TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2006, 15:13   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Beitrag Bug in Core 2 Duo, schon bald neues Stepping

Bug in Core 2 Duo, schon bald neues Stepping
Montag, 28. Aug. 2006 16:13 - [rj]

Wie der Inquirer berichtet wird Intel wohl schon bald ein neues Stepping des Core 2 Duo herausbringen, denn in die aktuellen CPUs hat sich offenbar ein Bug eingeschlichen. ...[mehr]
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 04:25   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 307

Prollpower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bug in Core 2 Duo, schon bald neues Stepping

Der größte Bug ist ja wohl noch die V11-Anforderung an die Spannungsversorgergung!

MFG
Prollpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 08:48   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 17.02.2006
Beiträge: 386

dante_hd wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bug in Core 2 Duo, schon bald neues Stepping

Zitat:
Zitat von Prollpower
Der größte Bug ist ja wohl noch die V11-Anforderung an die Spannungsversorgergung!

MFG
Oh man..

Zum Thema: Überraschend ist das ganze wirklich nicht, vor allem die Probleme mit dem X6800 @i975X konnte ich selber leidvoll erleben.
dante_hd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 09:08   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bug in Core 2 Duo, schon bald neues Stepping

Zitat:
Zitat von Prollpower
Der größte Bug ist ja wohl noch die V11-Anforderung an die Spannungsversorgergung!

MFG
Sei doch einfach Froh, das der keinen neuen SOckel braucht und sogar mit einigen älteren Boards funktioniert.
Da wurde ein kompletter Architektur Wechsel vollzogen, da ist es wie ich finde schon erstaunlich, dass "nur" der Spannungswandler gewissen Anforderungen gerecht werden muss.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 12:35   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bug in Core 2 Duo, schon bald neues Stepping

Zitat:
Zitat von Pirke
Sei doch einfach Froh, das der keinen neuen SOckel braucht und sogar mit einigen älteren Boards funktioniert.
Da wurde ein kompletter Architektur Wechsel vollzogen, da ist es wie ich finde schon erstaunlich, dass "nur" der Spannungswandler gewissen Anforderungen gerecht werden muss.
Ja gut keinen neuen Sockel, aber trotzdem ein neues Board. Alle alten i975 Boards sind so weit ich weiss schon mal nicht conroe fähig, ebensowenig die älteren anderen chipsets. Was nützt mir der gleiche Sockel, wenn ich trotzdem ein neues Board brauche. Gut ich kann meine alten cpus weiter verwenden :Inflames:
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 12:39   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bug in Core 2 Duo, schon bald neues Stepping

Zitat:
Zitat von Robert
Ja gut keinen neuen Sockel, aber trotzdem ein neues Board. Alle alten i975 Boards sind so weit ich weiss schon mal nicht conroe fähig, ebensowenig die älteren anderen chipsets. Was nützt mir der gleiche Sockel, wenn ich trotzdem ein neues Board brauche. Gut ich kann meine alten cpus weiter verwenden :Inflames:
Schon klar, dass nicht alle älteren Sockel 775 Boards das können, aber es sind immerhin einige.
Und damals zu SOckel A zeiten (wie sich das anhört ) war es auch kaum anders, der Sockel war der gleiche, trotzdem ging es nicht mimmer ohne neues Board und das obwohl die Prozessoren sich weniger geändert hatten als vom Pentium 4 zum Conroe.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bug, core, duo, stepping


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel: Atom-SoCs erhalten neues Stepping TweakPC Newsbot News 0 25.03.2014 14:18
[News] Intel: Bay-Trail-Prozessoren erhalten neues Stepping TweakPC Newsbot News 0 04.02.2014 16:47
[News] Asrock P67 Mainboard mit B3 Stepping bald erhältlich TweakPC Newsbot News 5 23.02.2011 21:56
[News] Intel Core i3-530, Core i3-540 und Core i5-650 mit neuem K0-Stepping TweakPC Newsbot News 0 22.09.2010 13:40
Intel spendiert Core 2 Extreme QX9650 neues Stepping TweakPC Newsbot News 0 29.01.2008 14:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved