TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2009, 00:03   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Zensi Zensa Zensursula - Protestsong gegen Internetsperren rockt das Web

Zensi Zensa Zensursula - Protestsong gegen Internetsperren rockt das Web
22.06.2009 00:01 - ID 16347

Politischer Protest muss nicht immer bierernst und trocken sein. Dass es auch locker, flockig und beschwingt geht zeigt ein Song, der bei YouTube gerade Rekorde bricht.

Zensi Zensa Zensursula - Protestsong gegen Internetsperren rockt das Web
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 07:10   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Zensi Zensa Zensursula - Protestsong gegen Internetsperren rockt das Web

Boah. Ist ja echt gut, dass sich bekannste Persönlichkeiten die Mühe machen, aber ich habe den Song nicht mal bis zum Ende ertragen... Der ist ja so *******E! Bei dem Refrain kriegt man ja Kopfschmerzen!
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 09:51   #3 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zensi Zensa Zensursula - Protestsong gegen Internetsperren rockt das Web

hihi, seh ich auch so
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 09:58   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Zensi Zensa Zensursula - Protestsong gegen Internetsperren rockt das Web

Nette Idee aber die Umsetzung ist eher.... schlecht gelungen...

Wobei... vielleicht muss man es auch masssentauglich halten damit es sich verbreitet...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 10:29   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Zensi Zensa Zensursula - Protestsong gegen Internetsperren rockt das Web

Naja, es hat sich ja auch schon erwiesen, dass gerade besonders schlechte Lieder besonders gut behalten werden.
Ich kann immer noch den Liedtext von "Guildo hat euch lieb"
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 11:20   #6 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zensi Zensa Zensursula - Protestsong gegen Internetsperren rockt das Web

ach komm, gildo war wenigstens noch lustig (und heiss isser ja allemal! )
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 11:52   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zensi Zensa Zensursula - Protestsong gegen Internetsperren rockt das Web

Ich denke, dass das ein guter Weg ist.
Zwar auch nicht meine Musik, aber mit fetten HeavyMetal Riffs, kann man ja keine Massen mobilisieren .
Hab trotzdem mal ne sehr gute Bewertung abgegeben.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 13:12   #8 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.11.2007
Beiträge: 1

speedy159 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zensi Zensa Zensursula - Protestsong gegen Internetsperren rockt das Web

Ich finde es ist zumindest ein Anfang und finde es gut das jemand damit angefangen hat so etwas in youtube rein zu stellen ! Dies bringt vllt noch andere Leute dazu, ähliches zu erstellen. Wegen diesem "Nervigen" Refrain bleibt vllt erst recht etwas von dem Lied hängen und verbreitet sich damit vllt weiter.
speedy159 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 19:09   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zensi Zensa Zensursula - Protestsong gegen Internetsperren rockt das Web

Ich find sowohl die Idee als auch das Lied gut, vor allem, dass namhafte Leute sich dahinterklemmen! Mir ist es zwar etwas zu soft, aber gerade dadurch bleibt es auch hängen.
Disk Error Drive A: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) --> Meine Meinung zu Wakü
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 22:05   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zensi Zensa Zensursula - Protestsong gegen Internetsperren rockt das Web

"Protest gegen Internetsperren rockt das Web"

Ich finde, dass die TweakPC-Redaktion zum Thema Internetsperren eine allzu subjektive Meinung hat und diese auch propagiert. Nicht nur bei dieser "News", sondern bei allen Artikel hierzu. Und das Lied ist ja wohl sowas von schlecht.
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 22:24   #11 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zensi Zensa Zensursula - Protestsong gegen Internetsperren rockt das Web

Tut mir leid wenn das bei dir so rübergekommen ist. "Protestsong gegen Internetsperren rockt das Web" ist auf die Zugriffszahlen aufs Video und das große Feedback im Netz innerhalb kürzester Zeit bezogen (im Text ja auch nachzulesen). Das ist nunmal außergewöhnlich, unabhängig davon wie Redakteure über Netzsperen denken.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 22:49   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zensi Zensa Zensursula - Protestsong gegen Internetsperren rockt das Web

Z.B. in ner anderen News wurde aufgerufen, diese Unterschriftenliste zu unterschreiben. Das finde ich schon hart an der Grenze.

Naja, das ist jetzt ja auch meine subjektive Meinung. Kommt halt so rüber^^.
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 23:00   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zensi Zensa Zensursula - Protestsong gegen Internetsperren rockt das Web

Zitat:
Zitat von NegroManus Beitrag anzeigen
Z.B. in ner anderen News wurde aufgerufen, diese Unterschriftenliste zu unterschreiben. Das finde ich schon hart an der Grenze.

Naja, das ist jetzt ja auch meine subjektive Meinung. Kommt halt so rüber^^.
Hm, das war mMn keine News sondern in der Rubrik "Kolumne" und eine solche darf _immer_ meinungsäußernd sein...

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
NegroManus (22.06.2009)
Alt 22.06.2009, 23:12   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zensi Zensa Zensursula - Protestsong gegen Internetsperren rockt das Web

Das erklärt so einiges. Hatte mich schon gewundert. Na dann nehme ich meine Unmutsäußerungen zurück. Bis auf die Tatsache, dass der Song absolut miserabel ist .
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 23:25   #15 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zensi Zensa Zensursula - Protestsong gegen Internetsperren rockt das Web

Ja über Geschmack lässt sich streiten. Meinen trifft's auch nicht
Und auch deinen Unmut darfst du äußern, das wird nicht zensiert, nur diskutiert

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] FDP gegen Internetsperren und Vorratsdatenspeicherung TweakPC Newsbot News 23 22.09.2009 13:28
[News] Kampf gegen Zensursula TweakPC Newsbot News 0 13.06.2009 16:24
[News] Über 90 Prozent gegen Internetsperren TweakPC Newsbot News 3 20.05.2009 21:32
[News] Petition gegen Internetsperren hat die 50.000 erreicht TweakPC Newsbot News 13 10.05.2009 19:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved