TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2011, 17:43   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 33.242

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Dark Rock Pro und Advanced - be quiet! jetzt auch mit CPU-Kühlern

Dark Rock Pro und Advanced - be quiet! jetzt auch mit CPU-Kühlern
27.01.2011 18:42 - ID 20331

Zur News: Dark Rock Pro und Advanced - be quiet! jetzt auch mit CPU-Kühlern

In Sachen Netzteile hat be quiet! sein Firmenmotto bereits wahr gemacht und will nun auch in Sachen CPU Kühler für Ruhe sorgen.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 21:57   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 57

andystronger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Dark Rock Pro und Advanced - be quiet! jetzt auch mit CPU-Kühlern

wie steht es mit dem montagematereal? für welche sockel ist es geeignet? wie sind die abmessungen?

bei solchen kühlern ist es ja ach immer eine frage, ob sie auch ins gehäuse bzw zwischen die anderen dinge auf dem board passen.

warum wird der luftstrom nicht auf das board geführt? ich habe einen SilverStone NT06-E V3 und dieser führt wenigstens noch etwas wind auf das mainboard und leicht zu reinigen ist er auch.
andystronger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 22:03   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dark Rock Pro und Advanced - be quiet! jetzt auch mit CPU-Kühlern

Weil dein Kühler ein Top-Blower ist und somit aufs Board direkt bläst. Dies hier sind aber beides Towerkühler die schon allein wegen der Konstruktion nicht aufs Board blasen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 22:06   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 57

andystronger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Dark Rock Pro und Advanced - be quiet! jetzt auch mit CPU-Kühlern

ja das is klar, dass durch die konstruktion nichts auf das board pusten kann, aber bei sehr vielen ist das towerdesign angewandt. hat das entscheidende vorteile gegenüber dem top blower?
andystronger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 22:11   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.482

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Dark Rock Pro und Advanced - be quiet! jetzt auch mit CPU-Kühlern

Bessere Leistung, weil in der Regel deutlich mehr Lamellenfläche. Außerdem sind die Tower fürs gesamte Belüftungskonzept besser.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 22:23   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.514

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Dark Rock Pro und Advanced - be quiet! jetzt auch mit CPU-Kühlern

leise und effiziente Netzteile - be quiet! Dark Power PRO Straight Power Pure Power SilentWings

Da gibts alle technischen Daten usw. wäre für die News etwas sehr viel geworden.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (27.01.2011), Profi Overclocker (28.01.2011)
Alt 28.01.2011, 16:04   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.288

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Dark Rock Pro und Advanced - be quiet! jetzt auch mit CPU-Kühlern

Schick sind die Teile ja allemal. Besonders der mit den Zwei Lüftern, das ist ja echt ein Monster Und das auch noch in schickem Schwarz. Da hätte ich gerne mal nen Test gelesen, sieht vielversprechend aus!
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 17:06   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dark Rock Pro und Advanced - be quiet! jetzt auch mit CPU-Kühlern

Wenns dir nur auf die schwarze Färbung ankommt ist der Thors Hammer von Xigmatek auch ein Blick wert.

Hab ich mir deswegen auch in Erwägung gezogen, aber der Preis vom Mugen 2 hat dann doch überzeugt.

Und ja ich würde zu den Dingern auch gerne einen Test sehen. Wer lässt sich dazu breit schlagen?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 11:32   #9 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dark Rock Pro und Advanced - be quiet! jetzt auch mit CPU-Kühlern

Aua, 1,5KG? dachte der Mugen 1 war schon nen brocken, mit knapp 1kg, aber das is ja fast schon Mainboard feindlich
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] be quiet!: Neuer Top-Flow-Kühler der Dark-Rock-Serie TweakPC Newsbot News 0 26.05.2015 17:49
[News] be quiet! Silent Base 800 jetzt auch in Schwarz mit Rot TweakPC Newsbot News 2 25.04.2015 21:22
Verkaufe: Dark Rock 2 speedy55 Biete 2 04.03.2014 00:50
[News] be quiet!: Shadow Rock Slim, Dark Rock 3 und Dark Rock Pro3 vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 15.01.2014 17:31
[News] be quiet! SilentWings jetzt auch mit PWM TweakPC Newsbot News 4 02.11.2009 22:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved