TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2005, 13:30   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 1

DestroyerKing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard nvidia GeForce fx 5200 und hl2

Also folgendes ich habe eine Geforce fx 5200 von Nvidia und würde gerne HL2 und CSS zocken!!!
ein problem ist das spiel Ruckelt und ruckelt egal wie niedrig ich welche einstellung einstelle
mein CPU:
Celeron
2,65 GHZ
512 MB Arbeitsspeicher

also jetzt wollte ich wissen woran es liegen kann und ob oder was ich daran ändern könnte!!!

MFG DestroyerKing
DestroyerKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 13:51   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: nvidia GeForce fx 5200 und hl2

naja also überwiegend an der graka ! die iss halt eher für office als zum zocken geeignet !
dann 512 speicher für neue spiele iss schon das minimum ! müsste aber mit ner besseren graka noch ausreichend sein !
der prozzi ... celeron sind doch eher die office prozzis statt für zocker pc´s oder ? da binsch mir net ganz sicher !

aufrüsten ... naja evtl noch was in richtung 9800pro oder 6600gt
würde aber fast schon eher zum neuen sys als zum aufrüsten raten ! (meine persönliche meinung )

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 13:59   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: nvidia GeForce fx 5200 und hl2

jo also ich schliesse mich meinem vorposter an.

graka einfach zu schwach für hl²! aber css MUSS damit eig funktionieren.

lad dir mal tune up im inet runter. is ne freewaren und behebt so einige probleme ab pc. die dein pc enorm verlangsamen.


also ich kenn mich mit intel prozzis net so dolle aus, aber ich würde trotzdem mal probiere, was da noch drin steckt! und wenns nur 200mhz sind!

wenn du vorhast zu oceen, melde dich nocheinmal.

ram muss eig auch reichen für css und prozzi auch! ich spiele css mit meiner 9250 und einem sempron 2600+ und 786 mb ram auf 1024*768 6xAA 8xAF und auch so n paar deteils auf hoch!

mein system ist halt auch entsprechen viren und fehlerfrei, was jedermann machen kann mit 1. tune up 2. nem antiviren und pest programm und gaz wichtig: norton systemworks!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 14:26   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: nvidia GeForce fx 5200 und hl2

der prozessor ist zwar nich der schnellste, aber der sollte das grad noch mitmachen... das größere Problem sind wohl der Arbeitsspeicher, 512MB is echt ned mehr viel für so große games und die Graka. Die is wirklich ziemlich unterstes ende (die macht sogar meine GF4 Ti4200 platt ).

wundert mich zwar eigentlich schon, dass du damit nichtmal die niedrigsten details zoggn kannst, aber is halt schon ziemlich low-end. wenn du da groß was ändern willst, müsstest du eigentlich komplett wechseln, einzelne sachen lohnen sich da nich mehr.
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
5200, geforce, hl2, nvidia


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
video bios für nvidia GeForce gt 220 mauzMiau NVIDIA GeForce Grafikkarten 10 04.09.2010 20:33
nvidia nforce4 treiber werden auf nvidia seite nicht angeboten??? euer_hirte Audio und Video 6 18.05.2009 21:54
GeForce FX 5200 Search and Destroy NVIDIA GeForce Grafikkarten 8 16.02.2009 21:01
Probleme mit nvidia NVIEW GeForce ti 200 Exsch NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 30.04.2006 15:50
GeForce FX 5200 oc'en? kai1312 Overclocking - Übertakten 5 12.05.2004 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved