TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2009, 17:13   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.464

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Innenministerkonferenz will Verbot von Killerspielen

Innenministerkonferenz will Verbot von Killerspielen
05.06.2009 17:12 - ID 16254

Als Reaktion auf den Amoklauf von Winnenden hat die Innenministerkonferenz sich auf ein Herstellungs- und Verbreitungsverbot von sogenannten Killerspielen verständigt.

Innenministerkonferenz will Verbot von Killerspielen
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 17:28   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zardog666
 

Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 396

Zardog666 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Innenministerkonferenz will Verbot von Killerspielen

Ja, ja da ja auch jeder Gamer gleich zu setzen ist mit nen Amokläufer.
Die sollten sich da mal nicht zu weit aus dem Fenster mit lehnen, da solch ein Gesetz eine Verfassungswidrigkeit darstellen dürfte.
Warum nicht gleich das Grundgesetz ändern.
Glaub die haben echt nichts besseres zu tun.

MfG

Zardog666
Zardog666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 17:38   #3 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Innenministerkonferenz will Verbot von Killerspielen

Schünemann mal wieder. Der Busenfreund von Prof. Pfeiffer. ^^
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 17:39   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Innenministerkonferenz will Verbot von Killerspielen

Jo "unsere" Killerspiele verbieten wegen Typen die se nicht mehr alle haben weil Sie vielleicht mal CS Battlefield oder sonst etwas gespielt haben.

Darum, wir sind doch alle Amokläufer oder nicht? Stelle mich jetzt auch draußen hin mit ner MG und Metzel alle um weil ich Battlefield so geil finde.

Also so ein schwachsinn was die da oben Betreiben.

Aber wir Bürger dürfen nichts sagen wenn die Hirnis da oben UNSERE Steuergelder für irgendeinen ****** ausgeben oder irgendwelche Fehlentscheidungen fällen, da müssen Wir alle ruhig sein.


Davon mal abgesehen, wenn Amokläufer unbedingt ein Spiel haben wollen damit Sie besser Ihren durchgeknallten Amoklauf simulieren können, ziehen die sich das eh aus dem Netz also von daher, mal voll für den ***** die Aktion
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 17:48   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Innenministerkonferenz will Verbot von Killerspielen

Virtuell darf man also nicht auf andere Pixel schießen, aber im realen leben darf man das weiterhin wie man an der jüngsten Entscheidung zum Thema Paintball gesehen hat.
Ja selbst Kleinkinder dürfen schon mit Schreckschuss-Wildwest-Waffen üben sich gegenseitig umzubringen.
Aber virtuell darf man das im sinne eines fairen Wettkampfes nicht.
Wo sind die Waffen realer?

Also ich finde, dass die Gefahr durch Schreckschuss und Paintball Waffen wesentlich höher ist, zumal man mit diesen Waffen einem Menschen auch schwere Verletzungen zufügen kann. Am Computer geht das zumindest nicht.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 18:12   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Maniak20
 

Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 277

Maniak20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Innenministerkonferenz will Verbot von Killerspielen

Na zum Glück habe ich es nicht weit nach Österreich und in die Schweiz.
Da gibt’s die Games hoffentlich weiterhin,
Irgendwie war es doch klar das Irgendetwas kommt.
Noch am selben Tag von dem Amoklauf gab es Experten die schon auf die Computerspiele geschimpft haben.


So langsam ist echt zum heulen das alles verboten wird.
Maniak20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 19:21   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Innenministerkonferenz will Verbot von Killerspielen

Zitat:
oder anderen grausamen
Da fällt aber SingStar,
Germany's Next Topmodel,... auch darunter.

Wenn die nur ein bisschen was in der Birne hätten, würden sie z.b. die Wehrpflicht oder das Horten von zig Waffen mit tausenden Kugeln verbieten; aber so wird halt dem Willen der Bild entsprochen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 20:05   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Innenministerkonferenz will Verbot von Killerspielen

Zitat:
Zitat von TweakPC Newsbot Beitrag anzeigen
"Amokläufer haben sich vor ihren Taten immer wieder mit solchen Spielen beschäftigt."
99% aller Amokläufer aßen irgendwann vor Ihren Taten Brot.

VERBIETET BROT! *yes*

Welcher Partei müsste ich mit diesem Slogan beitreten...? ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 20:10   #9 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Innenministerkonferenz will Verbot von Killerspielen

Piraten
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 23:43   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Innenministerkonferenz will Verbot von Killerspielen

einfach traurig,

ich mein bei den Waffenvereinen knicken sie ein, und jetzt auf die "killerspiele".

Nur kann man halt mit einem "killerspiel" niemanden umbringen (naja evtll mit steel editions jemand den kopf einschlagen, aber ich will ma jemanden mit der DVD-Box 10+ menschen abmurksen sehen).
Aber in Deutschland haben viel zu viele Menschen immense Waffenarsenale zuhause,
zwar will der Staat jetzt unangekündigte Kontrollen einführen,... aaaaaber die zu überprüfenden dürfen den Kontrolleuren den eintritt verwehren -.-. (zitat Neues aus der Anstalt: " falls der sohnemann gerade mit der Baretta unterwegs ist ").
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 23:46   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Innenministerkonferenz will Verbot von Killerspielen

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Schünemann mal wieder. Der Busenfreund von Prof. Pfeiffer. ^^
Wobei der sich anscheinend in seinen Aussageinhalten verändert hat...
YouTube - Interview mit Christian Pfeiffer Killerspiele (1/2)
Bei einigen seiner Aussagen gehe ich zwar nicht mit, aber seine Kernaussage, dass je mehr man spielt, desto mehr verändert man sich; und dass das ganze nicht monokausal ist, stimme ich zu.

Ein Verbot bringt nichts. Jeder kann sich das aus unterschiedlichsten Quellen trotzdem besorgen. Von klein auf muss man als Mensch die Vielfalt des Lebens kennenlernen, Videospiele sind ein Teil davon und gehören inzwischen zu unserer Kultur, das sollten endlich auch unsere Politiker einsehen(und zwar alle!) und nicht ständig querschießen
Disk Error Drive A: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) --> Meine Meinung zu Wakü
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
icgLifeStyle (06.06.2009)
Alt 06.06.2009, 00:31   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Innenministerkonferenz will Verbot von Killerspielen

Finde das mal eine richtig genaue Aussage Wooty

Aber wenn "Killerspiele" zum Amoklauf anregen, dann dürfte ich doch eigentlich auch meinen Nachbarn anzeigen oder?
Weil wenn der 5 Stunden Singstar joddelt bekomme ich Ohrenkrebs und sterbe ja auch daran, dann müsste man es, wie chrisr schon sagte, auch Singstar verbieten oder?

Die ganzen Aussagen von dennen, verirren sich in Ihren eigenen Aussagen und merken es nicht.

Damals wurden Wir groß mit DoS Spielen und sowas, da hat noch niemand großartig an Internet oder Lernspiele gedacht.

Heute? Heute ist es undenkbar eine Schule OHNE PC-Raum zu erbauen da man damit unzählige Lernmethoden hat. Geschweige den die Spiele für die Kinder wo Lernfördernt sind.
Aber Spiele, wo eine Knarre im Spiel ist und man auf Menschen/Tiere etc schießt, sind Amokfördernt ABER eine Schießschule oder Verein wo man die Dinger selber in der Hand hat, NÖÖÖÖÖ die sind erlaubt.

Aber naja, die Politiker wissen ja schließlich ALLES besser. Würden die lieber mal mehr an Bildung und Arbeitsplätzen denken anstatt das man Spiele verbietet, würde Deutschland mehr bringen
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 02:40   #13 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Innenministerkonferenz will Verbot von Killerspielen

Wooty, Pfeiffers Süßholz-Interviews sind das eine. Das andere sind die Studien seines Instituts (KFN), die Schünemann & Co (Innenminister haben so einen Hang überall nur Gefahren zu sehen) wohl eher zur Beschlussfassung ranziehen.
Und was man da so zu lesen bekommt ist vorsichtig ausgedrückt "sehr streitbar". Leider...

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 06:13   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Innenministerkonferenz will Verbot von Killerspielen

Wenn dieses unsinnige Verbot durchkommen sollte kann man so eine Wut bekommen das man zum Amokläufer wird.......
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 07:48   #15 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Coolhawk
 

Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 145

Coolhawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Innenministerkonferenz will Verbot von Killerspielen

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
99% aller Amokläufer aßen irgendwann vor Ihren Taten Brot.

VERBIETET BROT! *yes*

Welcher Partei müsste ich mit diesem Slogan beitreten...? ^^
Immer das selbe und das ohne Ende. So wie du gerade mit dem Brot kamst, kamen mir ähnliche Gedanken. Da gibt es glaube ich ne lange Liste...

Amok fahrt mit Auto wie letztens in Niederlanden??? Verbot des Autofahrens???
11.9.? Flugzeuge als Waffen, sollten wir den Piloten das fliegen verbieten??? Die haben ja scheinbar Attentäterpotential...

Gibt sicher noch mehr, selbst mit diesem Verbot wird sich nichts ändern. Beim nächsten Ding wir halt dann einfach festgestellt, das sich der Täter das Ding "illegal" im Netz besorgt hat. Und dann? Netz verbieten???

Kotz einen nur noch an...
So far

Cooli
Coolhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 07:48   #16 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Innenministerkonferenz will Verbot von Killerspielen

Nun, dazu fällt einem nichts mehr ein. Unsachlichkeit und Propagandanutzung mit einschlägigen Begriffen waren damals schon ein beliebtes Mittel zur Massenlenkung. Wie dem auch sei, dann wird eben das Englisch aufpoliert, die Spiele aus den Nachbarländern besorgt und weiterhin darüber nachgedacht, ob es sich lohnt, zukünftig noch in Deutschland zu leben. So langsam habe ich keine Lust mehr mich von Vater Staat bemuttern und kontrollieren zu lassen.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 08:47   #17 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Innenministerkonferenz will Verbot von Killerspielen

Mir fällt dazu auch nicht mehr viel ein.
Aber dann so nem 11Järigen Bub nen Luftgewehr in die Hand drücken. Vieles andere wurde ja schon geschrieben.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 08:49   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Innenministerkonferenz will Verbot von Killerspielen

Mit einem "gesunden" Menschenverstand kommt man gegen psychophatische profilneurotische Auktionisten, die in Machtpositionen sitzen, nicht an. Keiner dieser maulaufreißenden "Politiker" hat jemals ein PC-Spiel gespielt, für das sie sich ein Urteil erlauben.
Hier geht es einzig um Befriedung einer machtgeilen Profilneurose und Stimmensammlung von, unkundigen Dummen die massenmedial beeinflußt sind, Ahnungslosen. Bevor auch nur 1 PC-Spiel verboten werden dürfte, müßte man 1/3 der ausgestrahlten Filme im TV verbieten.
"Haltet den Dieb" schreit der Dieb, und das Volk rennt dem Falschem hinterher. Die Realität sieht so aus: Verhätschelt Verbrecher, tretet den Opfern in den Hintern.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 08:59   #19 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 572

JoeDante wird schon bald berühmt werdenJoeDante wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Innenministerkonferenz will Verbot von Killerspielen

Die Piratenpartei Deutschland ist gegen solche Verbote!
Piratenpartei Deutschland | Klarmachen zum Ändern!

Ihr wisst also, wen ihr am Sonntag wählen solltet.....
JoeDante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 09:09   #20 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Innenministerkonferenz will Verbot von Killerspielen

Zitat:
Zitat von JoeDante Beitrag anzeigen
Ihr wisst also, wen ihr am Sonntag wählen solltet.....
Da bringst du mich wieder auf was, hab ich ja schon fast wieder vergessen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 10:16   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Innenministerkonferenz will Verbot von Killerspielen

Und Deutschlands verschrienstes Blättchen hat die Piratenpartei heute als GAGA-Verein betitelt. So, jetzt erst recht.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 11:18   #22 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Innenministerkonferenz will Verbot von Killerspielen

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Wooty, Pfeiffers Süßholz-Interviews sind das eine. Das andere sind die Studien seines Instituts (KFN), die Schünemann & Co (Innenminister haben so einen Hang überall nur Gefahren zu sehen) wohl eher zur Beschlussfassung ranziehen.
Und was man da so zu lesen bekommt ist vorsichtig ausgedrückt "sehr streitbar". Leider...
Ich habe auch nicht gesagt, dass ich jede seiner Aussagen unterstütze, aber einiges was er sagt, trifft einfach zu(s.o.). Da sollte mal jeder etwas genauer in sich gehen und überlegen und nicht sofort sagen: "Boooh, was erzählt der wieder für einen Mist, der kann ja gar nichts!"
Außerdem, was weißt du über seine Studien an dem Institut? Hast du schonmal dort gearbeitet? Soweit ich weiß(dieses Wort spreche im mit Vorsicht aus), fertigen sie dort kriminologische Studien über den Bezug von Jugendlichen zur Nutzung von Medien und Mediengewalt bzw realer Gewalt an. Inwieweit diese Studien objektiv und "richtig" sind, kann glaube ich keiner von uns hier im Raum beantworten.

Geändert von WootyOC (06.06.2009 um 11:37 Uhr)
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 12:40   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Innenministerkonferenz will Verbot von Killerspielen

Nunja, jeder 2. hier wage ich zu Behaupten zockt gerne Mal nen Shooter, egal ob Online oder Offline. Von daher halte ich den Konsens dieses Forums schon für beurteilbar, und KEINER hier würde sagen diese Spiele machen aggressiv?

Also wurde scheinbar ein Großteil der Zocker in den Studien nicht beachtet wenn man sich deren Ergebnisse ansieht.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 13:57   #24 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Innenministerkonferenz will Verbot von Killerspielen

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Also wurde scheinbar ein Großteil der Zocker in den Studien nicht beachtet wenn man sich deren Ergebnisse ansieht.
Natürlich nicht.
Nicht umsonst hat ja auch eine Studie mal ergeben das die meisten anderen Studien zu diesem Thema Müll sind.

Die Studie werden mit teils absurden vorgehen erstellt. So nach dem Motto
10 Minuten Spielen > das Ergebnis
10 Minuten Film > jenes Ergebnis
10 Minuten Bilder anschauen > noch ein Ergebnis
dann wurschtelt man das durcheinander und schreibt das was der Auftraggeber hören will.

Und wenn ich mir vorstellen soll, das ein Spiel gefährlicher sein soll als ein Film... Ich weiß ja nicht, aber wenn ich mal so das Spiel Crysis und den Film John Rambo vergleiche - beides ab 18 mehr braucht man kaum dazu sagen..
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 15:10   #25 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Innenministerkonferenz will Verbot von Killerspielen

Zitat:
Zitat von JoeDante Beitrag anzeigen
Ihr wisst also, wen ihr am Sonntag wählen solltet.....
Leider kandidieren die nicht für den Stadtrat (bei uns sind Kommunal- und Europawahl zusammengelegt)- erst wieder im August für den Landtag.
Aber der Zettel für die Europawahl ist über 90 cm lang. Auf dem Blatt steht fest, wo ich mein Kreuzchen mache.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Schweiz prüft vollständiges Verbot von Killerspielen TweakPC Newsbot News 17 19.02.2010 16:05
[News] Petition gegen ein Verbot von Killerspielen hat fast 50.000 Mitzeichner TweakPC Newsbot News 5 14.07.2009 16:44
Bundestag gegen Verbot von Killerspielen Joerg News 9 27.04.2007 17:19
Kein europaweites Verbot von "Killerspielen" crunch_imorx Politik & Gesellschaft 9 15.02.2007 12:00
Verbot von Killerspielen TweakPC: News News 33 27.11.2005 15:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved