TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2006, 01:33   #1 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag [Artikel] LC-Power Scorpio 480W Kabelmanagement Netzteil

[Artikel] LC-Power Scorpio 480W Kabelmanagement Netzteil
Mittwoch, 19. Jul. 2006 02:33 - [al]

Das Scorpio vom LC-Power ist eines der günstigsten Netzteile mit Kabelmanagement, das auf dem Markt zu finden ist. Aber kann das Netzteil auch in Sachen Leistung überzeugen?

Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 03:36   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: [Artikel] LC-Power Scorpio 480W Kabelmanagement Netzteil

Nett Nett... wird denk ich mal der Nachfolger zu meinem Jetzigen...
Momentan fahr ich ein 420 Watt LC. Die Goldenen da mit 12er Lüfter. Ich muss schon sagen das es für das Geld nen guter kauf war und das es super klar kommt mit meinem Sys. Es ist auch leise und so.
Mir persönlich gefällt aber die Wärmeabgabe nicht wenn es voll belastet ist.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 13:11   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Artikel] LC-Power Scorpio 480W Kabelmanagement Netzteil

Sieht geil aus, kann was und hat einen konkurrenzfähigen Preis.

Bin trotz eines verreckten LC-Power-NTs immer noch überzeugt von der Firma.

Hab mir schließlich auch direkt noch eins gekauft...
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 13:27   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Artikel] LC-Power Scorpio 480W Kabelmanagement Netzteil

Da könnte man sich echt überlegen ein neues NT zuzulegen.

Aber andererseits reicht mein altes LC-Power NT mit 550W auch gut zu.

Sieht aber klasse aus und Kabelmanagement und mehr Strom auf der 12V-Schiene...
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 13:29   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: [Artikel] LC-Power Scorpio 480W Kabelmanagement Netzteil

aber leider nur 4 molex, das is für mich zu wenig

Aber ansonsten, wirklich schön und ruhig
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 14:07   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: [Artikel] LC-Power Scorpio 480W Kabelmanagement Netzteil

Zitat:
Zitat von atim
aber leider nur 4 molex, das is für mich zu wenig

Aber ansonsten, wirklich schön und ruhig
Hast du dich da nich verlesen? Das kann ich ja kaum glauben, nur 4 Molex...ein Normaler Rechner hat doch heute schon 2x CD/DVDdd Laufwerk/Brenner und ein zwei HDDs....dann wär ja schon schicht im Schacht!

Ich hab 2 HDDs, 2 CD/DVD Laufwerke/Brenner, dann noch ein 4 pin Molex am MoBo, einen am Lüfter und zwei an den KKs....

Aber das NT ist sicherlich toll für Leute die nich ganz so viel Geld in den PC investieren wollen aber trotzdem eigentlich gute Komponenten wollen.

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 14:10   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: [Artikel] LC-Power Scorpio 480W Kabelmanagement Netzteil

wow, schei..benkleister, ich habe mich verlesen, wie konnte mir das nur passieren, es sind 8 molex, und das ist mal richtig io.

sry
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
480w, artikel, kabelmanagement, lcpower, netzteil, scorpio


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC Artikel: PC Power & Cooling Silencer 750 Quad - 750 Watt Netzteil TweakPC Newsbot News 1 09.04.2008 13:41
[Artikel] Cooler Master iGreen-Power 500W Netzteil Andreas News 0 23.11.2006 21:40
[Artikel] be quiet! - Dark Power Pro 430W und 600W Netzteil Andreas News 5 08.07.2006 21:12
[Artikel] Sunbeam NUUO 550W SLI Netzteil mit Kabelmanagement TweakPC: News News 0 12.03.2006 21:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved