TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2013, 13:50   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.408

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag EU verurteilt Microsoft zu einer Strafe von 561 Millionen Euro

EU verurteilt Microsoft zu einer Strafe von 561 Millionen Euro
07.03.2013 13:48 - ID 27099

Zur News: EU verurteilt Microsoft zu einer Strafe von 561 Millionen Euro

Wenn die EU eine Browser-Wahl möchte, sollte man der EU eine Browser-Wahl geben.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

Geändert von Tom (07.03.2013 um 14:00 Uhr)
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 17:45   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: EU verurteilt Microsoft zu einer Strafe von 561 Millionen Euro

Immer wieder die Frage, ob die bei der EU einfach nur Geld brauchen oder wirklich nichts besseres zu tun haben?
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 20:09   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 15

Vanta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: EU verurteilt Microsoft zu einer Strafe von 561 Millionen Euro

Die armen User! Während über einem Jahr konnten sie keinen alternativen Browser installieren. Waren also auf Gedeih und Verderb dem ach so schlechten IE ausgeliefert. Die armen User!
Vanta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 21:25   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: EU verurteilt Microsoft zu einer Strafe von 561 Millionen Euro

Cool - mit dem Urteil kann ich endlich die Autohersteller verklagen.

VW nur mal exemplarisch - geht auch bei sogut wie allen anderen Herstellern.
Bei VW bekomme ich auch immer nur ein Radio-Modell von VW angeboten. Wenn ich aber eins von Sony/Pioneer/JVC/Alpine oder was auch immer haben möchte, muss ich erst das VW Gerät ausbauen - oder gar nicht bestellen (geht sowas überhaupt noch?)

Und da ist es sogar noch schlimmer - der Hersteller baut komische Formate ein - sodaß ich auch noch von nem Fremdhersteller ne extra Blende brauche (für die meisten Geräte). Und wenn ich gar ganz auf das Original Gerät verzichte, liegen dann öfters auch gar keine Kabel drin - und auch die Lautsprecher fehlen.

Aber MS dafür strafen, dass sie nen Browser mitliefern.

Die nächste Klage kommt dann wegen "Calc.exe"

Kommt beim Smartphone eigentlich auch ne Frage, welche Browser man verwenden möchte?
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (08.03.2013 um 06:08 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Bob Zombie (08.03.2013), Civilizatior (09.03.2013), Legion of the Damned (08.03.2013), tomcatoggo (08.03.2013)
Alt 08.03.2013, 01:15   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.04.2007
Beiträge: 166

Bob Zombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: EU verurteilt Microsoft zu einer Strafe von 561 Millionen Euro

Wie ist das denn mit Apple? bieten die eine Auswahl für alternative Browser an bzw. laufen die überhaupt auf dem System?
Bob Zombie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013, 11:27   #6 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: EU verurteilt Microsoft zu einer Strafe von 561 Millionen Euro

Sowohl VW, als auch Apple haben halt nicht die marktdominierende Position wie Microsoft..
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013, 11:33   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: EU verurteilt Microsoft zu einer Strafe von 561 Millionen Euro

Die VW AG ist doch nen Top Beispiel, die sind all-over-the-World im Einsatz und decken mit ihrem Angebot alle Sparten des motorisierten Vorankommens ab. Angefangen bei Ducati mit Motorrädern und endet bei Volkswagen Nutzfahrzeuge/MAN/Scania für LKWs.

Die Frage zu den Smartphones finde ich aber sehr interessant. iOS und Android beherrschen hier doch den Markt fast alleine. Müssen die jetzt auch sowas anbieten?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013, 23:56   #8 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: EU verurteilt Microsoft zu einer Strafe von 561 Millionen Euro

Zitat:
iOS und Android beherrschen hier doch den Markt fast alleine
Sollte doch mitlerweile schon klar Android sein oder irre ich mich da?

Naja, ich finde diese Sache einfach totalen schwachsinn. Wieso wird ein Unternehmen gezwungen, bei einem eigenen Produkt gesagt zu bekommen, dass ein Feature, sprich der Browser, auswählbar sein soll und dabei auf Software dritter verweisen zu müssen? Jeder der unzufrieden mit IE ist, der lädt sich ne Alternative runter... Ich werd auch Politiker... irgendwie kann man da auch noch überleben, wenn man Ideen hat, die einfach völlig daneben sind.. -.-

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 12:24   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: EU verurteilt Microsoft zu einer Strafe von 561 Millionen Euro

Jop iOS und Android zusammen halten rund 92 Prozent des Marktes wobei Android alleine um die 70 PRozent hält und iOS "nur" 22 Prozent zumindest galt das für Q4 2012. Bezieht sich aber auch die Verteilung des Gesamtmarktes ind Europa und den USA dürfte der iOS-Anteil erheblich höher sein.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Filesharing: Mann zu 1,5 Millionen US-Dollar Strafe verurteilt TweakPC Newsbot News 0 05.11.2012 13:10
[News] USA: Bloggerin zu Millionen-Entschädigung verurteilt TweakPC Newsbot News 0 12.12.2011 16:53
[News] 1,5 Millionen AU-Dollar Strafe für die Bereitstellung einer Raubkopie TweakPC Newsbot News 16 10.02.2010 23:24
[News] 497 Millionen Euro Bußgeld für Microsoft TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.12.2008 02:58
[News] 500 Millionen Euro Bußgeld für Microsoft TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.12.2008 17:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved