TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2012, 10:50   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Razer Synapse 2.0: Neun weitere Produkte

Razer Synapse 2.0: Neun weitere Produkte
13.06.2012 10:49 - ID 24604

Zur News: Razer Synapse 2.0: Neun weitere Produkte

Razer erweitert sein Angebot für den Clouddienst Razer Synapse 2.0 und macht zahlreiche Produkte fit für die Nutzung des Onlinespeichers.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 08:30   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Razer Synapse 2.0: Neun weitere Produkte

Kann mir mal bitte jemand erklären wozu man das braucht!?

Gibt's wirklich Leute, die ihre Maus/Tastatur von einem PC zum nächsten schleppen?
Worin liegt denn das Problem sowas einfach auf dem PC zu speichern?

Ihr seht schon, ich versteh's nicht.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 08:33   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Razer Synapse 2.0: Neun weitere Produkte

chipsatztreiber? wichtig
audiotreiber? unwichtig
netzwerktreiber? wichtig
tastaturtreiber? unwichtig
storage? unwichtig
...

nach dem motto hat man sich überlegt was der rechner braucht und alles unwichtige wurde in "DIE CLOUD" geschoben damit du richtig spaß hast, wenn sie mal nicht erreichbar ist.
geht wohl eher um das globale hinterlegen von settings. gibt paar leute die ihre peripherie an mehreren stations nutzen. das kann tower <-> notebook sein und so weiter...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 08:50   #4 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Razer Synapse 2.0: Neun weitere Produkte

Dann wäre es ja aber fast sinnvoller das die Settings in der Hardware gespeichert werden.

Was ja auch einige Hersteller anbieten.

Die Hardware hast du ja dann sowieso dabei da kann mit der Cloud passieren was will.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 09:24   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Razer Synapse 2.0: Neun weitere Produkte

dann bist aber an ein produkt gefesselt.
so kannst daheim eine stehen haben, irgendwo in deinem ferienhaus und auch noch bei deinem bekannten mal rangehen und alles was du für dein profil brauchst ist eine internetanbindung und das passwort.

die settings der razer beschränken sich ja nciht nur auf x und y acceleration und abtastrate. wenn jemand seine 30 einstellungen getroffen hat verteilt über 5 profile...
ist eben ein feature.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 15:52   #6 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Razer Synapse 2.0: Neun weitere Produkte

Also wenn ich Maus X normal benutze aber jetzt an einem anderen PC sitze mit Razer Maus Y melde ich mich in der Cloud an und habe meine gewohnte Maus X Umgebung?
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 16:48   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Razer Synapse 2.0: Neun weitere Produkte

Kommt drauf an, die haben ja auch noch unterschiedliche viele Tasten. Schau dir mal die Naga an, so viel haste an der Seite bei kaum ner anderen Maus.

Ich werd mir das ganze mal für die Razer Naga Hex anschauen. Könnt ihr dann alles zu gegebener Zeit nach lesen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 17:40   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Razer Synapse 2.0: Neun weitere Produkte

Es geht natürlich darum Daten zu Sammlen Die Settings könnte man auch einfach in der Maus speichern.

Aber so weiss der Hersteller genau, welche Hardware alle Kunden benutzen usw.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 17:46   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Razer Synapse 2.0: Neun weitere Produkte

Gibt doch auch Mäuse - glaube von Logitech - die sowas in nen internen EEPROM rein ballern. Hat nur Vorteile meiner Meinung nach.

Von mir haben die keine Daten... für was hat ma denn ne TPC-Mailadresse.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Razer Synapse 2.0 Hangkuro Windows & Programme 4 13.11.2013 21:08
[News] Intel: Neun weitere Mobile-CPUs werden nicht länger fortgeführt TweakPC Newsbot News 2 12.10.2011 08:21
[News] Razer DeathAdder Left Hand Edition - Razer denkt an Linkshänder TweakPC Newsbot News 4 16.03.2010 21:10
[News] Neue Gaming-Tastaturen: Razer Lycosa Mirror und Razer Arctosa TweakPC Newsbot News 0 08.10.2008 13:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved