TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2007, 13:35   #1 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Beitrag Abgesägte Tastatur für Shooter-Fans

Abgesägte Tastatur für Shooter-Fans
Samstag, 24. Feb. 2007 14:35 - [zk]

Nach der Rush-Mouse und dem Rush-Keyboard folgt nun das Rush-Pad, ein optimiertes Steuergerät für Gamer. ...[mehr]
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 14:32   #2 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 91

Prozbora befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Abgesägte Tastatur für Shooter-Fans

Nette Idee und preiswert dazu, mal sehen ob es sich auch durchsetzt.
Prozbora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 14:41   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 14.04.2002
Beiträge: 57

Enny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Abgesägte Tastatur für Shooter-Fans

Stechen ja mächtig ins Auge die 4 orangen Tasten.
Wobei ich die WSAD Tasten eher sekundär einordne.
Primär sind bei mir die 4 freistehenden Pfeiltasten.
Enny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 14:43   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Abgesägte Tastatur für Shooter-Fans

Also ich werd wohl mal drüber nachdenken, mir sowas für mein Notebook zuzulegen.
Spielen ist mit der Tastatur nämlich fast nicht möglich, da es nur 2 Tastatureingaben gleichzeitig unterstützt...
Und der Preis ist doch mal wirklich ein Verkaufsargument.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 14:45   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Abgesägte Tastatur für Shooter-Fans

Also WASD sind bei Shootern ja wohl DIE Tasten, oder zoggst du auf den Pfeiltasten??
Hab ich auch mal verscuht, aber bei WASD hat man alle anderen Tasten außenrum und das is einfach nur praktisch, jedoch müssen die tasten beleuchtet sein, sonst findet man sie im dunkeln nich
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 16:25   #6 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Abgesägte Tastatur für Shooter-Fans

Auch wenn ich kein Egoshooter Speler bin, die Pfeiltasten sind mir angenehmer. Die Mäuse haben ja mittlerweile soviele Tasten, das man da schon die halbe Tastatur belegen kann.

Diese Rush Tastatur scheint ja nur für Ego-Shooter interessant zu sein.
Bei einer Simulation kommt man an einer vollständigen Tastatur nicht vorbei.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 16:50   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Abgesägte Tastatur für Shooter-Fans

Ich find die Idee gar nicht mal so schlecht!
Preiswert ist sie! Und die Idee von Hoyy find ich auch gut.
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 22:26   #8 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 14.04.2002
Beiträge: 57

Enny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Abgesägte Tastatur für Shooter-Fans

Ich hab mir das über die Jahre so angewöhnt das ich die Pfeiltasten benutze.
Früher bin ich immer bei Benutzung der WSAD Tasten mit den anderen umliegenden Tasten zusammengestossen. Und da lagen die Tasten auf der Tastatur noch etwas weiter auseinander als heute.
Bei den Pfeiltasten spürt man welche Taste die richtige ist. Da braucht man nicht immer draufzuschauen.
Enny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 09:32   #9 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Abgesägte Tastatur für Shooter-Fans

Zitat:
Zitat von Enny
Ich hab mir das über die Jahre so angewöhnt das ich die Pfeiltasten benutze.
Früher bin ich immer bei Benutzung der WSAD Tasten mit den anderen umliegenden Tasten zusammengestossen. Und da lagen die Tasten auf der Tastatur noch etwas weiter auseinander als heute.
Bei den Pfeiltasten spürt man welche Taste die richtige ist. Da braucht man nicht immer draufzuschauen.
NOOB *niest*
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 13:21   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Abgesägte Tastatur für Shooter-Fans

Zitat:
Zitat von Enny
Ich hab mir das über die Jahre so angewöhnt das ich die Pfeiltasten benutze.
Früher bin ich immer bei Benutzung der WSAD Tasten mit den anderen umliegenden Tasten zusammengestossen. Und da lagen die Tasten auf der Tastatur noch etwas weiter auseinander als heute.
Bei den Pfeiltasten spürt man welche Taste die richtige ist. Da braucht man nicht immer draufzuschauen.
loooooool naja für die hand is es angenehmer wen rechts die mouse (copperhead) und links aussen die hand is sonst sonst wie wilst du zb bf auf den pfeiltasten spielen also bei pac-man ginge das ja noch abr heut kannste vergessen
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 22:33   #11 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Abgesägte Tastatur für Shooter-Fans

Also der Preis macht es sogar fuer mich als Gelegenheitszocker interessant...
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 12:35   #12 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Bumblebee
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 191

Bumblebee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Abgesägte Tastatur für Shooter-Fans

Wollte nur anfügen - bin auch ein (Pfeiltasten-)NOOB *niest*
.. und das seit mehr als 15 Jahren ...
Trotzdem, das Rush-Pad macht einen sehr guten (ersten) Eindruck
Bumblebee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 14:56   #13 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 1

mRofsimpsOn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Abgesägte Tastatur für Shooter-Fans

lol ...

bin ich blind oder seh ich falsch ?
ich hab diese tastatur jezz zehntaustendmal abgesucht ... aber WO IST DAS "H" ??? lol ?
mRofsimpsOn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 15:14   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Abgesägte Tastatur für Shooter-Fans

Das soll keine vollständige Tastatur sein sondern nur eine art Gamepad für
Shooter-Spieler mit den dafür wichtigsten Tasten.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 15:38   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Abgesägte Tastatur für Shooter-Fans

Zitat:
Zitat von mRofsimpsOn
lol ...

bin ich blind oder seh ich falsch ?
ich hab diese tastatur jezz zehntaustendmal abgesucht ... aber WO IST DAS "H" ??? lol ?
Genau wie ich,lol,hab auch erstmal 10 mins damit zugebracht das zu suchen

Die Idee ist ja ganz Ok,aber wenn man was tippen will braucht man dann doch wieder ne 2te daneben.Ich wünsch mir son Tastaturlayout,also WSAD angeordnet wie die Pfeiltasten,extra hervorgehoben usw auf ner normalen Tastaur (mit H).
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abgesägte, shooterfans, tastatur


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Matias Tastatur Quiet Pro: Leise mechanische Tastatur TweakPC Newsbot News 0 02.04.2013 14:30
[Test] Test: Corsair M60 und K60 - Maus und Tastatur für Shooter-Fans TweakPC Newsbot News 3 08.02.2012 13:12
[News] Enermax bei Facebook: Fans für Fans TweakPC Newsbot News 0 03.02.2011 13:35
Für Elite-Fans garfield36 PC-Retrofans 0 15.06.2010 23:48
Vergrault AMD seine Fans? Joerg News 53 02.04.2007 23:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved