TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2006, 15:49   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Crysis: 6 Minuten Gameplay Trailer!

Crysis: 6 Minuten Gameplay Trailer!
Dienstag, 24. Okt. 2006 16:49 - [jp]

Crysis soll der nächste richtige Knaller werden, was Shooter angeht. Ein neuer Trailer zeigt, warum das so ist. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 18:47   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis: 6 Minuten Gameplay Trailer!

Feines Video.

Jetzt hab ich allerdings Bock das Spiel zu spielen
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 19:27   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Crysis: 6 Minuten Gameplay Trailer!

Geht mir genauso. Fand Far Cry schon sau gut, wobei ich nur Multiplayer gezoggt hab. Leider wird das mein Rechner wohl nicht mehr packen...
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 20:56   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 164

Devon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis: 6 Minuten Gameplay Trailer!

Der Trailer ist ja mal der Hammer! Ich guck mir den so an...

Und nach kurzer Zeit saß ich nur noch mit offenem Mund und Glasaugen vor meinem Bildschirm... Bitte mach das Crysis endlich rauskommt!

Dieses Spiel ist einfach der Hammer! Wie siehts eigentlich aus? Ist schon irgendetwas über den Releasetermin bekannt?!
Devon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 23:11   #5 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis: 6 Minuten Gameplay Trailer!

Der Hammer, geile neue Ideen... werd mir wohl ne neue Graka+MB (von AGP auf PCIe) holen müssen. *heul* (._.)
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 08:29   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis: 6 Minuten Gameplay Trailer!

Jo, also der Trailer ist sehr vielversprechend.
Ich hoffe nur, dass die es mit Nanosuit und modifizierbaren Waffen nicht all zu sehr übertreiben und das Spiel dann zu unübersichtlich wird.
Aber Grafisch Top, Physik scheint echt was her zu machen und die KI wird hoffentlich auch gut...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 10:25   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 31

4DLab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis: 6 Minuten Gameplay Trailer!

Ich hoffe einfach auch nur innständig das sie dieses mal den Multiplayer Part gegen Cheater dicht bekommen. FarCry hatte imho einen geilen MP Mode, aber leider zu einfach für cheater... und das nimmt einem einfach den Spass am Spiel.

Exakter Releastermin wird schwierig... sie haben sich an Vista gebunden wegen DirectX10, somit ist denke ich alles genauer als "1Q 2007" ist nichts wert.

Der Trailer sieht geil aus, die Befürchtung das es evtl. "überfrachtet" ist durch Anzug und modifizierbare Waffen kam mir auch... aber ich denke das wird man schon ein auge drauf haben das man auch ohne sich dauernd am anzug rumzufummeln durch kommt.... bin da guter Hoffnung.
4DLab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 10:53   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis: 6 Minuten Gameplay Trailer!

Der Kommentator sagt ja auch, dass man mit "run-and-fire" auch durchkommt - aber spätestens beim zweiten mal durchspielen denkt man sich doch immer "das könnte ich auch mal anders ausprobieren" (geht mir jedenfalls so).
Das fand ich schon bei FarCry gut - wenn mans zwei /dreimal spielt, entdeckt man oft noch einen neuen Pfad durch den Dschungel oder versucht anders um die Gegner herumzukommen.

Um die Leistung meines Systems mach ich mir auch langsam Sorgen
Aber komplett neu kommt im Augenblick noch nicht in Frage.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 14:09   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 111

apocalypsecow wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis: 6 Minuten Gameplay Trailer!

Huhu! Wie bekommt man denn ein Bild. Das Video läuft aber nix zu sehen. Ich habe das aktuelle K-Lite Codec Pack installiert. Normale AVI's oder ähnliches kann der eigentlich abspielen?? Any idea?

-> Arrgl. Hat sich erledigt, mein Notebook hat mal wieder meinem LCD nicht auf aktiv geschaltet.....

Geändert von apocalypsecow (25.10.2006 um 14:14 Uhr)
apocalypsecow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
crysis, gameplay, minuten, trailer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] XCOM 2: Video zeigt 11 Minuten Gameplay-Szenen TweakPC Newsbot News 0 26.06.2015 11:18
[News] Battlefield 4: 17-Minuten-Trailer mit Gameplay-Szenen TweakPC Newsbot News 0 27.03.2013 11:10
[News] Lost Planet 3: 50 Minuten Video Gameplay-Szenen von der E3 TweakPC Newsbot News 0 12.06.2012 01:10
[News] Crysis 3: Erster Gameplay-Trailer TweakPC Newsbot News 0 26.04.2012 11:30
[News] Battlefield 3 - Fault Line-Trailer - 12 Minuten Gameplay TweakPC Newsbot News 1 16.04.2011 18:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved