TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2008, 21:01   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard Fragen zu Notebook HP dv6775eg (Bluescreen)

Jetzt hab ich das Gerät eben mal angemacht und bin einigen Schritten gefolgt. Dann war der Desktop eingerichtet und ein Bluescreen mit weißer Schrift kam und meldete irgendwelche Fehler. PC ging aus, startete neu und dann kam die Meldung, dass das System wieder ausgeführt wird. Was war das denn schon?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 22:05   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TFT richtig reinigen

Ich würde sagen ein Bluescreen mit "irgendeiner" Fehlermeldung die man sich mal hätte aufschrieben können um sie zu googlen oder bei weiteren Problemen dem Hersteller mitteilen zu können.... wenn man mal seinen Kopf benutzt hätte.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 05:36   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TFT richtig reinigen

Es war nur einige Sekunden da und dann hat er neu gestartet ...
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 12:26   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TFT richtig reinigen

Ich wollte dafür jetzt kein neues Thema öffnen. Also ich habe das Gerät zum ersten Mal gestartet und die Vista Schritte befolgt und die von HP. Dann wurde der Desktop eingerichtet, die Taskleiste kam nach ca. 2 Min und dann kam ein Bluescreen. Was genau dort stand weiß ich nicht mehr. Unten lief eine Zahl auf 100. Dann hat der PC neu gestartet automatisch. Jetzt läuft er aber beim Hoch- und Runterfahren. Ich habe bei HP angerufen und die meinte, dass es u.U. normal sein kann, weil der PC eingerichtet wird. Was sagt ihr dazu? War diese Zahl, die anstieg und manchmal abfiel und wieder anstieg bis letztendlich auf 100 eine % Anzeige für die Einrichtung? Das Gerät war krachneu versteht sich ^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 12:43   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TFT richtig reinigen

Bei einem Bluescreen wird normalerweise ein Speicherabbild gespeichert. Der Fortschritt sieht man unten und sobald der 100% erreicht wird neu gestartet.
Dass ein Bluescreen bei der Einrichtung normal sein soll würde ich mal bezweifeln, entweder hatte der Supportmitarbeiter keine Ahnung oder er wollte dich abwimmeln weil er Mittagspause machen wollte

Aber was wäre Windows ohne Bluescreen? Das gehört einfach mit dazu..
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 12:45   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TFT richtig reinigen

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Bei einem Bluescreen wird normalerweise ein Speicherabbild gespeichert. Der Fortschritt sieht man unten und sobald der 100% erreicht wird neu gestartet.
Das heißt jetzt? Ist das Gerät defekt oder kann man jetzt normal damit arbeiten und muss nicht Angst haben, dass es defekt ist?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 14:40   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TFT richtig reinigen

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
Das heißt jetzt? Ist das Gerät defekt oder kann man jetzt normal damit arbeiten und muss nicht Angst haben, dass es defekt ist?
Ohne zu Wissen, was im Bluescreen stand, kann dir das keiner sagen. Wenns jetz läuft passts doch.

Ich frag mich wie man so viel Wind um ein Notebook machen kann....
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 16:01   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fragen zu Notebook HP dv6775eg (Bluescreen)

Ja, ich hoffe auch dass es läuft, bisher ja schon. Aber wenn ich mir da keine Sorgen machen muss sind die Gedanken morgen weg ^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bluescreen, dv6775eg, fragen, notebook


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bluescreen nach RAM Aufrüstung im Notebook dominikowski Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 05.12.2009 11:18
Fragen bezüglich Notebook Grafik MasterMito Kaufberatung 7 25.09.2006 22:41
Dual nicht Dual ? Alt oder Neu ??? Fragen über Fragen !!! Dj Piet AMD: CPUs und Mainboards 14 05.08.2005 13:50
Fragen über Fragen.. YeZz Overclocking - Übertakten 12 20.07.2004 12:44
Notebook Fragen (Gehäuse) Gast Sonstige Hardware 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved