TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2010, 11:43   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Counter Strike: Source Update

Naja, ich fass mal zsm was ich bisher gemerkt hab:

AWP wird seltener genutzt, ich selber zock sehr selten AWP, kann also nix zu sagen.
Die AK hat iwie ihren "Charakter" verloren, dieses 1. Schuss 100% genau, danach irgendwo. Jetzt is sie mehr wie die M4.

Das die MP5 genauer oder besser geworden is kann ich bestätigen. nich WAS anders is, aber man killt halt mehr.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 11:50   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Counter Strike: Source Update

Klingt als hätte man etwas am Realismus gearbeitet...denn keine AK ist so genau...weder beim ersten, noch beim 20. Schuss.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 12:11   #28 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Counter Strike: Source Update

naja, soweit ich weiß gibt es jetz maximal 66er tick, allerdings sollen die hitboxen jetz genau passen, damit kommt mancher wohl nicht klar
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 12:13   #29 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counter Strike: Source Update

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Das TF2 Update ist schon ne Woche alt.
Und? Zogs bei mir trotzdem erst da weil ich derzeit kein TF2 spiele. :p

Naja, zur Petition...es macht ja auch keiner ne Petition von wegen dass mans Spiel so mag wies derzeit is, der Zufriedne schweigt, der unzufriedne ruft nur.

Was ich in der Beta sah gefiel mir ziemlich gut, bin kein "Pro-haxor" was weiss ich und viele der Meckereien im Forum klangen enorm nach reiner Aufspielerei, da wurd mit Schimpfworten rumgeworfen und argumentiert, dass die als Super Ultra Progamer total enttäuscht seien und es ja eh besser wüssten als alle Noobies und was weiss ich, ziemlich lächerlich.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 12:16   #30 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Counter Strike: Source Update

Tja Progamer (und solche dies es gerne wären und meinen sie wärens, weil sie ESL spielen...) sind eben n elitäres Häufchen. Die sehen aber alle nicht, dass sie bei weitem nicht die Zielgruppe der Games sind.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 12:38   #31 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counter Strike: Source Update

Bei denen liegt eben auch die große Angst, dass sie sich den Änderungen nicht anpassen können manchmal oder einfach zu faul sind, da können diese noch so Sinnvoll sein, das gilt natürlich ned für alle und Kritik ist ja auch nicht immer falsch, aber was mich schon immer störte an CSS war die Tatsache, dass es im Grunde immer ne Hand voll Superwaffen gab, die einfach über den andren stehn.
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Civilizatior (25.06.2010)
Alt 25.06.2010, 12:54   #32 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Counter Strike: Source Update

Zitat:
Zitat von Kradath Beitrag anzeigen
... aber was mich schon immer störte an CSS war die Tatsache, dass es im Grunde immer ne Hand voll Superwaffen gab, die einfach über den andren stehn.
Ganz genau.
Ein Grund warum ich schon ewig nicht mehr cs gezoggt habe. Andere Spiele haben dieses Problem nicht so stark. COD4 fand ich toll, da es bis auf die Deagle recht ausgeglichen ist. BC2 ebenso, nur das es da keine Deagle gibt
Perfekte Balance kann es nicht geben, aber ich hab was dagegen wenn es praktisch keine Abwechselung gibt, wie es eben bei cs der Fall war/ist.

Was mich aber bei CS immer wieder wundert, ist das es noch kein CS2,3,4... sonst was gibt. Bei Activision wären wir sicher schon bei CS 8 Night Attac oder so was.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 13:04   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Counter Strike: Source Update

Wenn wer besser spielt als jemand anderes, dann ist die Waffe doch egal... ich verstehe jetzt nicht wo euer Problem ist.
Bei fast allen spielen gibt es bessere und schlechtere Waffen, bei CSS ist es sogar dadurch gekennzeichnet, dass die Waffen teurer sind...deswegen auch nicht ausgeglichen...bei BC2 etc. hat man halt direkt die Waffe und muss dafür nix bezahlen....
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 13:59   #34 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Counter Strike: Source Update

Ja, aber 90% der leute kaufen als ct b43b82b14b83b83b4b85

Achja: größter ******* ever: Equip is jetzt auf 6 statt 8. ich lauf dauernd ohne armor rum
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 14:16   #35 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Counter Strike: Source Update

Ja mit dem Equip auf 6 geht gar nicht. Sowas finde ich muss nicht sein.
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 14:18   #36 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Counter Strike: Source Update

Buyscripte? F1/F4/F8, mir war gar nicht klar, dass sie das Buy menü geändert haben....weil ich es sowieso nicht nutze.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 14:48   #37 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Counter Strike: Source Update

Buyscript war mir NIE flexibel genug und ich kauf in <1s alles was ich brauch auch manuell.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 14:53   #38 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Counter Strike: Source Update

Öhmm naja ich finde Buyscripte eigentlich felxibel genug, aber ich spiel auch immer gleich...demnach so felxibel bin ich nicht. Ich brauch für meinen kompletten Einkauf nur alles Gleichzeitig drücken... dass mach ich glatt in 0,2 Sekunden
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 15:20   #39 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Counter Strike: Source Update

Naja, dafür kann ich auch bei Eco bltzschnell ne HE oder Flash kaufen, Preise hab ich eh im Kopf.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 15:47   #40 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Counter Strike: Source Update

Jop mir gehts da so wie Pilzkopf, aber naja jedem das seine, aber die Tastenbelegung einfach ändern....

Gabs das nicht schon mal? mir war so, aber das konnte man dann ändern oder wurde via Update wieder geändert. Weiß nicht mehr genau wie das war.

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 20:25   #41 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Counter Strike: Source Update

Equip auf 6 statt 8 ist doch schon älter.
Bei der M4 kann man jetzt nur mehr Schalldämpfer rumlaufen, sonst trifft das Ding gar nichts mehr.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Hitboxen jetzt stimmen, man schießt auf einen hinter der Mauer (man sieht nur Brust & Kopf -> Treffer = Leg), das Blut an der Wand ist auf Kopfhöhe wo ist der Hit? Genau Hüfte.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 09:22   #42 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counter Strike: Source Update

Nein, bei BC2 ists ganz anders, da gibts natürlich auch keine perfekte Balance, aber es laufen ned alle mit der letzten freigeschalteten Waffe rum. Vor allem beim Pionier ist die Standardwaffe enorm beliebt und ansich sieht man fast eh jede Waffe in einem Match, weil alle ihre eignen Favoriten haben und die Waffen relativ ausbalanciert sind, haben halt andre Werte, einer nimmt lieber die genaue, starke UMP, der andre die schnelle russenwaffe da, wieder nen andrer diese Miniuzi und der nächste das G3.

DAS ist übrigens sonen enormer Dorn in meinem Auge wenns um MMOs gibt, die müssen die neuen Teile die man sich holen kann IMMER besser machen, also gehn die immer in die Tiefe anstatt mal in die Breite und eben ne schöne Auswahl an gleichguten Items zu geben, aus denen man die raussuchen kann die dem eignen Spielstil entspricht.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 09:25   #43 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Counter Strike: Source Update

ALso, ich hab nochmal n bissel was gezockt.

Ich mag mittlerweile die Deagle, wenn man sich dran gewöhnt hat is die relativ genau, die MP5 macht auich Spass. Und der Akkuschrauber is nochg geiler

Achja:
Bei wem legen sich die geiseln auf den Boden? Und bei wem machen sie den Jesus?
Bei mir is weiter Ragdoll aktiv (CS:S auf Deutsch, Steam auf Deutsch), der eine Kollege hat die *CS:CZ-like auf den Boden leger*, beim anderen bleiben sie Stehen und strecken die hände von sich o.O
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 09:40   #44 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Counter Strike: Source Update

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Achja:
Bei wem legen sich die geiseln auf den Boden? Und bei wem machen sie den Jesus?
Bei mir is weiter Ragdoll aktiv (CS:S auf Deutsch, Steam auf Deutsch), der eine Kollege hat die *CS:CZ-like auf den Boden leger*, beim anderen bleiben sie Stehen und strecken die hände von sich o.O
Was ist Ragdoll?
Bei mir legen sie sich auf den Boden und verschränken die Hände hinterm Kopf. Sieht ein bischen komisch aus, vor allem weil vorher bei Treffern Blut sprizt, dann aber anscheinend keiner ernsthaft verletzt wird

edit: Achso, mit Geiseln habe ich noch gar nichts ausprobiert, meine die gegnerischen Figuren.

Geändert von Justus Jonas (26.06.2010 um 09:53 Uhr)
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 11:07   #45 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Counter Strike: Source Update

Ja lol sry die meinte ich auch :P

Ragdoll is das "rumfliegen" der Leichen.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 11:36   #46 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Counter Strike: Source Update

cl_ragdoll_physics_enable "0" und die Leichen sind weg (bringt auch ein paar FPS^^)

Es gibt wohl schon wieder einen neuen Hack: man läuft mit den Klamotten des Gegners rum. Auf einem DM ja ziemlich egal (wird auf jeden geballert^^), aber wenn man dann wieder auf einen Server mit FF wechselt, wird man schnell gekickt.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 12:16   #47 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Counter Strike: Source Update

record name
stop

pronebug und gegnergewand sollte damit gelöst werden.. is zumindest in dods so.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 13:05   #48 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Counter Strike: Source Update

pronebug?
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 22:30   #49 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Counter Strike: Source Update

Das erklärt, warum ich das Verhalten nicht aufzeichnen konnte (versuchte es aber nur 1 mal).
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 22:13   #50 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Counter Strike: Source Update

So ein Update ist da, aber es wurde wohl nichts am Gameplay geändert.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Counter Strike Source RiXXeY Games Talk allgemein 4 09.04.2007 09:52
Counter-Strike Source Account COBRANOWSKI Games Talk allgemein 8 10.07.2006 23:33
Counter-Strike Source COBRANOWSKI Games Talk allgemein 36 09.05.2006 17:10
HDR für Counter-Strike Source: de_nuke TweakPC: News News 14 07.12.2005 17:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved