TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2005, 14:09   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MSI 6600GT und TV Aufnahme

Hallo,

Gestern Abend/Nachts wollte ich den Film "Experement" aufnehmen, doch nach unzähligen Versuchen musste ich aufgeben.
Ich benutze WinDVR3. TV-Karte heist Terratec Cinergy 400 TV. Angeschlossen habe ich es so:
Antennen-Kabel in das alte Videorekorder und mittels S-VHS Kabels Videorekorder mit dem Eingang meiner Grafikkarte verbunden. Aber auch wenn ich S-VHS Kabel direkt in die TV-Karte reinstecke, kriege ich kein Bild :aua:
Was mir noch eingefallen ist, dass WinDVR3 keine Option für die Sender suchen anbittet, falls ich nur mit TV-Karte aufnemhen oder anschauen sollte.

Jemand eine Ahnung was die blöde Karte will ?

Bitte um EURE Hilfe !
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2005, 13:08   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI 6600GT und TV Aufnahme

Kommt Läuts, sagt mir zumindest wofür die TV-Karte gut ist, wenn ich Tuner vom Videorecorder habe, Graka für die Bilddarstellung und WinDVR Software zum aufnehmen und komprimieren wenns nötig ist ?
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600gt, aufnahme, msi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tonaussetzer bei Aufnahme von Waves alfred Audio und Video 2 16.05.2006 15:50
Krafikkartenkampf: 6600GT gegen 6600GT rules4 Grafikkarten 3 09.04.2005 14:07
Aufnahme von WinAmp-Streams UnoOC Windows & Programme 2 06.09.2003 19:37
Avi Aufnahme - Probleme webAndy Audio und Video 1 09.08.2003 23:45
Probleme bei Aufnahme mit Virtual Dub siggi Audio und Video 10 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved