TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2005, 16:03   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 6

mpaxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard FramesVorrechnen 6600GT?!

Hallo! Habe mir mal die MSI 6600GT (PCIe) zugelegt! ich finde das war ne gute entscheidung! Naja aufjedenfall lief alles ganz gut, hatte anfags probleme mit den Treibern aber habe das dann auch hin bekommen. Irgendwann habe ich mir fifa06 zugelegt und da kam dan das komische...
Er springt immer von Button zu Button also zum Besipsiel muss man am Anfang die Sprache wählen. Dann wächslet er immer vom Button Deutsch zum Button Spanisch zum Button Englisch...usw. immer im Kreis. es ist dann unmöglich irgendetwas zu drücken.
Dann hab ich mich erinnert das man in dem Graka Menü bestimmen konnte wieviel frames er vorrechen soll(das stand auf 2) kann das daran liegen? Habe den Menüpunkt aber dann nichtmehr gefunden.
mpaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 16:07   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: FramesVorrechnen 6600GT?!

eigetich kann das nicht an dem vorrechnen der frames liegen.Hast du denen alten treiber auch mit driver cleaner gelöscht?
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 16:19   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 6

mpaxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FramesVorrechnen 6600GT?!

Mit driver cleaner?! Was ist das und woher bekomm ich das?
mpaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 16:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard AW: FramesVorrechnen 6600GT?!

schon mal mit einem Patch versucht?
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 16:29   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 6

mpaxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FramesVorrechnen 6600GT?!

Patch? Für was? Für driver cleaner? oder fifa?
mpaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 16:30   #6 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: FramesVorrechnen 6600GT?!

hast du mal das vorrechnen der Frames auf 0 gesetzt? Wobei ich bei mir keinen Unterscheid feststellen kann. Und die meisten gemoddeten treiber setzten das auch immer auf 0.

Probier mal einen DNA Treiber oder so aus.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 16:46   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: FramesVorrechnen 6600GT?!

Ich frag mich grad was das mit der Grafikkarte zu tun haben soll http://home.arcor.de/redfalcon2k/cwm13.gif. Da stimmt irgendwas mit der Tastatur oder einem anderen angeschlossenen Eingabegerät nicht. Hast dun Gamepad, Joystick, Lenkrad, whatever angeschlossen? Wenn ja -> abziehen. Mal ne andere Tastatur und Maus probieren.

Geändert von redfalcon (04.12.2005 um 16:57 Uhr) Grund: typo
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 17:13   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard AW: FramesVorrechnen 6600GT?!

Zitat:
Zitat von redfalcon
Ich frag mich grad was das mit der Grafikkarte zu tun haben soll http://home.arcor.de/redfalcon2k/cwm13.gif. Da stimmt irgendwas mit der Tastatur oder einem anderen angeschlossenen Eingabegerät nicht. Hast dun Gamepad, Joystick, Lenkrad, whatever angeschlossen? Wenn ja -> abziehen. Mal ne andere Tastatur und Maus probieren.
*zustimm*
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 17:45   #9 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 55

lowp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FramesVorrechnen 6600GT?!

das wird mit nem Patch von EA behoben...das passiert, wenn du Tastatur oder Maus über USB angeschlossen hast. Das hatte ich auch und mit dem ersten Patsch wurde das behoben...
lowp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 18:02   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: FramesVorrechnen 6600GT?!

hatte das prob auch und wie schon gesagt wurde, das ist ein fehler vom game. abhilfe schaffte auch, solang es noch keine patch gab, usb geräte auszustecken.
bei mir ging es dann als ich den gamevoice sidewinder abgestöpselt hab.
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 19:35   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 6

mpaxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FramesVorrechnen 6600GT?!

Ok! Also n Patch! oder USB gerät!
Ich hab des Asus a8n sli und da wird im Hardware Manager ein USB gerät angezeigt das nicht installiert werden konnte! auch bei einer Treibersuche findet der nichts! Kann ja vielleicht daran liegen... aber was ist das fürn gerät Name ist: USB Controller?
mpaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600gt, framesvorrechnen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GF 6600GT + Oblivion WARANT NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 19.04.2006 00:47
Problem mit 6600GT LeeCaolan NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 02.04.2006 20:26
6600GT hin !??! Weberli NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 11.03.2006 16:50
Krafikkartenkampf: 6600GT gegen 6600GT rules4 Grafikkarten 3 09.04.2005 14:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved