TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2011, 15:45   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag MyDigitalSSD: Unboxed mPCIE-Mini-SSD - nur 50mm lang

MyDigitalSSD: Unboxed mPCIE-Mini-SSD - nur 50mm lang
17.05.2011 15:44 - ID 21068

Zur News: MyDigitalSSD: Unboxed mPCIE-Mini-SSD - nur 50mm lang

MyDigitalSSD hat eine mPCIE-Mini-SSD ohne Gehäuse vorgestellt.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 15:54   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MyDigitalSSD: Unboxed mPCIE-Mini-SSD - nur 50mm lang

nDevil hat vor ner weile mal ein paar importierte teile von den dingern (aus dem vereinigten königreich) verlost. entweder man hat ein kleines notebook dass auf diesen speicher setzt oder man besorgt sich ein case und hat winzig kleinen, wieselflinken massenspeicher in der tasche.

und dass man flash-zellen samt controller eng packen kann ist ja schon ne weile bekannt. die ein oder andere ssd war ja schon im blickpunkt der öffentlichkeit, weil nach dem öffnen eines gehäuses fast nur luft zum vorschein kam
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 16:47   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.11.2006
Beiträge: 363

deathdragon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MyDigitalSSD: Unboxed mPCIE-Mini-SSD - nur 50mm lang

wer hat das ding wo importiert? ich hätte interesse an solch einen teil! das sollte in meinem server laufen
deathdragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 17:05   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MyDigitalSSD: Unboxed mPCIE-Mini-SSD - nur 50mm lang

https://www.amazon.de/dp/B002EJ3HQO?...04PD4262PWHDN&
beim nachlesen stellte sich heraus, dass nur der adapter importiert wurde, die ssds nacktig gibts so schon ne weile.

ok, das teil ist 40% länger, aber ansonsten...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 17:49   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.11.2006
Beiträge: 363

deathdragon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MyDigitalSSD: Unboxed mPCIE-Mini-SSD - nur 50mm lang

brauch aber die power (datendurchsatz) von dem mydigitalssd. das teil ist nett aber nicht schnell genug! und mehr als 32 gb darf es auch haben
deathdragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 22:03   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von bigniro2001
 

Registriert seit: 18.10.2007
Beiträge: 155

bigniro2001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MyDigitalSSD: Unboxed mPCIE-Mini-SSD - nur 50mm lang

Also wenn ich mir das Teil angucke und dann mal nachdenke das die für 64GB ca. 100€ wollen geh ich echt ein! Die Platine und die Kleinteil ( Kondi, Widerstand usw.) kommen auf ein Wert von vielleicht 10€ das heißt für die 3 größeren Chips 90€ ! Ne das kanns nicht sein.... ich warte ab bis die Teile günstiger werden undzwar so das es auch einiger massen nachvollziehbar ist...
bigniro2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 22:06   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MyDigitalSSD: Unboxed mPCIE-Mini-SSD - nur 50mm lang

In einer 2,5" SSD ist auch nicht mehr drin. Und das da noch andere Faktoren in den Preis einspielen wie z.B. Entwicklungskosten oder ähnliches die noch auf die Produkte abgewälzt werden sollte man auch nicht vergessen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 22:25   #8 (permalink)
Gästchen
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: MyDigitalSSD: Unboxed mPCIE-Mini-SSD - nur 50mm lang

Zitat:
Zitat von bigniro2001 Beitrag anzeigen
Also wenn ich mir das Teil angucke und dann mal nachdenke das die für 64GB ca. 100€ wollen geh ich echt ein! Die Platine und die Kleinteil ( Kondi, Widerstand usw.) kommen auf ein Wert von vielleicht 10€ das heißt für die 3 größeren Chips 90€ ! Ne das kanns nicht sein.... ich warte ab bis die Teile günstiger werden undzwar so das es auch einiger massen nachvollziehbar ist...
Es gibt Leute die zahlen für kleine unscheinbare rechteckige Dinger mit Chips, Kleinteilen, Widerständen und Kondis drauf 60 Euro für 8GB.

Nennt sich RAM. Über DIE Preise regt sich komischerweise keiner auf. Im Gegenteil, das ist richtig günstig.

Bedenkt man den Geschwindigkeitszuwachs sind SSDs fast schon günstig. Oder kennst du sonst irgendeine Hardware-Investition der letzten Jahre, die für ähnliches Geld nen auch nur annähernd ähnlichen Temposchub brachte wie ne SSD:
  Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2011, 12:16   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: MyDigitalSSD: Unboxed mPCIE-Mini-SSD - nur 50mm lang

Zitat:
Zitat von Gästchen Beitrag anzeigen
Oder kennst du sonst irgendeine Hardware-Investition der letzten Jahre, die für ähnliches Geld nen auch nur annähernd ähnlichen Temposchub brachte wie ne SSD:
Also ich persönlich mal abgesehen vom Umstig von Dual- auf Hexa-Core ... nein. Ich habe mir letztes Jahr im Winter eine OCZ Vertex 60 GB gegönnt für den Preis von etwa 100 Euro ... und auch wenn die Lese- und Schreibgeschwindigkeit mit aktuellen Entwicklungen nicht mithalten kann habe ich nicht vor wieder auf HDD zurück zu gehen. Festplatten als Massenspeicher sind nach wie vor nicht aus der EDV - Welt wegzudenken ... aber für das reine Betriebsystem und einige heufig genutzte Anwendungen wie Photoshop usw. nehm ich den erhöhten Euro/GB - Preis durchaus in Kauf ... und mal eherlich .. unter 20 Sec zum Starten von Win 7 ist schon schwer Sexy
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Desktop läd zu lang Tim Windows & Programme 8 23.03.2008 14:58
...wie lang itzt ihr am pc ? predi Off Topic 17 07.10.2004 15:53
Wie lang seid ihr am Pc??? ToxiT Off Topic 40 04.03.2003 19:46
Wie lang???? Gast Sonstige Hardware 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved