TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2004, 08:28   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.12.2004
Beiträge: 1

TX22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Leadtek Winfast A400 6800LE/schwarzer Bildschirm

Hallo
Habe folgendes Problem mit der oben angegebende Grakka,ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt. Habe die Karte gerade mal eine 1 Woche und war begeistert mit der Leistung,aber dann kamen die aussetzer. Wenn ich im Internet am surfen bin oder am Zocken bin habe ich mal hin und wieder einen schwarzen bildschirm! der Rechner ist an,kann nur den Strom abschalten um ihn wieder zum starten zu bekommen weil beim Reset tut sich nichts! Habe von Enermax 430W netzteil drinn was aber schon fast 3 Jahre alt ist. Hatte es aber schonmal mit meiner Readon 9700Pro gehabt.


Mein System:
Ahtlon 2500+Barton
512MB Speicher
Leadtek 6800LE
TX22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 13:06   #2 (permalink)
flyingernst
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Dass das beim serven ist mach mich ein wenig stutzig, aber ich verstehe es beim spielen. Da hatte ich probleme weil ich nur ein 350Watt Netzteil habe und hatte mit der A400 noch andere Komponenten mit Strom versorgt am selben Kabel. Hab sie jetzt alleine am Kabel und keine Probleme mehr. Die Symptome hatte ich aber die gleiche. Bildschirm auf Standby und keine resetmöglichkeit mehr, nur neustart durch langes Powerknopfdrücken (besser gesagt aus machen)


MFG Michael
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 23:34   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.10.2004
Beiträge: 17

N3ker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Leadtek Winfast A400 6800LE/schwarzer Bildschirm

Zitat:
Zitat von TX22
Hallo
Habe folgendes Problem mit der oben angegebende Grakka,ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt. Habe die Karte gerade mal eine 1 Woche und war begeistert mit der Leistung,aber dann kamen die aussetzer. Wenn ich im Internet am surfen bin oder am Zocken bin habe ich mal hin und wieder einen schwarzen bildschirm! der Rechner ist an,kann nur den Strom abschalten um ihn wieder zum starten zu bekommen weil beim Reset tut sich nichts! Habe von Enermax 430W netzteil drinn was aber schon fast 3 Jahre alt ist. Hatte es aber schonmal mit meiner Readon 9700Pro gehabt.


Mein System:
Ahtlon 2500+Barton
512MB Speicher
Leadtek 6800LE
Also versuch am besten mal dein ganzes Strommanagement zu ändern indem du die Komponenten neu Steckst und der Graka einen eigenen Port zukommenlässt , vielleicht reicht die Leistung an Strom einfach nicht aus ?!
N3ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 12:29   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.01.2005
Beiträge: 17

Magnar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Leadtek Winfast A400 6800LE/schwarzer Bildschirm

Ich würde mal mit einem Ausleseprogi (MBM,speedfan etc) die Spannungen des Netzteils überprüfen, da bei meinem Enermax auch eines Tages nur noch 11,1 Volt auf der 12Volt Schiene verfügbar waren.
Magnar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6800le or schwarzer, a400, bildschirm, leadtek, winfast


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leadtek A400 TDH Novartha NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 10.05.2006 22:24
Leadtek WinFast A400 LE TDH AGP 128 (Bios?) fdlmas NVIDIA GeForce Grafikkarten 8 19.03.2006 10:34
Winfast A400: seltsamer Fehler Laskywalk NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 07.06.2005 11:34
rießen prob mit Leadtek A400 GT TDH J0Sch NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 04.04.2005 19:29
Wer hat eine A400 TDH (Leadtek) (3d Mark03) ? PhilT Benchmarks 4 26.10.2004 21:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved