TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2006, 14:13   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag PNY 7300GS – mehr Grafik braucht keiner

PNY 7300GS – mehr Grafik braucht keiner
Mittwoch, 22. Feb. 2006 15:13 - [jp]

Aus dem Hause PNY Technologies kommt die GeForce 7300 GS, welche mit 256 MB Arbeitsspeicher ausgestattet ist. Dieser soll mit "blitzschnellen Zugriffszeiten" glänzen, genaue Daten werden dazu aber nicht verraten. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 14:17   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PNY 7300GS – mehr Grafik braucht keiner

Der Titel klingt für mich irgendwie ironisch, sehr sogar ...

.... und wenn ich die Produktbeschreibungen von ner ATI 9200SE oder ne Geforce 5200 lese, steht da auch drin, dass ne Supersache sind



UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 16:34   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: PNY 7300GS – mehr Grafik braucht keiner

Aber echt! Ich finde das das voll die Bauernfängerei ist! Viele unerfahrenen PC nutzer lesen sowas kaufen sich die Karte und sind dann ziemlich enttäuscht!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 17:01   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PNY 7300GS – mehr Grafik braucht keiner

naja, wenn man wenigstens bissl mitm pc (und internet) vertraut is dann sollte man sich im i-net informieren und da gibts ja zum glueck so tolle seiten wie die hier wo ueber die karte geschrieben wird das die scheinbar nich so toll is . ansonsten denk ich gehn auch die unerfahrenen user nach dem motto "hoehere zahl = mehr leistung" was zumindest ab und an stimmt
PS: ich hab auch ne radeon 9200 se und bin sehr zufrieden mit der - aber gut, in meinem pc werkelt ja auch noch n athlon 1333 und davor war eine kyro2 drin.
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 20:35   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PNY 7300GS – mehr Grafik braucht keiner

wird wieder so eine graka, die in 500€-rechnern drinsteckt und mit dem slogan "unglaubliche geforce7-power" beworben wird.
Tut mir leid, wer auf sowas später reinfällt, weil er sich davor nicht richtig informiert hat, ist selbst schuld.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 13:19   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 04.01.2006
Beiträge: 50

paganini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PNY 7300GS – mehr Grafik braucht keiner

Find ich auch, dass die Karte hier als eine "High End" Karte dargestellt wird. Die kommt ja nichtmal mit einer 6600GT mit. Was soll da noch "mehr Grafik braucht keiner" sein. Der Text hört sich wie eine Werbung an. Und wenn man die gekauft hat, kann man nicht mal AOE 3 spielen (1280x1024). Da hat die geraden mal 8 FPS.
Naja wer aber nur Moorhuhn spielt und im I-net surft, dem würde so eine Karte reichen.
paganini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 14:14   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PNY 7300GS – mehr Grafik braucht keiner

Ernstgemeinte Frage: Ist der Newstitel ironisch gemeint?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 15:22   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PNY 7300GS – mehr Grafik braucht keiner

Zitat:
Zitat von paganini
.... sein. Der Text hört sich wie eine Werbung an. Und wenn ...

das ganze ist ja auch ne
Zitat:
Pressemitteilung
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 15:45   #9 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: PNY 7300GS – mehr Grafik braucht keiner

Sehe ich auch so welcher Hersteller übertreibt mal nicht ein wenig...
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 15:46   #10 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PNY 7300GS – mehr Grafik braucht keiner

Ein wenig...naja ist halt Auslegungssache...
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 15:48   #11 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: PNY 7300GS – mehr Grafik braucht keiner

Schon klar es kann auch sein das die 7300GS auf Office Rechner im OEM bereich ausgelegt ist und dafür ist der News titel wie auch die Technik voll OK finde ich (wie gesagt ich kenne die genauen Daten nicht)
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 13:27   #12 (permalink)
Plebejer
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: PNY 7300GS – mehr Grafik braucht keiner

Naja, wenn man den Titel liest und dann die Pressemitteilung muss man doch schon blind sein, um nicht zu erkennen, dass das ironisch gemeint sein muss. In jedem Falle auf solch einer Seite wie dieser hier, wo eigentlich jeder weiß, worum es geht.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7300gs, grafik, pny


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E6600 braucht mehr volt [GerAES]-Scotty Overclocking - Übertakten 7 29.04.2007 23:21
Warum braucht ein PC eigentlich mehr als ein Stromkabel? Zyrano Sonstige Hardware 15 14.09.2004 22:59
höherer fsb braucht mehr spannung? laLare Overclocking - Übertakten 5 26.02.2004 21:27
Warum geht keiner mehr ins Benchmark Forum??? Bad Blade Streitgespräche 3 14.06.2003 18:43
Ab wann braucht man mehr wie 350W Gast Sonstige Hardware 28 01.02.2003 14:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved