TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2005, 09:08   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam
Mittwoch, 21. Dez. 2005 10:08 - [jp]

Wer glaubt, beispielsweise mit einem NVIDIA SLI System auch im kommenden 3DMark 2006 noch einigermaßen gut dazustehen, der irrt - und das gewaltig! ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 09:12   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

Man wenn man sowas ließt...... da kauft man sich ne Grafikkarte und innem Jahr kann man se wegschmeißen, weil se nix mehr taugt auch net mal im SLI. Aber so ist der lauf der Dinge
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 09:17   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Man wenn man sowas ließt...... da kauft man sich ne Grafikkarte und innem Jahr kann man se wegschmeißen, weil se nix mehr taugt auch net mal im SLI. Aber so ist der lauf der Dinge
Ich seh schoin wieder ewig viele Postings ála...

"ich hab nur xxxx Punkte im 3DMark 2006, adurch ist mein leben sinnlos, ich erschieß mich jetzt"...
"haha!!! ich hab 3 Punkte mehr im 3DMark 2006 als du, dadurch ist meiner jetzt 4 mm länger als deiner"...
"3DMark 2006 Sinn und Unsinn der Benchmarks"...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 09:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

ja gut ich bin net soo geil auf Benchmarkpunkte aber an den Benchmarks kann man sich dann schon orientieren ( Wenn ein Prob besteht )
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 09:32   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

Aber was bringt uns das?

Was wissen wir mehr, wenn wir sehen, dass der neue Benchmark sogar aktuellste Systeme in die Knie zwingt???

Der beste Benchmark ist immer noch ein Spiele Benchmark wie in UT2004 oder in Doom3.
Alles andere sind theoretische Werte....

Aber das ist der Lauf der Dinge und die ganzen Benchmark-Prolls werden sich neue Grafikkarten zulegen und dann sagen, ich bin der erste der die XXXX Punkte Marke geknackt hat.
Ich hab zwar jetzt kein Geld mehr aber mein PC ist cool!

Naja jeder wie er mag.

Ich bin wahrscheinlich total out, weil mein PC daheim nur ne 5900XT mit nem 2800er Barton drin hat.....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 09:35   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

@Don_Bilbo

Bist du denn wirklich so zu glauben, dass 3DMark überhaupt irgendetwas über deine Gameperformance aussagt????

Das kann doch nicht wahr sein!

Fall doch nicht auf diesen Stuss rein!

Wenn es etwas Sinnloses gibt, dann ist es 3DMark!!

Das Spiel benutzt keine Game-Enginge und sagt NICHTS!! über diene echte Performance aus.






---



Ich würde mich mal freuen, wenn ein Programm kommen würde, vielleicht frei und kostenlos mit Hilfe der Hersteller, das folgende Engines testet:

- Quake (1234/Doom3)

- Unreal Tourenament 2004 und Unreal 3

- Half-Life 2

- WoW

- Age of Empires 3

- Siedler 5

- Stronghold 2

- Battle Field 2

- Call of Duty 2

- F.E.A.R.

- San Andreas

- NFS Most Wanted

- Gothic 3

- Splnter Cell 1234

Es müssen ja nicht alle Games oder Engines sein, aber die könnten was schönes Programmieren, das viele Engines vielleicht abwechseln lädt und anspricht, dazu noch schöne Sequenzen rendert, wie z.B. eine Polizeiverfolgungsjagd im Filmstil, die dann zu einem 3rd Person wechselt, ab und an in First-Person wechselt und z.B. Strategische Maps der Polizei, die den Typ sucht in WoW , AoE usw. Enginge rendert, dann in einen Pursuit Mode wechelt, wo der Hubschrauber der Polzei hilft, der eine Flugsimulation ähnlich kommt usw.

Es gibt so viele Engines, die man testen könnte und in einigen schönen Animationen und Sequenzen testen könnte.

Sehr schade, dass die Hersteller die Enginge nicht irgendwie zur Verfügung stellen für sowas. Natürlich ClosedSource, damit keiner was klauen kann.

Geändert von Windoof (21.12.2005 um 09:38 Uhr)
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 09:40   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

Zitat:
Ich bin wahrscheinlich total out, weil mein PC daheim nur ne 5900XT mit nem 2800er Barton drin hat.....
ja auf jedenfall mit dieser hardware wirst du aus dem tpc forum verwiesen, igitt

*rofl*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 09:49   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 05.12.2005
Beiträge: 122

morpheus01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

Mich würde es nicht wundern wenn ein paar Benchmark Anbieter Kohle von den GraKa herstellern bekommen würden um die Karten nach der Zeit schlechter dastehen zu lassen um einen Neukauf zu "provozieren".

Es zählt nicht was dasteht sondern was dabei rauskommt
morpheus01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 09:52   #9 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

ist ja schon an der tagesordnung oder sind dir Spiele bekannt die das ATi Logo tragen? Ich kenne nur HL².
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 09:54   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 05.12.2005
Beiträge: 122

morpheus01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

Zitat:
Zitat von Cool Master
ist ja schon an der tagesordnung oder sind dir Spiele bekannt die das ATi Logo tragen? Ich kenne nur HL².
Nein aber du willst mir hoffentlich nicht erzählen das die die "Werbung" zum kauf einer neuen GraKa animiert.

Da finde ich ein Benchmark Prog. viel intressanter
morpheus01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 10:01   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

ich verwende schon seit dem 2003er keinen 3d mark mehr, is doch kindisch
wenn ich wissen will wie mein system in spielen wirklich performt dann nehm ich fraps und lass es mir die FPS raten anzeigen, und wenn ichs wirklich mit anderen systemen vergleichen will nehm ich nen aquamark, der 3dmark ist viel zu speziell auf die grafikkarte ausgelegt so dass die werte unrealistisch sind
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 10:08   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

Mit nem 7800GT SLI-System 11,2 FPS im Schnitt... sehe jetzt schon die ersten, die sich zwei 7800GTX Dual im SLI-Verbund holen (also insgesamt 4 GPU's) um auf 15 FPS zu kommen =D

Da ist doch eindeutig der Trick dahinter bei den 3DMarks. Es werden schlechte Ergebnisse trotz guter Hardware erzielt. Der Kunde soll dann dazu animiert werden, NOCH teurere Hardware zu kaufen, um auf ne höhere Punktzahl zu kommen...

@Windoof
irgendwie fehlt FarCry in deiner Auflistung
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 10:12   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

ich bin eh für nen generellen boykott gegen futuremark, denen geht es doch eh nur darum geld zu machen.
ich für meinen teil werde wohl die nächsten 10jahre keinen 3dmark mehr auf mein system instellieren höchstens um mal zu sehen wie die grafik ist aber net um des benchmarks willen
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 10:25   #14 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

Genauso geht es mir seit Jahren.

Ich boykottiere die schon länger.

Falls mich mal jemand fragt, wie viel ich habe, dann kann ich meist nur auf Aquamark oder 2001 verweisen.

2001 hatte nämlich wenigsens noch die MaxPayne Engine, also echt was sinnvolles.

Deshalb auch mein obiger Vorschlag.

Geändert von Windoof (21.12.2005 um 10:36 Uhr)
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 12:25   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
ich bin eh für nen generellen boykott gegen futuremark, denen geht es doch eh nur darum geld zu machen.
Ja wir leben in einer wahrlich schlechten Welt, wenn jetzt schon Firmen versuchen Geld zu verdienen...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 12:28   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Ja wir leben in einer wahrlich schlechten Welt, wenn jetzt schon Firmen versuchen Geld zu verdienen...
irgendwo hast du ja auch recht
irgendwie gibt mein satz so auch wenig sinn,
aber man sieht doch immer die heroischen ideale der grafik programmierer denen doch nur das wohl des kunden und eine orientierung im grossen grafikkarten dschungel am herzen liegt
und das wird dabei doch nur in den dreck gezogen
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 13:32   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

Zitat:
Zitat von D4Ni
.. sehe jetzt schon die ersten, die sich zwei 7800GTX Dual im SLI-Verbund holen
Ich seh schon die ersten, die auf den Strich gehen, um sich ihre tägliche Dosis 3DMarks zu holen...





Aber halbjährlich neue GPUs, die den Vorgänger wieder doppelt und dreifach übertreffen, brauchen eben eine Daseinsberechtigung.

Dafür ist 3DMark doch gut.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 13:49   #18 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

also ich freu mich auf die neue version.
1 sind die viedos immer ganz schön und 2. freut mcih es immer zu sehen wie gut mein system noch für das jahr 2006 ist.
allerdings muss ich sagen, dass diese punkte nicht wirklich über das system aussagen. denn ich habe einen freund der immer noch nicht (nach xxx maligen erklären) den unterschied zwischen löschen und deinstallieren verstanden hat. nur weil seine eltern im einfach so ein ganz aktuelles sytem schenken und so in den benchmarks mehr punkte bringt, läuft es in windows und manchen games längst nicht so gut wie mein system. da er den pc einfach so zumüllt und tausend sachen in hintergrundlaufen hat.
was sagt uns das. ein gutes system ist nur dann gut, wenn der betreiber es versteht. (oh wie poetisch)^^
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 13:49   #19 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

Lol ich lad mir vielleicht das vorgerenderte Video von dem 3dmark, aber selber testen tu ich nicht
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 13:50   #20 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

Auch wenn ich jetzt vermutlich gesteinigt werde! Natürlich liefert der 3DMark keine realen Werte, da es nun mal kein Game ist.

AAAABER, man sieht jetzt jetzt schon, dass die meisten Games nicht mehr zum Benchmarken von Grafikkarten taugen, da sie zu stark CPU limitiert sind oder aber zu alt, oder aber nicht alle Features der neuen Grafikkarten nutzen usw.

Sprich wenn man die "reine" leistung einer Grafikkarte abbilden will - auch wenn diese von den aktuellen Games nicht genutzt wird - dann ist so ein 3DMark oder anderer theoretischer Benchmark nicht schlecht.

*DUCK WEG und versteck in Atombunker*
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 13:51   #21 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

Den Atombunker rock ich weg
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 13:53   #22 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

Zitat:
Zitat von ngc
Den Atombunker rock ich weg
glaub ich ungesehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 14:23   #23 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Nachtwind
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 20

Nachtwind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

Die Oberen der Spielebranche halten uns und die Programmierteams (Angestellte) doch letzlich nur hin.

Unsere aktuelle und auch ein wenig ältere Hardware ist sicher lang nicht so schlecht, wie es einem vorkommt, wenn man die neusten Benchmarktools und Games in höchsten Grafikeinstellungen darüber laufen lässt.

Ich bin überzeugt, wenn man einem herausragenden Entwicklerteam für Spiele genügend Geld, Mittel und Zeit zur Verfügung stellt, dass sie dann ein Spiel herausbringen würden, welches optimalst auf die Hardware abgestimmt ist, so dass es eine Grafikleistung von HL² erreicht und zwar auf einem "Uralt"-system mit einer GeForce 2, 512 MB RAM und 1000 MHz CPU Leistung.

Doch es ist keine große Kunst, ein fehlerhaftes Game rauszubringen, das es schafft, ein Highendsystem, wie z.b. vier 7800 GTX (mit jeweils 512 MB), 4 GB RAM und einem 5 GHz Prozessor (gekühlt in flüssigem Stickstoff) in die Knie zu zwingen.

MfG
Nachtwind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 14:32   #24 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

@Robert

http://bestanimations.com/Nature/Fir...de-02-june.gif http://bestanimations.com/Nature/Fir...de-01-june.gif http://bestanimations.com/Nature/Fir...de-05-june.gif


Geändert von Robert (21.12.2005 um 17:17 Uhr)
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 15:56   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 3DMark 2006: Brandaktuelle Hardware gaaaaanz langsam

Aber das Argument von Robert klingt plausibel, und es stimmt ja auch das viele Spiele CPU limitiert sind, wie will man da die reine Grafikleistung messen?
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2006, 3dmark, brandaktuelle, gaaaaanz, hardware


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schlechtes 3DMark 2006 Ergebnis mit 8800 GTS cybergen Benchmarks 13 30.03.2007 13:32
Wieviel Geld für Hardware investiert 2006 SofaSurfer Off Topic 10 01.01.2007 18:09
3DMark 2006 SLI Mode derzeit nur mit 81.98 Treiber TweakPC: News News 0 19.01.2006 16:32
Dr.Hardware 2006 CPU Test slash777 Benchmarks 20 07.01.2006 20:45
3DMark 2006 mit Physikbeschleunigung? TweakPC: News News 0 30.09.2005 16:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved