TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2006, 16:53   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag ATIs R580+ mit besserem GDDR4 Support

ATIs R580+ mit besserem GDDR4 Support
Donnerstag, 30. Mär. 2006 17:53 - [jp]

Erst gestern hatten wir noch über ATIs R580+ berichtet, heute kommt die nächste Meldung. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 17:04   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ATIs R580+ mit besserem GDDR4 Support

hmm.. technische daten gibts noch keine? Wird das dann wohl der X2000-Chip? Wohl möglich, dass nVidia dann mit einer GF8000GTX kontert...

€: obwohl, bestimmt wird der R600 chip der Radeon X2000
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 21:30   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATIs R580+ mit besserem GDDR4 Support

ich denk auch das der R580+ eher als "Aufguss" beworben wird - so wies z. Z. mit der GeForce 7800 -> 7900 ist. ... Evtl. gibts dann ja eine Radeon X1950 XTX-PE Pro Ultra oder sowas *g*.
Richtig interessant find ich ja mittlerweile eigentlich immer nur die "komplett neuen" Architekturen wie sie etwa alle 2 Generationen auf den Markt kommen. Die anderen sind meistens: hoehere Taktrate, mehr RAM, mehr FPS.
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 20:47   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.04.2006
Beiträge: 4

iNsuRRecTiON befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATIs R580+ mit besserem GDDR4 Support

Hey,

ne, ich denke mit dem R600 wird die Radeon Zeit vorbei sein und es kommt der Xaveon auf den Markt. Den Markennamen hat sich ATi vor einiger Zeit sichern lassen.. MfG CYA iNsuRRecTiON
iNsuRRecTiON ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
atis, besserem, gddr4, r580, support


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ATIs R580+ doch nicht in 80nm TweakPC: News News 0 10.04.2006 07:04
ATIs R580+ mit 750 MHz? TweakPC: News News 3 04.04.2006 15:49
Weitere Details zu ATIs R580 TweakPC: News News 13 24.01.2006 20:11
ATIs R580 bereits da? TweakPC: News News 3 18.01.2006 13:06
Bilder von ATIs R580 TweakPC: News News 12 31.12.2005 01:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved