TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2007, 14:40   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.405

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Google knackt die 200 Milliarden-Grenze

Google knackt die 200 Milliarden-Grenze
Die grandiosen Quartalszahlen, die Google für das dritte Quartal vorgelegt hat, ließen den Kurs der Google-Aktie klettern.

Weiterlesen...
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 15:56   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google knackt die 200 Milliarden-Grenze

200 Mrd...mehr Marktkapitalisierung als IBM oder Intel...
Für mich eindeutig Überbewertet dieses Unternehmen.
Die sind gut, keine Frage, aber ich denke die sind bei weitem keine 200Mrd Wert...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 18:02   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Google knackt die 200 Milliarden-Grenze

Hätte ich damals Aktien gekauft -.-
  Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 18:41   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google knackt die 200 Milliarden-Grenze

Hätte aber auch gut nach hinten losgehen können.
Wäre google "nur" eine Suchmascine unter vielen geblieben, wäre der Kurs nie so abgegangen.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 19:35   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Google knackt die 200 Milliarden-Grenze

Jo das stimmt ich dachte auch net das die alles machen ala Youtube etc. etc.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 13:56   #6 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google knackt die 200 Milliarden-Grenze

Hab mal spaßeshalber am 20.07.07 eine Aktie für damals 375,00Euro gekauft, die is heute (jetzt) bei 465,54Euro, also +24,14%, da ärgert man sich schon, dass man nicht mehr Geld hatte, vor 3 Monaten... grml

Wird Zeit dass die mal gesplittet werden, sonst werden die Einzelscheine zu teuer.

PS: Eine Porsche Aktie am 23.07.07 für 1.318,59 - heute 1.710,87 (+29,75%).
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 14:10   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Google knackt die 200 Milliarden-Grenze

Porschre geht bestimmt noch hoch oder is schon was bkannt über das VW-Gesetz?
  Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 15:14   #8 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google knackt die 200 Milliarden-Grenze

EU-Gericht verwirft VW-Gesetz | tagesschau.de
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 18:57   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google knackt die 200 Milliarden-Grenze

Zitat:
Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
Porschre geht bestimmt noch hoch oder is schon was bkannt über das VW-Gesetz?
VW wird denke ich auch noch steigen wenn Porsche dann mal kräftig aufstockt...aber danach sollte man die dann besser los werden.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] OCZ: ARC-100-Serie knackt die 50-Cent-je-Gigabyte-Grenze TweakPC Newsbot News 2 15.08.2014 02:44
[News] GTA 5 kratzt nach einem Tag an der Milliarden-Grenze TweakPC Newsbot News 0 19.09.2013 10:31
[News] G.Skill TridentX: Neuer DDR3-Weltrekord knackt 4,4-GHz-Grenze TweakPC Newsbot News 0 09.08.2013 17:32
[News] Google: 9,72 Milliarden US-Dollar Bruttoumsatz in Q3 TweakPC Newsbot News 0 14.10.2011 13:33
Google knackt 90-Prozent-Hürde Joerg News 4 18.09.2006 13:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved