TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2006, 17:04   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.01.2006
Beiträge: 1

speedfreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Dual View Probleme 7800gt

Hallo Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann, und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe 2 TFTs einen 19 zoll und einen 17 Zoll. Der 19 Zoll ist der Hauptmonitor auf dem der Destop läuft, wenn ich auf den 17 Zoll Monitor zugreifen möchte, der Links von dem 19er steht muss ich auf dem 19 Zoll jedesmal rechts aus dem Bild mit dem Mauszeiger zeiger raus.
Ich hätte es aber gerne so eingestellt, das ich einfach die Maus nach Links ziehe und dann auf dem 17 Zöller lande. In der einstellungen von den Nvidia Treiber habe ich nichts gefunden und auch mehrmaliges neukofigurieren oder umstecker der Monitore an der Grafikkarte half alles nix. Der Effekt das er links auf den Linken Monitor konnte ich nur erreichen wenn der als Hauptmonitor angemeldet war.
Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Schönen Samstag, Gruß Martin
speedfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7800gt, dual, probleme, view


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu Dual View gaukay NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 25.10.2010 10:48
Problem mit Dual-View/ gestreckte Videos / 7950gt / Samsung 32" LCD + Samsung 19" TFT waltraut NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 17.04.2009 10:15
Dual View Prob The Nightcrawler NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 08.03.2008 17:26
Dual View ohne Bild alsniper NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 09.12.2007 14:22
Probleme mit Dual Ram Day-WalkerMurat Feedback & Fragen an die Crew 1 29.01.2003 21:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved