TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2004, 16:02   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 35

DAMAX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 6800GT welche Marke ?!?!?!

Hi
hab ja ne 6800LE aber die geht mir echt am Sack*ggg*
Bin jetz am überlegen ob ich mir ne GT holen soll... aber wenn dann von welcher Marke???Geht mir halt auch darum das man die noch bissl übertakten kann...ach ja also will schon ne echt GT mit 256MB.....
Also laßt mal eure Erfahrungen sprechen....


MFG MAX
DAMAX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 16:40   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard

leadtek und gaiwand (richtig geeschrieben???) sind immer gut...auch zum oc
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 16:41   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 182

KFCJiriki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hol dir doch die asus für 420 euro
KFCJiriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 13:04   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 6800GT welche Marke ?!?!?!

ich hab mir jetzt von Gainward die 6600GT GS GLH bestellt! Die ist von Gainward schon 15% schneller gemacht worden als das reverenz modell von Nvidia!
GS= Golden Sample
GLH= Goes Like Hell
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 17:57   #5 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Unreal Steve
 

Registriert seit: 12.02.2005
Beiträge: 20

Unreal Steve befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 6800GT welche Marke ?!?!?!

ICh hab die GAINWARD 6800GT und bin SUUUUUUUUUUUUPer zufrieden!
Die wird auch net all zu heiß!
Unreal Steve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 10:07   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 6800GT welche Marke ?!?!?!

Völlig Schnuppe vom welchen Hersteller du dir deine 6800GT holst. Ob Asus, MSI, Leadtek, Gainward... kommt überall aufs gleiche raus, da überalle der selbe Chipsatz verbaut ist, und die Taktung i.d.R. auch gleich ausfällt. Kaufst halt eine von dem Hersteller, den du auch sonst bevorzugst
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6800gt, marke


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aopen 6800GT oder Pixelview 6800GT beuschl Grafikkarten 6 05.08.2005 14:07
Verto 6800GT vs Leadtek 6800GT Reklamationsfall Hazard NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 19.07.2005 17:00
6800GT AGP - welche? Jim Phelps Grafikkarten und Displays allgemein 5 28.06.2005 16:53
Mustang, ist das ne Marke bei RAMs? Jlagreen RAM Arbeitsspeicher 9 28.10.2004 19:02
Marke Eigenbau Gast AMD: CPUs und Mainboards 22 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved