TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2007, 09:06   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.09.2006
Beiträge: 26

c_belt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Pixelfehler

Hi Leute, habe an meinem Notebook nen Pixelfehler und wollte jetzt mal wissen ob ich da irgendetwas machen kann um den weg zu bekommen???
c_belt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 09:17   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pixelfehler

Antwort = Nein.

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 09:19   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pixelfehler

ein einzelner pixelfehler ist ein defekt am TFT, keine Artefakte oder ähnliches und daher ist da nix mehr zu machen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 09:36   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pixelfehler

Ich weiß, viele halten von der Methode ja gar nichts aber ich hab schon 2 mal einen Pixelfehler wegbekommen, indem ich ihn "herausmassiert" habe.
Also einfach durch leichtes drücken auf den Bereich am TFT so lange bis der Fehler weg ist. Allerdings nicht zu stark drücken sonst kann man auch leicht was kaputt machen!
Und es funktioniert auch sicherlich nicht immer aber du kannst dein Glück ja mal versuchen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 13:55   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.09.2006
Beiträge: 26

c_belt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pixelfehler

Ah okay danke super Tip und ich werds probieren, habe mich ma noch bei Freunden umgehört und da meinte einer es gibt so Videos die die Farben ganz schnell wechseln und den Pixel wieder anregen sollen. Hat davon hier ma einer gehört und wenn ja hilft das und wo bekomme ich sowas her?!
c_belt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 14:07   #6 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pixelfehler

Ich kann dazu nur auf die FAQ's von prad.de verlinken: klick mich.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pixelfehler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pixelfehler bei HP Notebooks anselmoso Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 5 19.07.2008 17:54
Pixelfehler Hangkuro TFT, LCD Displays 16 08.06.2008 17:55
Pixelfehler ZoomZoomZam TFT, LCD Displays 14 03.04.2006 18:15
Gf 4 4200 ti agp 8 hat Pixelfehler. sandor99 Grafikkarten und Displays allgemein 4 04.02.2005 08:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved