TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2011, 03:00   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 30.914

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard CM Storm Sirus 5.1 Gaming Headset im Test

CM Storm Sirus 5.1 Gaming Headset im Test
27.08.2011 02:59 - ID 21712


Mit dem Sirus steigt CM Storm nun auch bei den Gaming Headsets ein und geht gleich in die Vollen. Echter 5.1 Sound mit 8 Treibern, neben USB ein optionaler Klinkenanschluss und jede Menge Einstellmöglichkeiten sollen den Gamer glücklich machen.

http://www.tweakpc.de/hardware/tests...m_sirus/sp.jpg

Zum Artikel: CM Storm Sirus 5.1 Gaming Headset im Test

Kommentare und Fragen zu dem Artikel bitte hier posten.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 23:36   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 630

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: CM Storm Sirus 5.1 Gaming Headset im Test

Ziemlich ärgerlich, dass das Kontrollpult nur bei Anschluss über USB funktioniert. Aber da hat man sich ja wenigstens noch eine Möglichkeit offen gelassen für eine v2
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 18:52   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.236

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CM Storm Sirus 5.1 Gaming Headset im Test

Ja da hätte mir auch eine Lösung besser gefallen, dass es auch bei klinke funktioniert. Zumal das echt eines der besten features an dem headset ist.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 20:05   #4 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: CM Storm Sirus 5.1 Gaming Headset im Test

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Headset groß gegen die etablierten Hersteller anstinken kann, wenn es noch hochpreisig ausfallen sollte, erst recht nicht. Was mir richtig aufstößt, ist das schlechte Mikrofon, alleine der Frequenzbereich sagt einiges aus und das für ein Gamerheadset - die paar Cent für ein ordentliches Mikrofon hätte man ruhig noch investieren können. Jedenfalls: schöner Test!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 00:57   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.236

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CM Storm Sirus 5.1 Gaming Headset im Test

Ja das Mikro ist meiner Ansicht nach leider die Schwachstelle, allerdings legt nicht jeder so einen Wert darauf. Ich vermeide in Games immer zu sprechen ^^

Ich habe noch das G35 und das PC 333 in der Pipeline zum Test. Die kommen also bald auch noch.

Leider fehle uns im Moment ein paar Gute Tester gerade im Gaming Bereich, weshalb alles etwas länger dauert. Wenn jemand Lust hat, kann er sich gerne bei mir Melden.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 10:47   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kirsche
 

Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 217

kirsche wird schon bald berühmt werdenkirsche wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CM Storm Sirus 5.1 Gaming Headset im Test

Wenn du dringend Jemand suchst könnte ich das Leid auf mich nehmen. Wenn du Gamer suchst die dein Zeug testen, könnt ich dir helfen^^. Ich bin sein 2004 in der eSports Szene aktiv und kann dein Zeug testen , demnächst sogar wieder auf LAN-tauglichkeit testen denn bald ist wieder böhlen lan mit 500+ mann , ich spiele recht viel und gern , letztes jahr auch lan tuniere gewonnen.

kannst dich ja mal melden robert falls interesse besteht und versand in den osten nicht so teuer ist

würde mich aber Peripheriegeräte beschränken wollen, (Maus, Tastatur, Headset), sonst killt mich meine Frau^^

können ja mal im Instantmessenger rumquasseln 370981273 ^^
kirsche ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Test: Cooler Master CM Storm Mech Gaming Keyboard TweakPC Newsbot News 0 10.01.2014 14:39
[Test] Test: CM Storm Trigger - Mechanische Gaming-Tastatur mit Beleuchtung TweakPC Newsbot News 3 12.10.2012 00:14
[Test] CM Storm Quick Fire Pro: Mechanische Gaming-Tastatur im Test TweakPC Newsbot News 5 11.09.2012 11:29
[News] Ceres-400: Gaming-Headset von CM Storm TweakPC Newsbot News 0 05.09.2012 11:59
[Test] Cooler Master CM Storm Inferno Gaming Maus im Test TweakPC Newsbot News 0 20.08.2010 22:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved