TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2006, 16:01   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.283

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Beitrag [Artikel] DDR2 1000 High End Ram im Vergleich

[Artikel] DDR2 1000 High End Ram im Vergleich
Montag, 18. Dez. 2006 16:01 - [rj]

DDR2 Speichermodule treten gerade in Sachen Taktraten wahre Höhenflüge an und selbst PC8000/8500 Module sind nun schon guter High End Standard. Wir haben uns drei Modelle von G.Skill, OCZ und Supertalent gegriffen starten damit den ersten Teil unseres High End DDR2 RAM Roundup.

Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 16:10   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: [Artikel] DDR2 1000 High End Ram im Vergleich

Dass war mal wieder klar dass G.Skill einfach die besten sind. War zu erwarten

Ich empfehl nich umsonst immer G.Skills in kaufberatungen

Was mir aber noch fehlt rob, sind 8000er Cellshock!!! Die Teile müssen unbedingt noch rein! Aber die 8000er, nich die 8500er! (beide wären vllt. auch ganz nett *g*)

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 03:30   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.283

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Artikel] DDR2 1000 High End Ram im Vergleich

es kommen noch kingston mit rein weil die offenbar 1T können. Werde mal sehen ob ich die cellshock bekomme.

Die G.Skill sind in der Performance hammer, laufen aber leider nicht auf jedem Board und machen da schon mal Probleme.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1000, artikel, ddr2, end, high, ram, vergleich


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] 13 High-End Kühler im Vergleich TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.09.2008 01:15
[Artikel] DDR2 800 High End RAM im Vergleich Robert News 0 08.03.2007 04:11
DDR2-1000 oder DDR2-1200? asdfreeworld RAM 9 07.03.2007 16:54
[Artikel] DDR2 1000 bis 1200 High End RAM - Kingston HyperX Robert News 1 17.01.2007 06:56
[Artikel] Jabra FreeSpeak BT250v und BT205 im Vergleich TweakPC: News News 2 23.11.2005 15:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved