TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2004, 17:27   #51 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 16

consulting befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Der Kopf ist unterm Arm am falschen Platz!

@ BomberD
Fasse es bitte nicht als persönlichen Angriff auf Dich auf:

Das ist die typische Haltung der Deutschen, welche sie so "gefügig" und nachgiebig macht.

Freilich, man sollte schon die Rechte kennen.
Ich weiß, daß tweakpc die Namen --öffentlich-- nennen kann und darf,
wenn die berichteten Tatsachen sich einwandfrei belegen lassen.
Das müßte aus Dokumenten lückenlos möglich sein.
Es besteht sogar ein "öffentliches Interesse" daran, den Fall genauer zu kennen.
Ich selbst (als Journalist) würde mich sogar verpflichtet fühlen, die Namen zu nennen,
um arglose Zeitgenossen hellhörig zu machen, damit sie nicht in ähnliche Fallstricke
geraten oder um bei bestimmten Namen oder Personen gewarnt zu sein.

Hinzu kommt, daß sich manche Schweinerei (besonderns von Banken) erst eindämmen ließ, nachdem mit belegbaren Fällen Öffentlichkeit hergestellt war.
consulting ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 18:14   #52 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.01.2004
Beiträge: 144

Ronald sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRonald sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich halte es für sehr professionell, den Namen noch nicht zu nennen. Momentan versucht tweakpc den Sachverhalt zu klären. Und das geht nun einmal besser, wenn die Fronten noch nicht verhärtet sind. Das ist keine typisch deutsche Haltung - wie consulting meint - sondern eine typisch kluge. Ein Journalist sollte das eigentlich wissen: Ohne gründliche Recherche (in diesem Fall Vorklärung) sollte man solche Dinge grundsätzlich für sich behalten. Es sei denn man arbeitet für die "BILD Dir meine Meinung" ...

Nach Klärung des Sachverhalts oder wenn sich die Fronten von alleine verhärten, kann man noch immer den Namen preisgeben. Dann allerdings mit der Gewissheit, daß kaum noch eine Kommunikation auf sachlicher Ebene möglich ist (wegen Hackerangriffe, Drohbriefe, GrandMasterSeksay's, etc.).

Allerdings hat consulting nicht ganz Unrecht. Die Öffentlichkeit hat ein Recht darauf zu erfahren, wer sich so benimmt. Damit muß dann auch jeder Nachahmer rechnen. Jedoch alles zu seiner Zeit ...

Bye, Ronald
Ronald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 18:18   #53 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

super Post Roland kann ich nur zustimmen
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 18:51   #54 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

beide haben irgendwie Recht... aber wie macht man es richtig? Die Namen zurückhalten oder öffentlich nennen? - gibt für beides Für und Wider.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 18:51   #55 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 38

weety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

einfach nur lächelich dass geldgierige anwälte und deren clienten, rechtslücken ausnutzen um sich geld von "kleinen" internetseiten zu ergaunern.
wenn die gesetze diesbezüglich nicht schnell angepasst werden, dann kommt da wohl einiges auf die ganze community zu ........
weety ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 18:53   #56 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
beide haben irgendwie Recht... aber wie macht man es richtig? Die Namen zurückhalten oder öffentlich nennen? - gibt für beides Für und Wider.
Als erstes Fair bleiben "verhandeln" wenn die Anwälte einem dumm kommen Presse Rulez
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 18:54   #57 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Kinderkram.

Wen kümmern die Namen in der ganzen Geschichte?

Das ist eine Angelegenheit von TweakPC und man war so freundlich, uns über den Sachverhalt aufzuklären.

Die Erfahrung hat doch gezeigt, dass es genug unreife Leute gibt, die dann in 20 anderen Foren Hetzparolen verbreiten.

Und ich kanns nur nochmal sagen: das machts kein Stück besser!
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 18:56   #58 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Den Hersteller schlecht machen usw. das kann manchmal schon was brigen
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 18:58   #59 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ja noch mehr probleme. dann kommen abmahnungen wegen diffamierung.

man sollte slles unterlassen was die sache noch shclimmer machen könnte. sonst ist unsere lieblings webseite bald weg.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 19:03   #60 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Wow...

Das trifft einen ja wie ein Schlag. Kaum ist man mal 15h weg in der Uni und dann so was.
Ist echt schlimm auf welch tiefes Niveau die Menschheit schon gesunken ist... Alle denken nur noch ans eigene Geld... echt schlimm
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 19:05   #61 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ne die denken ja an das geld von anderen auf das sie eigentlich keinen anspruch haben
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 20:03   #62 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 16

zeroq befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Durchalten und weitermachen!

Hallo zusammen...

<--- So habe ich ausgesehen, als ich das mit der Abmahnung erfahren habe. Das gibts doch nicht! In was für einem Land leben wir eigentlich! Wer soetwas wie diese Abmahnung anleiert, der hat ein seltsames Rechtsempfinden oder die Formel Rechtsempfinden < Geldgeilheit trifft hier voll auf den Kopf!

Ich bin mir sicher, dass die Herstellerfirma in Asien das Produkt recht heftig bewirbt. Muss jetzt der gesammte Traffic nach Deutschland gefiltert werden um irgendwelche Kaufmannstrottelgesetze duchzusetzen? Am besten noch von einem "Informationsministerium" wie in einer 3. klassigen Diktatur ???

Es könnte ja sein, dass jemand irgendwo auf der Welt ein besseres Produkt einkauft als es von deutschen Wirtschaftsbonzen mit langweiliger Werbung an den Mann gebracht werden muss. Wenn die Qualität und der Preis stimmt, dann bräuchte keiner Angst vor solchen Konkurenten haben! Vor 30 Jahren wurden in Asien noch schlechte Staubsauger gebaut, heute laufen sie der deutschen Autoindustrie den Rang ab...

Werden jetzt bald die Seiten von japanischen Autoherstellern gefilter? Nur weil es unsere Manager nicht drauf haben ihren Laden zu leiten und gute Produkte zu einem guten Preis auf den Markt zu bringen? Muss ich Angst haben, dass ich in ein paar Jahren abgemahnt werde, weil ich eine Autozeitschrifft von Östreich nach Deutschland bringe ??? Wird das in ein paar Jahren so enden ???

Ja, wie endet das blos? Verklagen wir jetzt auch noch die Kabelfirma, die das Kabel von Europa nach Asien gelegt hat, weil sie es ermöglich sich Informationen über dieses Produkt zu beschaffen? Oder mache ich mich strafbar, weil ich die Homepage des Herstellers in Asien ansurfe?

Werde ich beim Surfen im Internet in Zukunft lieber jedesmal einen Anwalt neben mir Platzieren um nix falsch zu machen?

Werden Internetzugänge bald zusammen mit Rechtschutzversicherungen im Sparpaket angeboten?


Ich stelle mir ein Angebot eines Waldundwiesenproviders in ein paar Jahren so vor:


1000MB/Monat Volumenvertrag
1Mbit/s
5 Abmahnverfahren/Monat inkl.
30000€ Kautionshinterlegung/Jahr inkl.
30MB Webspace mit Rechtskonformitätscheck(ohne Gewähr) inkl.

300€/Monat


Oder mal eine ganz neue Geschäftsidee:

Anwälte könnten ein Internetportal eröffnen, bei denen die User pro verpetzte Rechtsverletzung an der Abmahngebühr beteiligt werden...
Wer 150 Verletzungen gepostet hat, bekommt einen 5€ Gutschein für ein Internetkaufhaus und bekommt zudem den goldenen Internetblockwart Award...



Freie Marktwirtschaft ??? HAHA, ich kann mich ja nichtmal über Produkte informieren, geschweige denn einführen die ich kaufen möchte! Ich hatte bis heute keine Ahnung in was für einer Bananenrepublik ich lebe
Es ist klar, dass ich keine Waffen oder Drogen einführen darf. Es ist auch klar, dass ich Zoll oder Steuern auf Produkte löhnen muss die ich einführe, aber dass die Einfuhr von Information verboten sein soll, das ist Zensur pur!

Wenn tweakPC nicht ohne Schaden aus der Sache rauskommt, dann ist unser tolles Grundgesetz nicht mal das Papier wert auf dem es gedruckt ist... Wobei es so langsam eh mal Zeit währe, das Grundgesetz durch eine Verfassung abzulösen, aber ich schweife ab...

Der Punkt ist doch der... Wenn ein PC nicht mehr läuft wird er formatiert oder es werden Updates eingespielt um die Software neuen Gegebenheiten anzupassen... In diesem Fall gehören einige Gesetzestexte dringend geupdatet, sonst gibt es bald keine Homepages mehr - wenigstens keine mit .de Domain... Die Gesetze sind zu alt für die Anwendung "Informationstechnologie 2004" !!!


Das Internet ist so eine schöne Sache seine Meinungsfreiheit mal so richtig zu nutzen! Ein super demokratisches Medium! Wohl das genialste was die Menscheit in Sachen Informationsaustausch geschaffen hat!
Das gefällt aber gewissen Gruppen nicht. Da diese Gruppen entweder viel Kohle haben oder an den Hebeln der Macht sitzen, werden sich diese Personen auch einen sch.....dreck darum kümmern, dass diese Abmahnerei aufhört... Aus dem einzigen Grund weil man als Normalbürger Angst haben muss von einem Anwalt ausgenommen zu werden.


Ich drücke tweakpc.de die Daumen! Rettet für uns ein Stück Freiheit, ein sehr gutes Webprojekt und meinen Glauben an die Judikative!

Gruß
ZeroQ


PS: An alle die Pflastersteine in Anwaltskanzleien werfen wollen! Bitte löscht vorher eure Egoshooter von der Platte, sonst heist es wieder, die bösen Computerspiele sind dafür verantwortlich .

Zudem ist Gewalt zwar kurzfristig eine Befriedigung für die Instinkte aber auch keine langfristige Lösung...
Schreibt lieber mal ein paar Briefe / Mails an ein paar Politiker um die Leute über den Sachverhalt aufzuklären, oder schreibt Leserbriefe an Zeitungen... Das bringt mehr als solche Gewaltankündigungen wie sie in einigen Kommentaren zu lesen waren! Oder meint ihr wirklich, es wird nur eine Abmahnung weniger geschrieben weil jemand körperliche Schmerzen erleidet?
zeroq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 20:12   #63 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Wenn es keine richtigen Jobs mehr zu vergeben gibt erfindet man halt Anwälte. Denn ein Anwalt schaft Arbeit für 2 neue Anwälte.

Naja klärt erstmal was ihr da zu erwarten habt. Aber wenn es sich um einen Versuch handeln sollte hier mal wieder das schnelle Geld zu machen bin ich gerne berei einen Teil zu spenden wenn es damit möglich wäre dreisten Anwälten eine Lektion zu erteilen.

Vielen dank das ihr auch die Forenuser informiert und nicht versucht das alleine auszusitzen. Wäre schade eines Tages festzustellen das es eure Seite nicht mehr gibt.
Natürlich bin ich auch am Namen des Klägers interessiert kann aber nachvollziehen das dieser nicht genannt wird.
Sollte es zu keiner zufriedenstellenden Einigung kommen wäre es nett den Namen des Klägers zu erfahren damit ich gegebenenfalls dafür sorgen kann das wede mein Geld noch das Geld meines Arbeitgebers oder der Leute die ich täglich berate in die Kassen dieses Unternehmens fließt.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 20:22   #64 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Fr@ddy
Wenn es keine richtigen Jobs mehr zu vergeben gibt erfindet man halt Anwälte. Denn ein Anwalt schaft Arbeit für 2 neue Anwälte.
Genau, mehr Anwälte.... das ist es was die Welt braucht Kann man nicht eigentlich ne Klage anstreben gegen Kriegsführende Länder? Ich meine wir haben doch ein Recht auf Weltfrieden oder nicht?
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 21:15   #65 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

Ist das wirklich so einfach, die zu verklagen, (freie Pressmitteilung usw)??? kenne mich da leider nicht so gut aus.
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 21:37   #66 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das war eine abmahnung, keine klage...

mit abmahnungen, kann man aber auch gut kohle machen... sonst würden so anwälte wie gravenreuth und co. das nicht machen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 22:17   #67 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 8

roadrunner2022 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

als wenn ich nicht wüsste das wir schon bald weihnachten haben, würde diese meldung fast als aprilscherz durchgehen.

ich kann euch nur wünschen, dass euch der atem nicht ausgeht und ihr euch nicht weicklopfen lässt. ich finde dass diese tätigkeit reine geldmacherei ist.

viel glück
roadrunner2022 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 22:17   #68 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hallo allerseits!

Es ist verständlich, dass bei einer solchen (zumindest für unser Rechtsempfinden) absurden Geschichte natürlich die Neugierde groß ist, wer denn dahinter steckt und um welche Produktvorstellung es geht.

Wir haben aber die Namen aus mehreren Gründen nicht genannt. Erstmal hat unser Anwalt uns angeraten, die Namen nicht zu veröffentlichen. Unsere eigenen Gründe haben wir im Text genannt. Es geht uns nicht darum, "unseren Fall" in den Vordergrund zu stellen. Wir wollten lediglich auf die generelle Problematik und die Gefahren hinweisen und waren der Meinung, dass die Öffentlichkeit (und Ihr als unsere Leser) einfach ein Recht habt, das zu erfahren.

Wenn ich manche Postings hier lese, muss ich sagen, dass das die richtige Entscheidung war. So stehen hier nur Aufrufe, sich an andere Medien zu wenden. Wer weiß, welche Aufrufe hier stünden, hätten wir Namen genannt.

Auf jeden Fall vielen Dank für Euer Verständnis und die netten Kommentare. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 22:45   #69 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 16

consulting befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sich schlau machen

Hier ist ja nun schon einiges an Spekulationen und Kleinlautem eingebracht worden.

Ich möchte empfehlen, sich mal etwas schlau zu machen und die Füße auf rechtlich haltbaren Boden zu bekommen,
zum Beispiel durch die Lektüre dieser Seite.

Wenn man es richtig anpackt, geht eine Abmahnung ganz schnell und sehr heftig nach hinten los...
- es sei denn, man hat wirklich Mist gebaut, wozu aber auch schon eine Portion Dusseligkeit gehört.

Der von tweakpc an dieser Stelle geschilderte Sachverhalt ist in der dargelegten Art überhaupt nicht geeignet, eine adäquate Diskussion zu begründen, wenn nicht der eigentliche Streitgegenstand sozusagen "zur Begutachtung" freigegeben wird. Also Nennung von Roß und Reiter.
Gegenwärtig ist das Berichtete zusammen mit den drumherum gerankten Befürchtungen und Spekulationen reiner Schaum, gewürzt mit etwas Panikmache.

Einer konkreten Schilderung steht rechtlich überhaupt nichts entgegen, so lange es reine Tatsachendarlegungen sind, wie sie evtl. auch in einem öffentlichen Gerichtsverfahren jedem Zuschauer im Termin zur Kenntnis gebracht würden. Ich bin altgedienter und gut durchgebratener Journalist (seit Jahrzehnten auch im PC-Bereich geeicht). Da hat man auch juristisch seine Schularbeiten gemacht.

Über das, was tweakpc da angedichtet werden soll, kann man nur angewidert grinsen. Da macht selbst der dümmste Richter nicht mit.
Mich wundert schon sehr, daß tweakpc so viel Nerven zeigt. Der Anwalt von tweakpc müßte doch schon an Lachkrämpfen gestorben sein.
consulting ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 23:01   #70 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 2

PCJunky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Unfassbar !

Was euch da wiederfahren ist wäre ein guter Beitrag für die April Ausgabe der CT gewesen ! Kleingeistige Winkeladvokaten wittern in solch unsinniger Abmahnerei wohl das dicke Geld.Nehmt euch den besten Fachanwalt den Ihr kriegen könnt.Ich und sicher auch viele der Leser hier wären bereit einen Obulus für euch zu entrichten.Tweak PC darf nicht sterben !! Lese eure Seite regelmässig.Durchhalten !!
PCJunky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 23:09   #71 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@ consulting: Ich verstehe nicht ganz, was Du mit "Nerven zeigen" meinst.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 23:12   #72 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

komisch, es melden sich extra user an wegen dieser thematik!?!?

suspekt suspekt
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 23:19   #73 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Stöhnie
komisch, es melden sich extra user an wegen dieser thematik!?!?

suspekt suspekt
Das wiederrum verstehe ich nicht. Also warum sollte man sich nicht anmelden? Wenn man hier seine Meinung vertreten möchte so MUSS man sich anmelden. Das ist bei Heise so und allen anderen auch.
Nem ...

Daran ist also nix "suspect". Und im übrigen haben wir von den Anmeldungen rein gar nichts. Alle Daten werden streng vertaulich behandelt.
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 23:21   #74 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 16

consulting befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Geht runter wie Honig...

Gerade fand ich eine Seite, die mir runter ging wie Honig
(kein Jux, ich genieße so etwas...!):

http://ig.cs.tu-berlin.de/oldstatic/w99/1332l501/t06/

@Joerg
"Nerven zeigen"
Die von Euch gezeigte Besorgnis und Aufregung.
Euer Anwalt müßte Euch doch längst dargelegt haben, daß die Abmahnung sogar weniger wert ist als warme Luft.

Wenn Du willst, kannst Du mir den Vorgang ja mal zumailen.
Bleibt vertraulich. Ich habe noch niemals mein Wort gebrochen.
Außerdem: Ich bin Westfale.
consulting ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 23:25   #75 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Stöhnie
komisch, es melden sich extra user an wegen dieser thematik!?!?

suspekt suspekt
?
Gibts ja genug Leute, die ansonsten nur News lesen oder halt über andere Seiten aufmerksam wurde.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abmahn, intern, tweakpc, wahnsinn


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bootloader bringt mich noch zum Wahnsinn 331BK Windows & Programme 2 07.01.2009 11:14
[News] TweakPC Intern: Der Abmahn-Unsinn hat ein Ende? TweakPC Newsbot News Archiv 0 30.12.2008 14:10
[News] TweakPC Intern: Der Abmahn-Wahnsinn geht noch weiter! TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.12.2008 18:07
[News] GeIL geht noch einen Schritt weiter TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
[News] TweakPC Intern: Unser neues TweakPC-Forum ist sehr beliebt! TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.09.2008 08:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved