TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2005, 16:01   #26 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

Mir ist es auch ehrlichgesagt egal wer wie in was wieviel Punkte hat, denn ich kann mir nix davon kaufen andere zu bewundern. So lang mein Pc rund läuft, und nichts abbrennt, bin ich zufrieden! (ok, wär ich Millionär würde der Post ganz anders aussehen aber ich als armer Schüler )
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 16:33   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

Zitat:
Zitat von Cool Master
ist ja schon an der tagesordnung oder sind dir Spiele bekannt die das ATi Logo tragen? Ich kenne nur HL².

nicht direkt, aber black and white 2 und tribes veganeces sind auf ati basis programmiert...
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 18:02   #28 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zarniwoop
 

Registriert seit: 18.10.2004
Beiträge: 267

Zarniwoop wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

Also um die reine Grafikkartenleistung eines Systems zu testen ist der 3Dmark in gewisssen Grenzen denk ich schon geiegnet. Allerdings wäre der treffendste Benchmark der 3DMark-Reihe, der am ehesten heutigen Spielen entspricht, wohl der 3Dmark03.

Ich muss dem was Nachtwind gesagt hat zustimmen: Ein Programm zu entwickeln, dass die Grafikkarte extrem auslastet und Frameraten von unter 10 erzeugt, ist ziemlich einfach. Die Kunst ist, aus der Rechenleistung die man hat, möglichst viel rauszuholen. Aber das kostet eben Zeit und Geld, und die sind bekanntlich knapp.

Ein gutes Beispiel für schön gemachte Grafik ist meiner Meinung nach Warcraft III: Als das Spiel rausgekommen ist, war es grafiktechnisch schon nicht auf dem neuesten Stand. Dafür lief es aber auch auf meiner Radeon 7000 ohne Probleme und sah grafisch trotzdem schön aus, bei der Grafik hat eben einfach alles zusammengepasst und sie hat eine passende Spielatmosphäre erzeugt.

Zarniwoop
Zarniwoop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 20:25   #29 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cool AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

also das ist ganz normal das die neuste hardware auf dem neusten Benchmark auch schonmal in die knie geht.. das war doch mit madonion und Futuremark schon immer so.. ist doch alles gaaanz normal! STANNI

ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 10:26   #30 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

Ganz normal aber realitätsfremd.

Sollte nicht ein Benchmark die Leistung eine Systems in Spielen darstellen?

Diesen Anspruch würde ich an einen Benchmark stellen.

So kann ich rausfinden, ob mein Rechner für F.E.A.R. noch geeignet wäre oder ob ich mir für Doom ³ und Quake IV schon einen neuen Rechner holen muss.

Genauso ärgert mich, dass avarage fps und nicht minimum fps in den Benchmark gezeigt werden.

Was bringt mir die Avarage fps, wenn es trotzdem dauernd ruckeln?

Gerade Redakteure kritisiere ich hier massivst, dass sie nicht die Benchmarks so testen, dass wir uns ein Bild machen können, ob unsere System es noch packt.

Dann werden 50.000 Benchmarks mit 150 Grafikkarten angepriesen, aber die Masse macht es nicht! Die Qualität der Ergebnisse und Tests.

Ich hoffe, dass endlich mal etwas bessere Benchmark-Kultur käme und ordentliche und nützliche Verleiche gemacht werden, dass wir Gamer uns beraten fühlen.

Sinnlos viele Tests durchlaufen zu lassen, hilft uns nicht.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 19:00   #31 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

also suchst du ein Programm was dir direkt sagt, welche hardware du dir als nächstes kaufen sollst oder wat??

die benchmarks nutzen zwar nicht die aktuellen spiele engines, aber sie sagen schon einiges über die leistund der systeme aus!
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 19:52   #32 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

Wo bitte ist 3DMark noch realistisch?

Ich spiele mit meiner 6800 GT meine Games problemlos flüssig.

3DMark zeigt mir aber 5-10 fps an.

Was bitte soll ich damit anfangen?
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 19:58   #33 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Ausrufezeichen AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

äähm..

du verwechselst da was mit den anforderungen der heutigen spiele und den anforderungen der nächsten Spiele-Generation.

Benchmarks zeigen einem auch ob der eigene PC noch für die Grafik von morgen reicht.

Und genau diesen Zweck erfüllen die Benchmarks.. und das auch sehr gut!
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 22:31   #34 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

Zitat:
Zitat von ZoomZoomZam
äähm..

du verwechselst da was mit den anforderungen der heutigen spiele und den anforderungen der nächsten Spiele-Generation.

Benchmarks zeigen einem auch ob der eigene PC noch für die Grafik von morgen reicht.

Und genau diesen Zweck erfüllen die Benchmarks.. und das auch sehr gut!
Zwei 7800GT's (also SLI) sollen im Schnitt nicht mehr als 11 FPS haben. Heisst das, dass ich mit nem SLI-Verbund aus zwei 7800GT's die nächste Spielegeneration mit 11 FPS durchschnittlich spielen muss... nein heisst es nicht, deshalb gibt der 3DMark keinen Aufschluss über die Spieleleistung...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 07:18   #35 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

Hardware ist Software weit vorraus zur Zeit. Jahre würde ich sagen.

Wenn ein Benchmark mir sagt, dass eine 7800 GTX zwar in F.E.A.R. oder Doom ³ oder anderen Spielen fast dreistellige fps Raten hervorzaubert, aber im Benchmark behauptet wird, dass diese Karte meist nichtmals zweistellige fps rates packt, dann ist das lächerlich.

Seit Futuremark dieses Unternehmen führt, mutiert der Benchmark eher zum dümmlicher Poserei mit Hardware und wird von Herstellern gesponstert, die hören wollen: "Kauft neue Hardare".

Realistische Aussagen über Performance fehlen mir.

Tatsache ist doch, dass wenn ich eine Karte kaufen will, ich die Performance in aktuellen Games abschätzen will, denn in der Zukunft spielen tue ich heute nicht.
Zukunftsicherheit gibt es im Hardwaremarkt nicht und dann solltest du folgendes bedenken: Wenn ich heute eine Karte kaufe, dann wohl keine, die die Games gerade so packt, sondern eben wegen der Zukunft schon etwas schneller ist.
Aber was sagt mir der Benchmark? Auf 2x 7800 GTX SLI ruckelt es!?!?
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 11:45   #36 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

Zitat:
Zitat von ZoomZoomZam
äähm..

du verwechselst da was mit den anforderungen der heutigen spiele und den anforderungen der nächsten Spiele-Generation.

Benchmarks zeigen einem auch ob der eigene PC noch für die Grafik von morgen reicht.

Und genau diesen Zweck erfüllen die Benchmarks.. und das auch sehr gut!
1. Wird da keine Spieleengine genutzt, aussagekrätiger wäre es nen Demo mit der in der Entwicklung befindelichen neuen Unreal Engine rauszubringen, dann kann man sehen was unegfähr geht... zumindest besser als mit 3d Murks...

2. Bis Spiele so aussehen wie in den Benchmark, hat der großteil der Spieler keine 7800er mehr sondern ist schon 6 bis 8 Generationen weiter

3. wird zumindest mich keines dieser Benchmarks mich dazu bewegen mir ne neue Hardware zu kaufen. Ich kaufe Hardware wenn mir der Rechner zu lahm ist, nicht dem Benchmark...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 12:34   #37 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

Wie wäre es mit:
einem Einheitshersteller für Grafikkarten,
einem Einheitshersteller für Benchmarks,
einem Einheitshersteller für Spiele,
einem Einheitshersteller für eine (!) Hardwarezeitschrift

Dann gäbs diese Probleme nicht. Alles wäre in bester Ordnung und keiner würde sich beschweren.


Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 12:35   #38 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam



mann ihr geht ja voll ab auf diese benchmarks

nein benchmakrs zeigen euch nicht ob ihr die heutigen games fluessig zocken koennt.

ITZ ABAHT NXT GENERATION

P.S. und wie ich mich beschweren würde wenn es nur einen einzigen Spiele-Hersteller gäbe....
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 12:41   #39 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

das hat mit Generation überhauptnix zu tun, les doch mal.. der hats soo schön dargelegt..
Zitat:
Zitat von Windoof
Tatsache ist doch, dass wenn ich eine Karte kaufen will, ich die Performance in aktuellen Games abschätzen will, denn in der Zukunft spielen tue ich heute nicht.
Zukunftsicherheit gibt es im Hardwaremarkt nicht und dann solltest du folgendes bedenken: Wenn ich heute eine Karte kaufe, dann wohl keine, die die Games gerade so packt, sondern eben wegen der Zukunft schon etwas schneller ist.
Aber was sagt mir der Benchmark? Auf 2x 7800 GTX SLI ruckelt es!?!?
Das ist genau der Punkt !
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 16:05   #40 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

Im 3DMark 03 pack ich bissl mehr als 5000 Pkt. Im 05 schaff ich vielleicht 1500? Habs immer abgebrochen weil das geruckel wollte ich mir dann doch nicht geben. Aber Wayne... wenn ich mir nen 1000€ Rechner kauf, muss der 3-4 Jahre halten. Immahin sch*** ich keine Kohle.
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 18:12   #41 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

Zitat:
Zitat von ZoomZoomZam


mann ihr geht ja voll ab auf diese benchmarks

nein benchmakrs zeigen euch nicht ob ihr die heutigen games fluessig zocken koennt.

ITZ ABAHT NXT GENERATION
und was sagt uns dann der benchmark wenn KEINE hardware flüssig läuft?
gar nix
denn 2 7800GTX in SLI oder was in der art wird auch noch über 2006 gamefähig sein, da braucht mir kein benchmarkfuzie was sagen.
das ist ungefähr so wie wenn eine stiftung für waren ein siegel verteilt, wenn ein produkt gewisse massstäbe einhält.
was bringt dir das siegel wenn es keine produkte gibt die diese massstäbe einhalten?
nix
nen benchmark rauzubringen der erst auf der nächsten generation hardware flüssig laufen könnte (dort auch nur wieder auf den topmodellen) bringt uns heute nix.
ausserdem muss ich den anderen zustimmen, ein synthetischer benchmark bringt uns nix.
er muss die eingines der verwendeten spiele zu grunde gelegt haben.
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 19:13   #42 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

Also ich finde es kommt auf die hardware druaf an die man verwendet und der Benchmark ist zugar meiner Meinung nach noch in der Alpha version. Es ist glar wenn man zwei 7800 GT mit einem AMD 3000+ z.B. betreibt sind die nicht so schnell als wenn man Sie mit einem FX-60 z.B. betreibt.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 20:08   #43 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

für einen 3dmark macht das minimale unterschiede, der lastet eh nur die graka aus, und dazu ist jeder A64 cpu locker im stande nen SLI 78er system zu befeuern
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 00:01   #44 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

Nope das ist nicht so wenn man selbst nur eine 7800 GT hat ist es schon besser man hat eine bessere CPU da ich den test schon gemacht habe ein Freund von mir hat mir mal seinen 3200+ Venice gegeben und in Awuamark3 hatte ich gleich mal anstatt 100xxx nur noch 70000 Punkte
  Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 03:38   #45 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

Ich könnte mich total tod lachen wie die Leute hier wegen diese 3DMark abgehen.

:l ol2:

Jungs, das ist nen Benchmark !!! Ein Utility zum Performance messen.
Es diehnt dazu zu beruteilen, ob eine Karte A schneller ist als eine Karte B.

Wenn ich dazu Q3A nehme, dann taucht da über all 500 auf und es sagt mir gar nix. Wenn ich dazu UT 2004 nehme, dann taucht da überall k.a. 50 auf und es sagt mir ebensowenig, weil es total CPU Limitiert is und ich die Performance der CPU messe. Wenn ich Doom3 nehme, dann schneiden da alte Karten auch total schlecht ab, obwohl ich viele andere games super mit einer alten Karte spielen kann.

Wer sich mal die Ergebnisse des 3DMark ansieht, der wird feststellen, das s die Performance realitiv schön linier mit der Leistung der Grafikkarten Generationen steigt, was sie bei "echten" Games eher nicht tut.

Auch wenn die Ergebnisse des 3DMark nix mit der Realität zu tun haben - deshalb werden auch Punkte angegeben und keine FPS!!! - so is das doch ein nützliches Mittel, um alte und neue Grafikkarten miteinander zu vergleichen. Gerade dann wenn neue Features der Grafikkarten von aktuellen Games noch gar nicht genutzt werden. Wie sonst soll man die dann vergleichen - Gar nicht ?

Ein Porsche wird auch auf ner Teststrecke getestet und nicht um 17.00 im Stadtverkehr. Das hat mit der "Realität" auch nix zu tun. Und es kauft sich auch keiner nen Porsche, nur weil der auf der Teststrecke über 300 lief.

Man kann den 3DMark ja doof finden, trotzdem hat der seine Berechtigung wie jeder andere Benchmark auch. Bei den CPUs regt sich auch keiner über nehen theoretischen Benchmark wie SuperPI auf.

So ich geh wieder zurück in meinen Atombunker !!!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 15:18   #46 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

Ob der Atombunker noch inordnung ist? Na ja aber wenigstens mal jemand der es auf den Punkt gebracht hat!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 17:45   #47 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

Zitat:
Zitat von Robert
...Wenn ich Doom3 nehme, dann schneiden da alte Karten auch total schlecht ab, obwohl ich viele andere games super mit einer alten Karte spielen kann.
Naja alte Karten stinken auch beim 3D Mark05 ab und beim 3D Mark01 net (so unbedingt). Also Sinnloser vergleich...

Der Hacken den ich bemängele ist, das 2 7800GT SLI im Grunde jetzt schon als Schlecht deklariert werden sollen, ohne das es wirklich Spiele gibt die das ausreizen.

Um dein Beispiel vom Porsche aufzugreifen, dort wäre es in etwa so...

Der neue Porsche bringt im Hochgeschwindikeitsring satte 400km/h, da man die aber in freier Wildbahn net ausfahren kann müssen wir dringend Straßen bauen wo man das kann...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 18:18   #48 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

äähm.. Robert hat recht.

ach ja..
Also so extrem grafiklimitierte bench's sind nicht so das wahre. sie zeigen dir am ende frame rates und werte an, die einem dann sagen wie schnell die grafikkarte ist und was sie überhaupt alles für features hat. Toll ne?

Am besten zum Benchmarken finde ich SiSoftSandra damit kann mann systeme am besten vergleichen.

Geändert von ZoomZoomZam (24.12.2005 um 18:22 Uhr)
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2006, 3dmark, brandaktuelle, gaaaaanz, hardware


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schlechtes 3DMark 2006 Ergebnis mit 8800 GTS cybergen Benchmarks 13 30.03.2007 13:32
Wieviel Geld für Hardware investiert 2006 SofaSurfer Off Topic 10 01.01.2007 18:09
3DMark 2006 SLI Mode derzeit nur mit 81.98 Treiber TweakPC: News News 0 19.01.2006 16:32
Dr.Hardware 2006 CPU Test slash777 Benchmarks 20 07.01.2006 20:45
3DMark 2006 mit Physikbeschleunigung? TweakPC: News News 0 30.09.2005 16:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved