Zitat:
Zitat von poloniumium keine motivation?
heißt die schwierigkeit war dir viel zu gering und die basiswaffen schon genug?
ok, kann man so machen, muss man nicht. |
Höherere Schwierigkeitsgrade unterschieden sich doch nur davon, das einfache Werte geändert wurden.
Entsprechend:
- Mehr Gegner (ist ok, nur auf geführt für das Protokoll)
- Waffen machen weniger Schaden oder Gegner haben mehr Lebenspunkte
- Gegner schießen genauer (unrealistischer), verhalten sich aber genau so (unlogisch/dumm) wie auf einem niedrigem Schwierigkeitsgrad
- Gegner haben unendlich Munition
- Gefühlte schnellere Schussrate für Gegner
Kurz gesagt: Wenn sich am Gameplay nichts geändert hat, bringt das DLC nur neue Maps, welche entsprechend schnell wieder Langweilig werden.
Ist meine Meinung zu Payday: The Heist
Ich denke wer eine ähnliche Spielerfahrung wie ich, im Genre Ego-Shooter hat wird zu einem ähnlichem Ergebnis kommen.