TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2010, 16:11   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 33.144

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag AMD: Keine Catalyst-Treiber für DirectX 9 mehr

AMD: Keine Catalyst-Treiber für DirectX 9 mehr
08.09.2010 16:10 - ID 19393

Im März 2009 hieß es noch, dass DirectX 9-Treiber vierteljährlich angeboten werden. Nun wird es den Catalyst Legacy nicht mehr geben.

AMD: Keine Catalyst-Treiber für DirectX 9 mehr
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 16:14   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD: Keine Catalyst-Treiber für DirectX 9 mehr

Kann man sehen wie man will, aber was will man da auch noch groß optimieren?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 16:21   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.263

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD: Keine Catalyst-Treiber für DirectX 9 mehr

was kann man da sehen, wie man will?
gibts nicht=gibts nicht=verarscht.
erst heißt es groß "ab jetzt regelmäßig" und dann wird nach einem treiber die geschichte für 10.5 und 10.8 nicht nur ausgesetzt, sondern ganz abgeschafft...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 16:21   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AMD: Keine Catalyst-Treiber für DirectX 9 mehr

Die Windows 7 Treiber laufen gut.... da ist dann ja eh nichts mehr zu tun bei Karten, die in "besseren" Gaming-PCs ohnehin aussterben.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 16:26   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.263

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD: Keine Catalyst-Treiber für DirectX 9 mehr

ich denk es freuen sich immer noch alle nen keks, dass ne x1900 crysis auf medium gut packt. das ist ja dann mit aller macht abgewürgtes potenzial...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 16:30   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD: Keine Catalyst-Treiber für DirectX 9 mehr

Ich kann mir nicht vorstellen, das man noch für eine Karte wie die x1900 mehr Potential rausholen kann wie schon im letzten Legacy Treiber drin war.

Ich hab auch bis Mitte Juni noch eine 7600GT genutzt und bei solch alten Karten merkt man einfach keinen Unterschied mehr.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 16:47   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD: Keine Catalyst-Treiber für DirectX 9 mehr

Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich schon AMD lässt den DirectX 9 Treiber komplett fallen. Sprich für Windows XP keine Treiber mehr.

Solange es nichts offizielles gibt könnte doch noch ein Treiber erscheinen? So ein letzter als Abschied. Vielleicht erscheint für Crysis 2 noch ein Bugfix Treiber.
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 18:16   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD: Keine Catalyst-Treiber für DirectX 9 mehr

Hatte mir auch zuerst gedacht, dass der Support für WinXP eingestellt werde.

Ich frage mich auch, was bei den alten Karten noch kommen soll. Ein paar Treiber kamen damit sie auf Win7 sauber laufen und der Rest wurde vermutlich eh schon länger nicht mehr geändert. Wenn noch ein größerer Bug auftritt, vielleicht kommt dann noch ein Bugfix.
Und die aktuellen CatalystControlCenter kann man ja trotzdem noch drüberbügeln.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Keine neuen GPUs für DirectX 12 notwendig? TweakPC Newsbot News 7 24.03.2014 10:20
[News] Maxwell: Keine Unterstützung für DirectX 12 TweakPC Newsbot News 0 13.01.2014 14:50
[News] AMD: Keine monatlichen Catalyst-Treiber mehr TweakPC Newsbot News 9 31.05.2012 23:29
[News] Keine Omega-Treiber für NVIDIA mehr TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
Kann nach dem neuen Treiber Keine Videos mehr anschauen Dirty Harry NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 05.11.2006 13:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved