TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2003, 16:42   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard dual radeon 9800 pro gesichtet und nvidia 5950

http://www.hardware-mag.de/news.php?id=34664




au man das war schon bei 3dfx scheize und wird hoffentlich nicht die regel.
wenn jetzt von jedem neuen chip ne dual version rauskommt......................................... .................
naja gott sei dank nicht für endkunden bestimmt wäre ja auch blödsinn aber für den workstation bereich vielleicht ganz sinnvoll.


achhhhhhhhhh ja und nvidia ...........back to good old times.
5800 ultra lässt grüßen.......................... super kühllösung.
nvidia eben die lernen aus fehlern

http://www.hardware-mag.de/news.php?id=34676
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 16:59   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Nix gegen die 3dfx Karten die waren echt klasse.
Geniales Teil wenn ich zu viel Geld hätte gäbs jetzt eine Möglichkeit mehr das loszuwerden.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 17:33   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard Re: dual radeon 9800 pro gesichtet und nvidia 5950

[quote="Zyrano"]
au man das war schon bei 3dfx scheize und wird hoffentlich nicht die regel.
quote]
Da solltest du dich aber besser informieren! Die Esrte ATI mit dual system konnte einen Leistungszuwachs von über 40% zeigen. Müsste bei der Furry MAXX oder so gewesen sein

gruß
Alex

P.S. Ich finds schade, dass die sone Karten nicht auch anbieten
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 18:02   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

VooDoo lässt grüssen!

sieht zwar sch ei ss e aus aber wenn die leistung stimmt... ich würd gern mal ein paar benches der karte sehen


und die kühlung der FX karten, wird doch immer lächerlicher
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 18:49   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

jo die VOODOO Karten kommen wieder, lässt eben Grüßen

http://www.hardware-mag.de/news/34676_2.jpg


Tag für Tag wird mir Nvidia immer mehr Unsymphathischer, ich mein die Kühlung ist doch lächerlich, sowas kostet Geld und wenn will Nvidia damit noch Ansprechen?
wohl nur die die NUR nach AUSSEHEN gehen, die Lesitung und Lautstärke ist denen egal und solch Leute werden Tag für Tag immer seltener
wenn Nvidia weiter so macht ---> enden die wohl wirklich wie 3DFX, wird mich nicht wundern den ehemalige 100 3DFX Arbeiter Arbeiten bei Nvidia
nur waren die Voodoo Karten wirklich besser

Nvidia lernt nicht von Fehlern und das wird wohl das Ende von Nvidia bedeuten, ATI ist in dieser Hinsicht tadellos besser und mir wird sie mit Tag für Tag Symphathischer, ATI arbeitet an seinen Fehlern und hat durchaus was gelernt (Radeon 8500 Pro zu 9500/9600/9700/9800)
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 19:29   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Also eine Dual Radeon würde mich interessieren, die geht bestimmt ordentlich ab.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 19:38   #7 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel
3DFX, wird mich nicht wundern den ehemalige 100 3DFX Arbeiter Arbeiten bei Nvidia
nur waren die Voodoo Karten wirklich besser


ich hab da ne theorie......................ati hat die 100 3dfx entwikler bei nvidia eingeschleust und die sollen durch schlechte kühllösungen und laute lüfter sowie schlechte leistung den konzern von innen heraus zerstören...............................dann hat ati ein monopol und kann machen was sie wollen ............. diese schweine
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
5950, 9800, dual, gesichtet, nvidia, pro, radeon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
radeon 9800 pro locked!!! alien3012 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 13.01.2005 07:36
mobility radeon 9800 treiber Looney Mooney AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 04.11.2004 14:11
Radeon 9800 pro oder nvidia 5900 xt? LandoCalrissian Kaufberatung 8 30.06.2004 14:34
ati radeon 9800 pro Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 6 14.04.2004 18:57
radeon 9800 se ----->per omega treiber zu 9800 pro? Zyrano AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 11.08.2003 11:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved