TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2003, 15:40   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Geforce fx 5800 --->wiso laut wenns leise besser ist?

hallo-

kann mir mal einer verraten warum nvidia die 5800 mit dem super lauten system kühlt wenns auch leiser geht und dann auch noch besser gekühlt wird?
das muss doch für nvidia irgendeinen sinn ergeben.
die vergraulen sich doch ihre kunden.......................ich verstehe das irgendwie nicht.



http://www.hartware.net/review.html?id=335
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 16:16   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

ich nehm mal an weil ein anderes kühlsystem zu teuer sind. oder die von nvidia sind einfach nur dumm?!?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 16:29   #3 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von redfalcon
ich nehm mal an weil ein anderes kühlsystem zu teuer sind. oder die von nvidia sind einfach nur dumm?!?
hmm....was ein wunder ich stimm mit dir überein!
Naja net ganz. Dumm sind die sicher net schließ lich verkaufen die immer noch ormakss karten und waren jahre lang markführer in diesem teil! und nachdem die Nforce2 entwickelt ham verdienen die sich bestimmt tot daran!

aber das entschuldigt nicht den Kühler! Verdammt laut und nach gerüchten auch schlecht. aber die werden dank der heutigen wirtschaft jeden cent 2mal umdrehen becor die den ausgeben

MFG
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 17:21   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ganz genau - wenns ein guter Kühler wäre, wäre die Karte noch teurer



UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 17:37   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ob die kühllösung sooo viel teurer ist glaube ich zwar nicht aber wer weiß
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 18:03   #6 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ne ich glaub die wollen wie gesagt einfach nur geldd sparen!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 18:13   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

yo und da hatt Nvidia schon Geld in massen
ich geb euch alle recht , *zustimm*
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 18:23   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel
ich geb euch alle recht , *zustimm*
Du hättest auch einfach schreiben können *spam*!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 19:00   #9 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

lol
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>wiso, 5800, besser, geforce, laut, leise


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MSI Nvidia Geforce GTX 470 Lüfter viel zu laut. T-Flash NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 26.01.2011 18:33
PS3 Bluray - Stimmen sehr leise und Explosionen laut Stormmaster Sonstige Hardware 1 12.10.2010 23:48
Ist eine Geforce 9650M GT besser als eine 8600M GT? DarkManXP Grafikkarten 10 03.01.2009 12:41
wiso ist emule so langsam? Zyrano Windows & Programme 30 24.09.2003 09:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved