TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2006, 13:07   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag PlayStation 3 kommt noch später?

PlayStation 3 kommt noch später?
Freitag, 15. Dez. 2006 14:07 - [jp]

Während Nintendos Wii sich sehr gut verkauft und Meldungen die Runde machen, dass man den Wii-Controller an PC und Mac nutzen kann, sieht es bei Sonys PlayStation 3 nicht so rosig aus. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 13:41   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 65

Sarge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PlayStation 3 kommt noch später?

Das wäre ja dann fast ein jahr nach dem Release in den USA & Japan... Das ist entweder ein Witz oder einfach nur "armselig". Etwas anderes fällt mir nach allen Pannen und negativ Schlagzeilen beim besten Willen nicht mehr ein.
Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 13:42   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PlayStation 3 kommt noch später?

Also das fände ich dann echt mal lustig! Ich meine, wer Sony-Produkte kauft ist selber schuld. Aber was die sich gerade leisten ist nicht mehr kundenfreundlich! Dann sollten sie halt den Kunden erstmal nur DVD-Laufwerke verbauen, und ihnen dann, wenn es ausreichend BR-Laufwerke gibt, diese nachreichen. Naja Nintendo und Microsoft wird es freuen, vor allem für Nintendo finde ich das gut.

Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 14:31   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PlayStation 3 kommt noch später?

Also mit der PS3 hat SOny sich definitiv nicht mit Ruhm bekleckert...
Zu teuer und der technische Forsprung zur x360 ist zu klein bzw nicht gegeben...
Da passen die Lieferschwierigkeiten nur zu gut ins Bild.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 14:55   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PlayStation 3 kommt noch später?

er technische Forsprung zur x360 ist zu klein bzw nicht gegeben


nach allem was es so gibt im Serienpaket ist der technische Vorsprung ca 2 Jahre, zwischen 360 und PS3, alleine das Blu Ray Laufwerk ist schon ein anderes Jahrhundert.
Es wird immer vergessen, dass man bei der Box noch alles dazukaufen soll und muss. Die PS3 ist immens viel schneller als die 360, belegt so einiges. Zu klein ist einfach nur falsch.

Dass die PS3 zu spät kommt liegt ja nicht einmal an Sony, wenn man lesen kann bringt das viel, es liegt an den Zulieferern die das Blu ray Laufwerk nicht liefern können.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 16:39   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PlayStation 3 kommt noch später?

Ich habe mal ein Interview mit einem Entwickler gelesen, der hat eindeutig gesagt dass der Grafikchip der x360 mehr kann als der der PS3 und auch der Cell Prozessor hätte einige Tücken, da er wesentlich schwerer zu programmieren sei.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 17:05   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PlayStation 3 kommt noch später?

1. das Europa spaeter dran is wenns um Sony geht is ja mittlerweile nix Neues mehr. Nachdem der 1. allgemeine VÖ-Termin sich normal so um 1 - 2 Jahre nach hinten zieht kann man fuer Europa dann automatisch 0,5 - 1 Jahr draufrechnen - so wirds wohl auch bleiben.
2. Wir sollten froh sein das wir dann ausgereiftere Produkte kriegen als die Japaner und Amis - bei der PSP hatten soviele Japaner haufenweise Pixelfehler in den Displays - die europ. PSP wurde dann gleich mit anderen (verbesserten?) Displays ausgeliefert und meine hat "nur" 2 unauffaellige davon .
... und btw zum Grund der Verzoegerung: vor ner Weile hieß es die PS3 verschiebt sich um 2 oder 3 Monate (was dann auch so war) - Grund damals: Nachschubprobleme mit den Blu-ray-Laufwerken .
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 17:10   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 101

driftar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PlayStation 3 kommt noch später?

Ich hoffe dass diese Verspätungen wenigstens einen Vorteil haben. Und zwar dass die Firmware mehr oder weniger ausgereift ist.
driftar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 23:23   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PlayStation 3 kommt noch später?

Zitat:
Zitat von BigBoymann
nach allem was es so gibt im Serienpaket ist der technische Vorsprung ca 2 Jahre, zwischen 360 und PS3, alleine das Blu Ray Laufwerk ist schon ein anderes Jahrhundert.
Es wird immer vergessen, dass man bei der Box noch alles dazukaufen soll und muss. Die PS3 ist immens viel schneller als die 360, belegt so einiges. Zu klein ist einfach nur falsch.
Aber das HD-Laufwerk kostet keine 400€ .
Was ist "alles" dazukaufen?!

Schneller, super. Gigaflops sind nicht alles, sondern ein Flop^^.

Die Anzeigequalität auf der XBox360 ist derzeit deutlich besser!
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
playstation


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] 3DMark 11 kommt später TweakPC Newsbot News 1 23.09.2010 15:12
[News] RV870 kommt später TweakPC Newsbot News 0 13.05.2009 21:04
Far Cry 2 kommt später TweakPC Newsbot News 0 13.12.2007 21:48
NVIDIAs G80 kommt später Joerg News 7 20.09.2006 00:34
GeForce 7 kommt später TweakPC: News News 0 21.08.2004 20:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved