TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2006, 15:25   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Beitrag Miranda Probleme - ICQ wieder einmal mit Protokollupdate

Miranda Probleme - ICQ wieder einmal mit Protokollupdate
Mittwoch, 12. Jul. 2006 16:25 - [rj]

Wie alle Miranda Nutzer heute wieder einmal feststellen durften, hat ICQ erneut das Protokoll geändert, so dass Miranda Nutzer aus dem ICQ Netz ausgesperrt wurden. ...[mehr]
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 19:10   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Miranda Probleme - ICQ wieder einmal mit Protokoll update

Bah.. muss denn das immer sein.. Sollen die Leute von Mirabilis doch lieber bessere Software entwickeln damit alle Leute drauf umsteigen, statt die "Konkurenz" so abzuwürgen..
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 22:10   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Miranda Probleme - ICQ wieder einmal mit Protokoll update

Also ich benutz schon ewig nen gepachtes ICQ und das hat mich bisher nicht einmal hängen lassen. Von den alternativen bin ich nicht so der Fan aber sie sollen gut sein.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 22:32   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Miranda Probleme - ICQ wieder einmal mit Protokoll update

Hab ICQ nur für Pool oder so, ansonsten treuer Miranda User! Das mit dem ICQ-Protokoll ist echt schade, aber 1 Tag ICQ 5.1 benutzen ist im Rahmen des erträglichen.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 15:00   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Miranda Probleme - ICQ wieder einmal mit Protokoll update

Ich hab bis zum erscheinen von ICQ4 noch mit nem gemoddeten ICQ 2002pro oder was das damals war, gearbeitet. Dann hab ich ICQ lite bzw ICQ4 mal ausprobiert und war total genervt von dem ganzen, aber zum 2002pro wollt ich nicht wieder zurück.. Dann war ich erstmal einige Zeit lang Trillian User, aber jetzt schon ziemlich lange TREUER MIRANDA USER.

und: Miranda KANN gut aussehen und hat große Funktionalität, eben im Prinzip wie Firefox. Kann selber wenig, aber ist schön schlank. Durch Plugins wirds dafür umso mächtiger und "schöner".
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 00:31   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Miranda Probleme - ICQ wieder einmal mit Protokoll update

ich verwende generell immer weniger ICQ egal in welcher form. Das System ist mir zu unzuverlässig geworden. Steinigt mich, aber ich merke das gerade "geschäftlich" immer mehr leute msn oder Skype benutzen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
icq, miranda, probleme, protokollupdate


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ESO hat wieder Probleme mit Age of Empires III! 64-Bit Monster Games Talk allgemein 0 25.12.2007 14:02
Mal wieder Probleme X1950 Pro AGP Krugi AMD/ATI Radeon Grafikkarten 14 27.08.2007 15:02
Und wieder Probleme mit Age of Empires III! 64-Bit Monster Games Talk allgemein 27 23.04.2006 16:15
wieder einmal die Games Convention Shader Games Talk allgemein 11 25.08.2003 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved