TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2009, 15:51   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.12.2009
Beiträge: 3

alexx82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Anleitung zum öffnen eines ASUS A6M

Tach zusammen,
ich benötige eine gute Anleitung zum aufmachen meines Notebooks!
ich muss an die Netzteilbuchse ran!

NEIN ich lass das nicht von einem Fachmann machen, KEINE Garantie!!!!!

DANKE!
alexx82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 17:56   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anleitung zum öffnen eines ASUS A6M

Mag zwar sein dass irgendwo so eine Anleitung zu finden ist (hast dus schon mit google versucht?) aber ich halte es bei der Fülle an Notebooks die es gibt eher für unwahrscheinlich dass man sowas findet. Warum sollte sich auch jemand die Arbeit machen, eine Anleitung für sowas zu schreiben? Der Hersteller wird sicher keine solche Anleitung anbieten, ist ja nicht gewollt dass man selber was dran bastelt
.
Wenn du nen Bekannten oder so hast der etwas technisch versiert ist kannst du dir ja vielleicht von dem mal helfen lassen.
Ansonsten ist es eigentlich keine Kunst, ein Notebook zu öffnen. Alle Schrauben rausdrehen und fertig. Oft sind auch unter der Tastatur noch schrauben (die Tastatur wird oft nur von ein paar "Federnasen" gehalten, wenn man die zurückdrückt kann man sie einfach abnehmen.
Bevor man dann innen was zerlegt am besten vorher Fotos machen, dann kann man im Zweifelsfall nachsehen wenn danach beim zusammenbau irgendwas unklar ist.
Und natürlich überlegt, vorsichtig und ohne Gewalt arbeiten, sollte ja klar sein
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 20:15   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.12.2009
Beiträge: 3

alexx82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Anleitung zum öffnen eines ASUS A6M

Ich habe gegoogelt und habe viele Anleitungen für Toschiba, Acer, Siemens.....gefunden aber nichts für Asus!!!
Es gibt Anleitungen, sehr gute sogar! Mit Fotos und super beschreibungen!!!

Es ist nicht einfach so ein Notebook zu öffnen! Die Tastatur raus ist einfach. Aber das Schutzblech zu enfernen ist kniflig, man muss wissen wo man ziehen muss ohne es zu verbiegen!

Bei den anderen Anleitungen wird es sehr gut gezeigt und beschrieben wie und womit man das Blech entfernt.
Alle Notebooks sind verschieden aufgebaut!!!
alexx82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 20:17   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anleitung zum öffnen eines ASUS A6M

Ich kenne es nur von meinem Acer und da gibt es für die Fachhändler Anleitungen, welche sich natürlich hin und wieder ins Netz verirren.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 20:20   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anleitung zum öffnen eines ASUS A6M

Vielleicht mal weniger befehlen!
Dann findet sich auch was!!!
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 20:31   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.12.2009
Beiträge: 3

alexx82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Anleitung zum öffnen eines ASUS A6M

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Vielleicht mal weniger befehlen!
Dann findet sich auch was!!!
Sorry, aber habe schon bei anderen Foren nach einer Anleitung gesucht und habe so eine blöde Antwort bekommen wie "OH da würde ich aber einen Fachmann ranlassen"!!!

B I T T E , wenn jemand so eine Anleitung besizt oder weiss wo mann eine herbekommt dann B I T T E meldet euch!!!
alexx82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a6m, anleitung, asus, öffnen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dauerzugriff auf DVD bei öffnen eines Ordners mit avis tommyly Windows & Programme 0 06.02.2005 20:35
RivaTuner Anleitung ? nonoe Grafikkarten und Displays allgemein 12 27.11.2004 10:01
Kauf eines ASUS P4P800-Deluxe - Erfahrungen?? Wuestenwurm Kaufberatung 1 13.09.2003 14:58
Anleitung für Wasserkühlung?? DaKarl Wasserkühlung 9 09.01.2003 19:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved