TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2007, 09:22   #1 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Beitrag XBox 360 Elite-Modell

XBox 360 Elite-Modell
Montag, 02. Apr. 2007 10:22 - [zk]

Die XBox 360 soll als neuer Gegner der Playstation 3 das Wasser abgraben. Erreichen will sie dies nicht nur mit optischen sondern auch mit technischen Besonderheiten. ...[mehr]
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 17:16   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: XBox 360 Elite-Modell

Da fallen mir mehrere Fragen zu ein!

1. Warum sollte ich mir die X-Box kaufen, weil sie billiger ist, bestimmt nicht, denn sie kostet mit weniger Festplatte 399€, dazu kommen dann noch 200€ für das HD-DVD Laufwerk, sind wir bei einem Preis wie der PS3. Also günstiger ist sie bestimmt nicht.

2. Weil sie schneller ist, bestimmt auch nicht, die PS3 hat deutlich mehr Power.

3. Weil sie besser ausgestattet ist, bestimmt auch nicht, denn HDMI, optischer Ausgang, Bluetooth Eigenschaften, WLAN alles fehlt an der Box und müsste nachgerüstet werden.

4. Diese Premium Edition mit zumindest mal HDMI ist ja schön und gut, das werden sie sich aber auch bestimmt wieder 100€ kosten lassen, da ich aber um HDMI voll zu nutzen um das HD-DVD Laufwerk nicht drum rumkomme bin ich dann für eine schlechtere Konsole, (egal wieviel schlechter) 100€ mehr los, würdet ihr das für einen PC freiwillig zahlen, wenn ansonsten der Service, der Ort und alles andere gleich ist, gewiss nicht.

5. Habe ich eh eine gewisse Abneigung gegen MS, auch wenn jetzt wieder alle sagen, nutzt es ja trotzdem, tue ich auch, aber eigentlich nur weil man quasi gezwungen wird. Aber auch weil MS mit Windows nun mal eines der besten Systeme auf den Markt gebracht hat. Aber trotzdem werde ich bei solchen Sachen immer negativ gegen MS stehen. Vor allem was die mit DRM machen ist schon richtig schlecht und auch nicht mehr schön. Aber das ist wohl ot.

Fazit:
Warum sollte ich mehr Geld für die X-Box als für die PS3 ausgeben, ich sehe hier keinen Grund. Der einzige ist und bleibt der frühere Release, da der aber bei beiden Konsolen hinter uns liegt, werden bei logischen Käufern wohl schwere Zeiten einbrechen für die X-Box. Vor allem da Sony ja nunmal unbestrittener Marktführer ist und wahr mit der PS2, gleiches gilt für die 1, warum sollte sich das jetzt ändern, vor allem weil die Konsole ja wirklich gut ist.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 17:48   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: XBox 360 Elite-Modell

Ich denke es kommt halt drauf an was ma will

wenn man nur zocken will und sich evtl später en hybrid-hdplayer kauft (wie ich) ist die xbox besser weil dann billiger.
Ausserdem hat sie immo die besseren exklusivtitel.

Und es geht ums Prinzip...sony hat die euler einfach verarscht...alleine deshalb kaufe ich mir keine ps3.
abgesehen davon wird die neue xbox 2 Jahre vor der neuen PS kommen.....und bis die PS3 vernünftige Games liefert ist min mitte 2008
  Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 17:53   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XBox 360 Elite-Modell

Ein HD-DVD-Laufwerk hätte es aber schon sein können, oder?
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 18:46   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: XBox 360 Elite-Modell

Dann wäre es aber teurer

Sony sagt halt->alles in allem und zahl dafür
MS sagt-> kauf nur was du willst
  Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 18:55   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: XBox 360 Elite-Modell

Zitat:
Zitat von Zyrano
Dann wäre es aber teurer

Sony sagt halt->alles in allem und zahl dafür
MS sagt-> kauf nur was du willst
Schon, aber beim Elite Modell sollte das dann drin sein, wie ich finde...oder sparen die sich dass dann für die "Elite Platinum Premium" auf?
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 19:11   #7 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: XBox 360 Elite-Modell

Das Elite-Modell hat ja in erster linie die größere HDD...der Rest ist eh unnütz.
Wobei mir schleierhaft ist was die HDD bringen soll selbst für Video on demand was ja kommen soll braucht man das ja nicht weil man die Filme ja kauft (2€) oder so und die dann 2 Tage "halten"....wenn ich mich nicht irre

Bis HDMI sein muss kosten die Player 50€ und die Xbox2 ist draußen
  Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 16:55   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: XBox 360 Elite-Modell

Also HDMI muss sein, oder wie willst du sonst HD Filme schauen? Du kannst sie zwar gucken aber eben nicht in HD sonder nur in PAL.

Zweitens will ich die Konsole ja haben um eben solche Filme zu schauen, solche Spiele zu spielen.

Ich glaube auch nicht, dass MS zwei Jahre schneller sein wird als Sony. Aber das ist ehh alles nur Spekulation und deshalb uninteressant. Das Sony die Leute verarscht hat möchte ich mal bestreiten, sie haben bestimmt nicht alles richtig gemacht, aber mit dem späten Releas lag es ja eher am Blu Ray LW.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 17:18   #9 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: XBox 360 Elite-Modell

Zitat:
Zitat von BigBoymann
Also HDMI muss sein, oder wie willst du sonst HD Filme schauen? Du kannst sie zwar gucken aber eben nicht in HD sonder nur in PAL.

Zweitens will ich die Konsole ja haben um eben solche Filme zu schauen, solche Spiele zu spielen.

Ich glaube auch nicht, dass MS zwei Jahre schneller sein wird als Sony. Aber das ist ehh alles nur Spekulation und deshalb uninteressant. Das Sony die Leute verarscht hat möchte ich mal bestreiten, sie haben bestimmt nicht alles richtig gemacht, aber mit dem späten Releas lag es ja eher am Blu Ray LW.
OK...an dem Post ist so ziemlich alles falsch

-HD geht auch mit Component...HDMI ist nicht nötig

-2010-2011 kommt die neue Xbox das ist schon sicher. PS3-Lebensdauer von min 6 Jahren....rechne

-PS3 sollte ursprünglich 03.2006 in EU erscheinen ...dann 3x verschoben...gefakte Videos....abgespeckte PS3 für EU .....hab ich was vergessen?

-Lag auch an BR aber nicht nur....der Cell hat Probleme gemacht weshalb von den 8 CPUs auch eine deaktiviert wird.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
360, elitemodell, xbox


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Blu-ray Laufwerk für XBox 360 TweakPC Newsbot News 2 26.10.2009 17:15
XBox 360 besser als ein Pc Sirpon Streitgespräche 51 09.10.2006 08:11
Nvidia G6800Ultra Referenz Modell als Albatron Modell verkauft? Danneo NVIDIA GeForce Grafikkarten 13 27.10.2005 16:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved