...

Half-Life 2 wird nicht zensiert...
Dienstag, 21. Sep. 2004 20:29

Offiziell ist es noch nicht, aber allem Anschein nach wird der zweite Teil der Half-Life-Reihe in Deutschland nicht zensiert. Ein Spiel gegen Robotoren oder unlogische Spielgeschehnisse bleiben den deutschen Spielern also scheinbar erspart. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 19:56   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Wollen wir hoffen, dass es wirklich so eintritt.
Für die 'kleinen' kann es ja immer noch eine zensierte Version geben ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 20:23   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Was bringt Zensur oder Mindestalter ab 18 wenn sich jeder die (unzensierte) Betaversion von einem Server im Ausland legal aus dem Internet ziehen kann und unzensiert zocken? Und ob ich nun 12 bin oder 14, 16 oder 18 - das kann der Server von dem ich downloade nicht kontrollieren. Und wenn ich als 16-jähriger meinen 18-jährigen Kumpel innen Laden schicke um mir das zu holen komme ich auch ran. Also was bringen Altersbeschränkungen? Nix! Außer dass das Spiel interessant wird und man zu oben genannten Methoden greift und "heimlich still und leise" zockt.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 21:20   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 46

BartBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme auf Lan-Party

Z.B. auf großen "offiziellen" LAN partys wird es Probleme geben. Entweder es wird komplett verboten oder nur unter verschäfter Kontrolle gespielt. Wenn trotzdem jugendliche HL2 zocken werden die veranstalter haftbar gemacht und darauf hat wohl keiner lust.


Gruss
BartBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 07:25   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Qndre
Was bringt Zensur oder Mindestalter ab 18 wenn sich jeder die (unzensierte) Betaversion von einem Server im Ausland legal aus dem Internet ziehen kann und unzensiert zocken?
Weil es wohl viele unter 18 Jährige gibt, die das Spiel LEGAL haben möchten, um damit z.B: auch im Internet zu zocken...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 08:23   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Gegen "Mama kaufst du mir das" oder "Bruder, holste mir das eben" kann man eh nichts machen. Die Erziehungsberechtigten dürfen das sogar mitbringen.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 13:58   #7 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 88

Dr. DOOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@BartBoy: genau deswegen geht man einfach nur auf LANs die erst ab 18 freigegeben sind. Meine eigenen LANs mach ich nur ab 18, erspart man sich jede menge ärger und arbeit.

MfG DOOM
Dr. DOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
halflife, zensiert


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Half Life: Steam-Version der Black-Mesa-Mod wird kostenpflichtig TweakPC Newsbot News 2 20.11.2013 15:52
[News] Half-Life 2 wird nicht zensiert... TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.12.2008 12:01
Half-Life 2: Lost Coast und Half-Life 2: Deathmatch für Steam für ATI-User (Umsonst) iMPERiAL Online Gaming, eSports und Clan Chat 6 01.08.2007 23:18
Half-Life 2: Es wird mehr als kurios TweakPC: News News 17 01.12.2004 08:47
Tastaturlag bei CS, aber nicht bei Half-Life!?! Dr. BeSt Games Talk allgemein 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved