TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2006, 22:23   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag [Artikel] CeBIT 06 Nachlese: ATI vs. NVIDIA, Rot gegen Grün

[Artikel] CeBIT 06 Nachlese: ATI vs. NVIDIA, Rot gegen Grün
Montag, 20. Mär. 2006 22:23 - [rj]

Dieses Jahr gehörte die Hardware-Ecke der CeBIT mehr denn je den Grafikkarten und so wurde zum großen Duell rote gegen grüne Tüte aufgerufen, was uns einen kritischen und nicht ganz so ernsten Rückblick zum Thema ATI vs NVIDIA wert ist. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 22:30   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Artikel] CeBIT 06 Nachlese: ATI vs. NVIDIA, Rot gegen Grün

Sehr nette Nachlese...auch wenn ich davon nicht so viel mitbekommen habe
Aber der grüne Tütenanteil stieg zum ende definitiv

Ach ja, kleine Anmerkung
"Der Hallenplan zeigt wie stark sich die Messe mittlerweile in die Richtung Communication (blau) und Business Process / Software (grün) verschoben hat."
Die CeBIT hat sich richtung Business Process / Softwar verschoben? Von wo? Von PCs? Sicher nicht...eher hat sich die CeBIT richtung Multimedia und Unterhaltung verschoben...
Bei Communication stimme ich voll zu, da ist eingies da gewesen..,.

Zitat:
Egal ob ATI oder NVIDIA, 3D Karten sind für Games und Games sind "Just 4 Fun". Wesentlich weniger Fun dürfte die auf der CeBIT ansässige Polizeiwache gehabt haben, denn auch dieses Jahr wurde auf der CeBIT wieder geklaut was das Zeug hält.
Jo, das ist echt gefährlich...mir, am Sonntag kam einer bei uns an den Stand der doch tatsächlich fragte ob er das kensington Schloss haben könne, welches wir grade auf dem Tisch liegen hatten als wir abgebaut haben...immerhin, er hat noch gefragt

Zitat:
Wenn man dann des Abends auf der CeBIT dann noch Sturzbetrunkene Jugendliche durch die Hallen schlendern sieht, dann fragt man sich schon wie es im nächsten Jahr auf der CeBIT aussehen wird. Hat man vor einigen Jahren schon die guten "Standpartys" in den Hallen abgeschafft, weil es immer öfter zu Problemen gekommen ist, so wird dann wohl auch bald das Ausschankverbot für Alkohol folgen.
Öhm hä?
Hab ich was verpasst? Hab ich halluszinationen gehabt?
Frennet hatte jeden Abend große Standpary...bei Intel war auch Party, bei Tobit Software auch jeden Abend...

Ok, in Halle 23 war ich nicht ein mal...aber das war wohl auch ganz gut so
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht

Geändert von Pirke (20.03.2006 um 22:38 Uhr)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
artikel, ati, cebit, grün, nachlese, nvidia, rot


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Interessanter Artikel: Praxisnahe Leistungsaufnahme: AMD Phenom II gegen Intel Core 2 Exit CPUs und Mainboards allgemein 5 24.03.2009 08:42
[News] CeBIT: NVIDIA sagt Pressetermin ab TweakPC Newsbot News Archiv 0 26.11.2008 19:16
CeBIT: Mit Billigtickets gegen schlechte Statistik Joerg News 0 15.03.2007 16:33
NVIDIA: SLI 2.0 auf der CeBIT? Joerg News 10 31.01.2007 16:07
[Artikel] CeBIT-Slideshows: Stände, Cooling und Babes TweakPC: News News 8 10.03.2006 19:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved