TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2011, 12:45   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Schweres Erdbeben in Japan

Schweres Erdbeben in Japan
11.03.2011 13:44 - ID 20598

Zur News: Schweres Erdbeben in Japan

Japan wurde heute von einem schweren Erbeben getroffen, welches zudem Tsunamis auslöste.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.

Geändert von Joerg (11.03.2011 um 13:42 Uhr)
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 13:31   #2 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von =[KKB]=Becks
 

Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 83

=[KKB]=Becks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Schweres Erbeben in Japan

Na ganz große Klasse! Wenn ein Erdbeben samt Tsunamis noch nicht reichen würde, müssen die Japaner nun noch zusehen, dass sie keine Kernschmelze in den Atomkraftwerken erleben. Was mich aber wundert: Wozu schiebt man denn Regelstäbe zwischen die Uranplättchen, wenn dann noch immer ein Kühlsystem benötigt wird, weil die Reaktion noch immer zu stark ist? Das muss man mir jetzt mal erklären.
=[KKB]=Becks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 15:18   #3 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von =[KKB]=Becks
 

Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 83

=[KKB]=Becks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Schweres Erdbeben in Japan

"+++ 15.35 Uhr Kühlsystem auf Batteriebetriebt - Atomkraftwerk droht Kernschmelze +++
Das Notkühlsystem des Atomkraftwerks Fukushima läuft nach japanischen Informationen nur noch im Batteriebetrieb. Die Batterien lieferten nur noch Energie für wenige Stunden, erklärte die Gesellschaft für Anlagen- und Reaktorsicherheit (GRS) in Köln unter Verweis auf japanische Angaben. "Im allerschlimmsten Fall droht dann eine Kernschmelze", sagte GRS-Sprecher Sven Dokter. Was genau passieren könne, sei aber aufgrund der unklaren Lage noch nicht zu beurteilen. Die japanische Regierung ließ vorsichtshalber tausende Menschen aus der Region evakuieren. Greenpeace-Experte Christoph von Lieven zeigte sich bei n-tv zutiefst beunruhigt. Sollte es tatsächlich zu einer Kernschmelze kommen, werde die Katastrophe Ausmaße des Tschernobyl-Unglücks annehmen. Die Evakuierungszone um das Atomkraftwerk wurde von zwei auf drei Kilometer ausgedehnt, wie die Agentur Jiji meldet."

Quelle: 16.10 Uhr: +++ Offenbar 88.000 Menschen vermisst +++ - n-tv.de
=[KKB]=Becks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 15:30   #4 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schweres Erdbeben in Japan

wird doch wohl möglich sein innerhalb der paar stunden ne Tüte Energie an das Kühlsystem zu liefern, so weit muss der Notfallplan doch reichen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 15:48   #5 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Schweres Erdbeben in Japan

du weist doch gar nicht, was von der infrastruktur noch intakt ist. der bateriebetrieb ist bereits notfallplan...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 16:15   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schweres Erdbeben in Japan

n-tv hat vor ein paar Minuten Entwarnung für das AKW Fukushima gegeben... Nochmal Glück gehabt!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 16:28   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schweres Erdbeben in Japan

Alles nur Schikane... das Teil ist doch schon längst zum Super Gau geworden..

PS: Zum Glück ist dies natürlich nicht der Fall, aber ich gebe auch nicht auf alles was, die Regierung so von sich gibt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 16:51   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schweres Erdbeben in Japan

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
aber ich gebe auch nicht auf alles was, die Regierung so von sich gibt.
Meinste ich glaub alles was in jeder News steht?

Und wenn schon bis da mal ein Wölkchen von Japan zu uns rüber kommt... das dauert.

Fand die Nachricht aber mal erwähnenswert.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (11.03.2011)
Alt 11.03.2011, 16:59   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schweres Erdbeben in Japan

höhrt auf über die sicherheit in den akws zu jammern (dass dabei nix unvorstellbares droht haben wir ja schon gesehen und wurden davon geschädigt, andererseits sind das keine rohen eier die für nix konstruiert wurden), aber wo stehen die wichtigsten hightech-fabriken der welt? ich sehe gerade vor meinem inneren auge den ram-preis anziehen, wenn in asien irgendwo ein erdbeben wütet...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 17:24   #10 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Schweres Erdbeben in Japan

die akw mögen ja sicher konstruiert sein, aber was von der konstruktion nach dem beben noch im urzustand ist, wird man erst in wochen oder monaten wissen...

natürlich wird in den medien jetzt gern um jeden shice panik verbreitet. sowas verkauft sich halt gut^^ die sensationsgier der leute will befriedigt werden. dennoch find ich es beruhigend zu wissen, dass dem akw wirklich keine kernschmelze droht. die leute da sind schon gebeutelt genug.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 18:13   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Schweres Erdbeben in Japan

Die droht durchaus immernoch Luebke, die Lage is noch lang nich im Griff.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 18:43   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Schweres Erdbeben in Japan

Wie die Politiker, so das Volk. Das eigene Land geht vor die Hunde, aber die andere Seite der Welt ist interessanter.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 18:50   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schweres Erdbeben in Japan

oh man, der spruch ist aber mal extrem daneben...
dan ist jetzt wohl einmal fremdschähmen für seebärs äußerung angesagt.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
6 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
BaseALiEN (12.03.2011), infinity (11.03.2011), Killerpixel (11.03.2011), Luebke (12.03.2011), Profi Overclocker (11.03.2011)
Alt 11.03.2011, 19:47   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Schweres Erdbeben in Japan

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
[...] ich sehe gerade vor meinem inneren auge den ram-preis anziehen, wenn in asien irgendwo ein erdbeben wütet...
Das ist jetzt aber hoffentlich nicht so ernst gemeint wie es sich liest?? Das halbe Land versinkt im Chaos, hunderte sterben, tausende sind vermisst...und du machst dir ernsthaft Sorgen um den RAM-Preis?

Sorry, aber den Beitrag finde ICH ziemlich daneben.

Ich kann den Japanern nur wünschen, dass es nicht noch schlimmer kommt als es schon ist und sich möglichst schnell alles wieder normalisiert.

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
BaseALiEN (12.03.2011), Seebaer (12.03.2011)
Alt 11.03.2011, 20:00   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schweres Erdbeben in Japan

ja ne und was kommt nach der anlaufenden soforthilfe für mensch und maschine (die usa liefern ja gerade per express kühlmittel zu den akws)? da brennen raffinerien und zahlreiche andere industrieanlagen und nur vom wiederaufbau der infrastruktur (japan ist ja recht erdbebensicher desigt) werden die leute dort nicht lange leben können, geschweige denn die versicherungs-versicherer, die einige milliarden locker machen werden müssen...

zumal man ja nicht nur an japan, sondern alle pazifischen inselgebiete und meerbereiche betroffen sind, dank laufendem tsunami.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 06:13   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Schweres Erdbeben in Japan

Das traurige ist, das über die katastrophalen Folgen, die die Herstellung von E 10 nach sich zieht, kein einziges Wort verloren wurde..
In 20-30 Jahren wird mancher verstanden haben was ich in meinem ersten Beitrag gemeint ! habe.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 07:39   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Schweres Erdbeben in Japan

Ja und das muss natürlich Priorität haben, wenn in Japan hunderte Menschen sterben und ne Kernschmelze abläuft. Behalts lieber für dich.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
BaseALiEN (12.03.2011)
Alt 12.03.2011, 09:14   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Schweres Erdbeben in Japan

So, laut Deutschlandradio Kultur bzw. laut einem Wissenschaftler hat die Kernschmelze wahrscheinlich schon begonnen.
Ein Teil eines Reaktorgebäudes ist eingestürzt, das Kühlsystem ist ausgefallen,
und die Pumpen die den Reaktor mit Meerwasser kühlen sollen auch ausgefallen sein.
Laut besagtem Wissenschaftler soll sich die radioaktive Wolke bis zu 400 KM ausdehnen könnte.
Da läuft mir echt ein Schauer über den Rücken. Und wir haben grade eine Verlängerung unserer Laufzeiten beschlossen... Mann Mann Mann
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 09:27   #19 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Schweres Erdbeben in Japan

Ich finde gar keine Worte für das was in Japan passiert. Schlimmer hätte es gar nicht kommen können.
Ich bete für Japan, dass sie das schnell in den Griff bekommen!
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 09:39   #20 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schweres Erdbeben in Japan

YouTube - White smoke billows from Fukushima nuclear power plant


http://www.youtube.com/watch?v=uFeoa...mbedded#at=133

Geändert von Fakk-asrock (12.03.2011 um 10:08 Uhr)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 10:46   #21 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schweres Erdbeben in Japan

soll kein vorwurf sein, also bitte nicht falsch verstehen, aber vlt könnet ihr euch mit euren aussagen etwas zurück halten, euch solidarisch zeigen und dafür beten/ darauf hoffen, dass es dort nicht noch zu schlimmeren kommt. diese diskussion bringt niemandem etwas.
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 10:56   #22 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Schweres Erdbeben in Japan

Mit ohnehin vollkommen unverständlich, wieso man Atomkraftwerke in ein Gebiet bauen muss, die als Erdbeben-reichste der Welt gilt. Entweder baut man sie so, dass sie tatsächlich unzerstörbar sind und vollkommen unanfällig gegen das ist, was kommen kann, oder lässt es ganz bleiben. Meine Meinung zu Atomanlagen in Deutschland ist davon unberührt (Pro-Atomkraft bis gewährleistet ist, dass 100% aus regenerativen Energien abgedeckt sind). Hoffen wir mal, dass es in Japan nicht zum Super-Gau kommt.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 11:01   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Schweres Erdbeben in Japan

Zitat:
soll kein vorwurf sein, also bitte nicht falsch verstehen, aber vlt könnet ihr euch mit euren aussagen etwas zurück halten, euch solidarisch zeigen und dafür beten/ darauf hoffen, dass es dort nicht noch zu schlimmeren kommt. diese diskussion bringt niemandem etwas.
Ähh.. ich verstehe deine Aussage nicht so ganz. Warum soll ich mich mit meiner Aussage zurück halten? Und sag mir mal bitte, wo ich NICHT solidarisch bin
Ich kann mir gut vorstellen, dass DIR die Diskussion nichts bringt, aber dann diskutier doch bitte einfach nicht mit, ja? Denn mir bringt die Diskussion durchaus was!

BTT.: Schlimm dass diese Katastrophe in dem Land passieren muss, in dem schon die beiden Bomben runtergekommen sind! Vielleicht lernen ja einige Menschen daraus, und investieren ein bisschen mehr in Sicherheit, wenn es schon Atomkraft sein muss!
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 11:25   #24 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schweres Erdbeben in Japan

Och kommt Leute.... Bitte streitet euch nicht bei diesem Thema, hofft lieber, dass es nicht so schlimm ist!
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BaseALiEN (12.03.2011)
Alt 12.03.2011, 11:55   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Schweres Erdbeben in Japan

Zitat:
Der GAU ist eingetreten: Die japanische Regierung geht jetzt offiziell von einer Kernschmelze im zerstörten Atomkraftwerk Fukushima 1 aus. Sie spricht von einer "nie dagewesenen Katastrophe". Die Evakuierungszone wurde ausgeweitet, die Menschen fliehen.
GAU in japanischem AKW: Reaktorkern im Unglücksmeiler schmilzt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

[ironie]Na hoffentlich haben die das bald im Griff, damit ich mir zeitnah meinen neuen Monitor zum gleichen Preis wie gestern kaufen kann...[/ironie]



mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
chrisr15 (13.03.2011)
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Erdbeben-Katastrophe in Japan wirkt sich auf weitere Komponenten aus TweakPC Newsbot News 5 17.03.2011 09:23
[News] Erdbeben in Japan lässt Speicherpreise deutlich steigen TweakPC Newsbot News 3 15.03.2011 19:00
Schweres Telefon Problem Pixelfehler Netzwerk 6 26.04.2008 09:53
Schweres Problem:Grafik ZoomZoomZam Windows & Programme 3 19.02.2006 13:32
Schweres Problem...Bitte lesen Stöhnie Audio und Video 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved