TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2011, 11:11   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Erdbeben-Katastrophe in Japan wirkt sich auf weitere Komponenten aus

Erdbeben-Katastrophe in Japan wirkt sich auf weitere Komponenten aus
16.03.2011 12:10 - ID 20628

Zur News: Erdbeben-Katastrophe in Japan wirkt sich auf weitere Komponenten aus

Durch das Erdbeben in Japan wird wohl nicht nur Speicher teurer.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 22:10   #2 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Erdbeben-Katastrophe in Japan wirkt sich auf weitere Komponenten aus

Wie pervers ist es bitte schön angesichts einer solchen Tragödie, wie sie in Japan passiert ist, über Preise für PC-Komponenten zu jammern?!?

Vielleicht sollte man manche Nachrichten doch nicht von nem Bot posten lassen...

*Just my 5 Cent*

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 22:17   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erdbeben-Katastrophe in Japan wirkt sich auf weitere Komponenten aus

Naja ist ja schließlich ein PC-Forum und das betrifft ja den PC-Markt.

Der Bürgerkrieg in Lybien hat ja schließlich auch den europäischen Ölmarkt "betroffen" und wurde erwähnt. Pervers finde ich das nicht, schließlich wird das Thema hier ja auch nicht tot geschwiegen.

Hab schon lange keinen News-Thread gesehen der so lang war wie der von Japan.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 06:57   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erdbeben-Katastrophe in Japan wirkt sich auf weitere Komponenten aus

Wird doch überall darüber berichtet. Seien es Autoteile oder sonstwas. Is ja nich so, dass wir die Katastrophe runterspielen.

Im übirgen ist der Bot nur dafür veratnwortlich, die News ins Forum zu bringen, erstellt werden die News von Hand.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 07:03   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Erdbeben-Katastrophe in Japan wirkt sich auf weitere Komponenten aus

Zitat:
Zitat von Joshua Beitrag anzeigen
Wie pervers ist es bitte schön angesichts einer solchen Tragödie, wie sie in Japan passiert ist, über Preise für PC-Komponenten zu jammern?!?
Was, bitteschön, ist an einer trockenen und nüchternen, der Tatsache entsprechenden Meldung, pervers und gejammert????

Ich hab gestern mal die Meinung eines Japaners gehört der kund gab was die Japaner über das denken, was in Deutschland gerade abgeht:
"Die sind total hysterisch, die Deutschen".
Recht hat er. Was hier abgeht ist pervers.
Mir tun die Japaner auch leid, zumal ich diese mehr mag als die meisten Deutschen. Ich versuche es so zusehen wie es ist. Und das Biblis 30 km von mir weg ist, macht mir keine Gedanken.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 09:23   #6 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Erdbeben-Katastrophe in Japan wirkt sich auf weitere Komponenten aus

Find ich jetzt auch nicht pervers, selbst Nachrichtenagenturen schreiben über die anderen Auswirkungen.
die länge der News ist auch nicht gerade ungwöhnlich, hab ich in letzter Zeit schon öffter hier gesehen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Vollbild-Werbung wirkt sich bei Smartphones negativ auf die Zugriffszahlen aus TweakPC Newsbot News 2 24.07.2015 19:21
[News] Nvidia GeForce GTX 970: Speicher Problem wirkt sich auf den Handel aus TweakPC Newsbot News 24 05.02.2015 18:48
[News] Schweres Erdbeben in Japan TweakPC Newsbot News 107 23.03.2011 18:49
[News] Erdbeben in Japan lässt Speicherpreise deutlich steigen TweakPC Newsbot News 3 15.03.2011 19:00
FSB erhöhen: wie wirkt dies auf die anderen Komponenten? Gast AMD: CPUs und Mainboards 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved